Tobias Kempe (#10)

  • Aus der Saison hab ich noch mein Galasek-Trikot mit mister*lady. :grinning_face:


    Langsam aber sicher wirds ot.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Aus der Saison hab ich noch mein Galasek-Trikot mit mister*lady. :grinning_face:


    Langsam aber sicher wirds ot.


    halb so wild :winking_face:

  • Haben wir hier eigentlich nen thread wo man was zu seinen trikots schreiben kann? So kleine anekdoten.. wär mal interessant. :slightly_smiling_face:


    Jetzt reichts aber, sorry. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Danach kam doch nur Broich und Gepardo? Oder hatte Broich ned die 10..? :sherlock:


    Bunjaku hatte auch noch die 10 :winking_face:

  • Zitat von matze89

    Bunjaku hatte auch noch die 10 :winking_face:


    Mein Trikot kann das bezeugen :grinning_face::hoch:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von matze89

    Bunjaku hatte auch noch die 10 :winking_face:


    Hast recht! :winking_face: Mist den hab ich vergessen. [emoji14]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Matthias77

    Live und in Farbe ist der Kempe a ziemlicher Büffel. Größe wie Bulthuis, aber Oberarme wie der Popeye weiter unten.


    Und leicht mit Gislason zu verwechseln.
    Scheinen den gleichen Barbier zu haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und leicht mit Gislason zu verwechseln.
    Scheinen den gleichen Barbier zu haben.


    in Sevilla ?

  • Hatte nicht du San petkovic auch die 10.
    Gefürchtet waren auch hier die Freistöße... Allerdings eher bei den Fans im Oberrang :winking_face:

  • 10 hört sich nach spielmacher an!


    Bei Transfermarkt findet man das hier:
    Position: Mittelfeld - Linksaußen
    Fuß: rechts


    Komisch, das wäre dann ja ein spiegelverkehrter Robben :shock:
    Scheint aber ein Leader zu sein.

  • Zitat von kleinerUdo

    10 hört sich nach spielmacher an!


    Bei Transfermarkt findet man das hier:
    Position: Mittelfeld - Linksaußen
    Fuß: rechts


    Komisch, das wäre dann ja ein spiegelverkehrter Robben :shock:
    Scheint aber ein Leader zu sein.


    Naja, nach den Nummern kann man heute eh nicht mehr gehen.
    Seine Ecken waren schonmal nicht schlecht und auch sein Auftretten

  • Zitat

    Doch es ist nicht nur die Größe des Vereins, weshalb Kempe Darmstadt Richtung Franken verließ: Er will auch wieder offensiver spielen! Kempe: „Beim FCN wird mehr Wert auf Kurzpassspiel und Technik gelegt. Unser Spiel in Darmstadt war sehr einfach gestrickt: Kampf und lange Bälle.“


    Der hat uns letzte Saison wohl nicht spielen sehen :grinning_face: :grinning_face:

  • Bei Dynamo hat er meist RA gespielt. Spielmacher eher nicht. Allerdings Ecken-und Freistoßschütze. Wenn es lief war er gut, war die Mannschaft schlecht, passte er sich dem Niveau an.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Zitat von SGD Rotten

    Bei Dynamo hat er meist RA gespielt. Spielmacher eher nicht. Allerdings Ecken-und Freistoßschütze. Wenn es lief war er gut, war die Mannschaft schlecht, passte er sich dem Niveau an.


    Kennen wir zu gut aus der Vergangenheit. Siehe Schöpf, Burgstaller, Drmic usw..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!