Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zählt mal die "ähm´s" bei Frank Baumann, da haste mehr "ähm´s" als Buchstaben! :shock:


    Ansonsten, ich kann mir schon vorstellen, dass er die "letzte Patrone" mit den jungen Spielern noch nicht verschiessen will. Nimmt er Brecko und Sepsi raus, wir kriegen mit den jungen auch ne Packung, war´s das mit dem Latein.
    Er hat ja immerhin noch den Satz angeführt, dass es natürlich nicht ewig dauern darf. Ich denk mal, eine Chance gibt´s noch gegen Fürth. Danach weiß er selber, dass er etwas opfern muss, bevor er geopfert wird.

  • Alois, wünsche Dir für morgen endlich mal Erfolg. Es gibt keine Ausreden mehr, wir brauchen 3 Punkte, wir wollen 3 Punkte und entsprechend muss die Mannschaft von der 1. Minute an spielen, kämpfen, rackern. Eine Niederlage gegen die Westvorstadt mag ich mir gar nicht vorstellen. JETZT ODER NIE ! :support::fcn-dh::support:

  • Ich zitier mal ein paar Posts zu Weiler Anfang und im Sommer 2015, damit ihr euch wieder erinner, wie ihr damals gedacht habt:


    Zitat

    hattrick 8.2.15
    Also ich würde einen Trainer bevorzugen, der dieser Mannschaft mal Spielzüge eintrichtert. Jeder Deppenhaufen bekommt sowas hin, nur bei uns nicht. Davon ist einfach weiterhin nichts zu sehen. Dachte eigentlich nach einem Trainingslager ist zumindest bisschen mehr zu sehen, aber Fehlanzeige. Dass heute war Fußball zum davonlaufen. Halt falsch den Begriff Fußball hat dieser Auftritt nicht verdient und ist eine Beleidigung für jede Fußball spielende Mannschaft.


    Zitat

    zarate66 9.2.15
    Marionette, JA-Sager, Abnicker - mehr ist da beim smarten René leider auch nicht!


    Zumindest verzichtet er auf Floskeln, Schönreden, Durchhalteparolen!


    Zitat

    bogahlsiega2007 9.2.15 Er wird es schon verstanden haben, nur kann er es den limitierten Spielern nicht vermitteln.
    M.E. vergebene Liebesmüh.


    Ich frage mich nur, was man tun muss, damit die ins Laufen kommen.





    Totti 9.2.15

    Zitat

    Joa, nach drei Monaten ist natürlich noch viel zu früh, irgendetwas zu erwarten. Wir sollten froh sein, überhaupt einen Trainer zu haben.



    der_clubberer0913 11.2.15


    bogahlsiega 9.7.15

    Zitat





    Zitat

    soerenrudi 17.8.15
    Rene Weilers Situation lässt sich wohl ganz gut mit dem Zitat von John Toshack vergleichen:
    „Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche“


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Zitat

    münchner clubfan 17.8.15
    Der Countdown seiner Amtszeit ist eingeläutet.


    Zitat

    wahreliebefcn 17.8.15
    Langsam gehen mir die Argumente FÜR Weiler aus... . Das wird immer schlechter! Sag mal, was machen die unter der Woche? So dämlich können die Spieler doch auch nicht sein.



    club1978 17.8.2015


    Zitat

    miguel 17.8.2015
    lange rede kurzer sinn: seit einem jahr ist er da, und man sieht nix, nada, niente......solange er da ist, wird es nur gegen den abstieg gehen!!

    Zitat

    club1978 18.9.2015
    Ich glaube ich Höre jetzt nicht richtig er braucht noch zeit er kann ja auch noch mal 5 Jahre dafür brauchen und in der 2 Liga rumdümpeln :schaem: :wall: Was hat dieser Mann jetzt 1 Jahr lange gemacht mit der Mannschaft Eierschauklen oder was.
    Wie lange will er noch rum wurschteln,er soll endlich mal einsehen das er der Mannschaft nix bei bringen kann.Und sollte es so sein das er der Meinung ist das sie was können sehe ich nix davon oder ich bin Blind.


    Ne für mich ist dieser Trainer unten durch oder auch nicht mehr tragbar.
    Ich dachte unter dem Franzosen,gehts nicht mehr schlimmer aber ich habe mich getäuscht Weiler übertrifft das noch.
    Also wenn ich eine Mannschaft 1 Jahrlang habe und es ist nix erkannbar(System,konzept,leitenschaft)dan habe ich würde ich sagen meine berufverfehlt.



