Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Raeler


    Ist Weiler zu haben?
    Bist du der Meinung Schwartz erreicht hier noch was (wen)?


    Ich bin der Meinung, man hätte Schwartz garnicht erst verpflichten wollen.

  • Zitat von Born87

    Nehmt den Co-Trainer. Spielt das alte System Weiler. Vll hilft das der Mannschaft.


    das wird übergangsweise auch sein, davon kansnt du mal ausgehen!


    und das kann sogar funktionieren, warum nicht? die mansnchaft würde alte strukturen und vorgaben wieder besser erkennen....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von clubfanatiker

    Wirkte heute leider wie der Co-Trainer von Klökler!


    eher wie der Helfer vom Chico

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Respekt, das können nur die wenigsten.


    Ich weiß dass ich hier nie zu den beliebtesten Usern zählen werde, ist mir aber auch Latte.
    Aber Recht/die Wahrheit sollte man anerkennen! (können!!)


    Und genauso wie du, erkenne auch ich an mich im Punkto Kirschbaum -ein Stück weit- geirrt zu haben.
    War heute mMn an allen beiden Gegentoren unschuldig, + hat 2-3 mal ordentlich gerettet.
    Hätt ich ihm so nicht zugetraut,... und das sage ich trotz Niederlage..


    ich pflichte deinen worten bei! auch kirschbaum hat bei mir heute gepunktet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich Entschuldige mich hiermit bei alle die von Anfang an gesagt haben das Schwartz kein Trainer für uns ist. Ich bin halt der Typ der an das gute glaubt. Aber nach den Fehlern heute fehlt auch mir der Glaube an Besserung.


    Burgstaller hätte raus gemusst, die Karten kam mit Ansage, er hat nicht nur schlecht gespielt sondern auch viel zu viel gemeckert und reklamiert.


    Salli war total Platt, wieso spielt er durch?


    Alushi zum 4 mal ein Ausfall.


    Viel zu späte Wechsel.


    Dazu kommt das Verhalten am Spielfeldrand so viel Ruhe und dieser Situation???


    Die Körpersprache war von einigen Spielern schon sehr deutlich in Richtung Unzufriedenheit. Beispiel die Handbewegung und Gesten von Brecko beim Wechsel in der 88 Minute.


    Außerdem glaube ich hat er keinen Zugriff zum Team, das Verhalten gegenüber dem Schiedsrichter und die vielen Schwalben sind zum schämen.

  • Er hat leider keinen Zugriff auf die Truppe...und er hat ihn in all der Zeit nie gehabt, wenn dass das Ergebnis einer intensiven Vorbereitung ist. Un das mit einer Truppe, die in der vorherigen Spielzeit viele Gegner dominert hat und massig Chancen herausgespielt hat. Auch heute waren wir spielerisch wieder unterlegen, gegen heridenheim war das schon so und in B´schweig...darüber brauchen wir nicht mehr reden.


    Es ist mehr als bitter, dass wir so zum Abstiegskandidaten verkommen sind.


    Da kannst Du lieber Klöckler befödern und wenn dan auch immer als neuen Co-Trainer.


    Das wäre die kostengünstigste Variante. Klöcker bis zum Winter als Haupttrainer und dann mal sehen. Im Prinzip wie Gladbach Schubert oder Gisdol in Hoffenheim, der jedenfalls einige Zeit Erfolg hatte und die TSG sogar erfolgreich durch die Relegation führte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • :hoch::hoch::hoch:


  • Ich bin mir sehr sicher, dass es innerhalb der Truppe schon ein paar Tage kriselt und die gute Stimmung nur offiziell zur Schau getragen wurde.


    Leider werden wir wohl noch eine Abreibung gegen Bochum gebrauchen, bis der Schmerz auch bei Bornemann so groß wird, dass er endlich handelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Ich bin mir sehr sicher, dass es innerhalb der Truppe schon ein paar Tage kriselt und die gute Stimmung nur offiziell zur Schau getragen wurde.


    Leider werden wir wohl noch eine Abreibung gegen Bochum gebrauchen, bis der Schmerz auch bei Bornemann so groß wird, dass er endlich handelt...


    Das wird höchstens dann in der Winterpause erfolgen, so wie einst mit Wolfgang Wolf....

  • Verstehe Schwartz mit seinen Auswechslungen nicht. Wenn die eigene Mannschaft seit der 79. Minute hinten liegt, dann wechsle ich nicht erst in der 88. Minute. Kurz vor dem Abpfiff zu wechseln macht doch nur Sinn, wenn ich ein Ergebnis über die Zeit retten will!


    Würde es nicht vollkommen unverständlich finden, dass ein Spieler, der in der 88. Minute eingewechselt werden soll und dies nachdem die eigene Mannschaft schon zehn Minuten hinten liegt, dem Schwartz einen fiesen Spruch reindrückt.


    Hat gewirkt, als wenn Schwartz unbedingt das Unentschieden halten wollte.


    Warum nicht auf den Gewinn von zwei weiteren Punkten setzen, wenn man nur einen zu verlieren hat, Herr Schwartz?

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    Wie konnte man für einen Trainer bitte 500k Ablöse zahlen. Für die Mannschaft aber keinen Cent..... BORNEMANN VERPISS DICH GLEICH MIT


    In dem Saustall muss richtig aufgeräumt werden!! Pornomann hat den Bauerntrainer und die ganzen Luschis geholt!! Kannst alle rausschmeissen sonst steigen wir ab!!

  • Auch immer das Gejammer dass wir ja im Vergleich zur letzten Saison 28 Tore verloren haben . Es sind aber auch verdammt viele Spieler geblieben. Und selbst bei denen funktioniert im Vergleich zu letzter Saison gar nichts mehr. Das muss am Trainer liegen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Schwartz ist momentan die ärmste Sau.


    Er wurde geholt um zu stabilisieren. Das will aber keiner zugeben.


    Abfotzen muss man hierbei den Vorstand/AR die keine klare Ansage machen.


    Denke, das wird spätestens bei der JHV geschehen.
    Mit irgendwas, muss Meeske ja die NV überzeugt haben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!