    So jetzt reicht es mir. Kurz danach ging es eh bergauf. Beim Durchsehen fiel mir übrigens ein Fettsack auf. Könnte der ein Joker sein?

  • Danke für die Auflistung :hoch:


    So ein "Fehleinschätzung"-Counter unter jedem Profilbild wäre gut, dann würde man gleich sehen wessen Gestänkere schon gar nicht mehr Ernst genommen werden muss :mwah:

  • Mensch Emilou....das war ja eine richtige Fleißarbeit. :grinning_face:
    Nur besagt das wenig, sorry.....denn Ähnliches war schon bei Wiesinger oder Ismael zu lesen.
    Das hättest du genauso gut 'reinstellen können.
    Nur - man mag ja den Joker gern kontrovers sehen ( und das tue ich häufig auch ) ein Troll jedoch ist er nicht....und ein Vergleich mit dem Fettsack verbietet sich wirklich. Sorry.

  • Ich muss hier mal eine Lanze für den Joker brechen.


    Der hat hier auch schon etliche Prügel einstecken müssen. Aber er steht zu seiner Meinung und hat die Trainerproblematik frühzeitig erkannt. Nachher haben es immer alle gewusst.


    Der Joker ist mM. kein Troll oder dergleichen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mensch Emilou....das war ja eine richtige Fleißarbeit. :grinning_face:
    Nur besagt das wenig, sorry.....denn Ähnliches war schon bei Wiesinger oder Ismael zu lesen. :wink:


    Ja und genau das sollte uns zu denken geben: gegen JEDEN Trainer ist so etwas zu lesen. Insofern besagt das auch nichts bzgl. Schwartz


    Wir haben es einfach nicht drauf, einen Trainer wirklich zu bewerten. ´Das zeigt sich erst nach ein paar Monaten intensiver Arbeit unter ihm. Und bei Weiler gab es jeweils nach den Pausen wieder die Fehleinschätzungen egal wie lang er schon da war.
    Wir spielen einfach unsere Rollen: einige fordern so schnell wie möglich einen anderen Trainer, andere (wie ich) halten dann dagegen. Zu einem Zeitpunkt wo wir alle es noch nicht einschätzen können.
    Auf Facebook dürfte es noch schlimmer sein.


    Ziemlich absurdes Theater.
    Und dann wundert sich jemand wie kop, daß die Vereinsführung auf das Umfeld (zu dem auch die Presse gehört) verweist. Oh Wunder: auch in unserem Verein wird mittlerweile das Internet analysiert.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • wundert mich übrigens, weil manche hier schon wieder über die pk abgelästert haben, dass noch ned die frage kam, ob der loisl mit seim trachtnhemadl grad vom oktoberfest kommt.
    ansonsten in memorial weiler, der sich per nachrede über mangelnde wertschätzung des trainers in N beklagt hat.

  • Hast aber sehr artig einzelne Posts nach einer absolut grauenhaften Partie (1 Torschuss im gesamten Spiel) nach der Winterpause ausgesucht.
    Was genau sollen jetzt mal spezifisch meine beweisen? Dass auch Weilers Arbeit nicht perfekt war? Potzblitz, verlängert mit Schwartz, da haben wirs.


    Der Fettsack ist der Unterstrichtroll, denke ich.

  • Naja....bei Wiesinger und Ismael lagen die user richtig, bei Weiler weniger.....und ob man bei Schwartz richtig oder falsch liegt, wird die Zukunft zeigen.
    Insofern sehe ich jetzt nicht wirklich den Spiegel, den du vorhalten willst. Sorry.

  • Wenn man hier einzelne Posts aus irgendeinem beliebigen Thread rauspflückt, kann man alles und nichts belegen.


    Von wann? In welchem Zusammenhang? Nach welchem Spiel? War's ernst gemeint oder Ironie, Sarkasmus, Häme? etc.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....bei Wiesinger und Ismael lagen die user richtig, bei Weiler weniger.....und ob man bei Schwartz richtig oder falsch liegt, wird die Zukunft zeigen.
    Insofern sehe ich jetzt nicht wirklich den Spiegel, den du vorhalten willst. Sorry.



    Nein Hamburger du bist zwar 50-60 Jahre Fußballfan, aber du kannst einen Trainer null beurteilen. :grinning_face::wink:
    Das kann nur jemand wie Bornemann.


    Emilou dein Beitrag ist affig. Am Ende werden sowieso die Mechanismen greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!