Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich sehe mehr als du denkst.



    das scheint mir nicht so! ich sage dir aber auch ganz offen, dass ich jetzt auch private Fehden nicht mehr eingehen werde, sondern mich mehr dem geschehen beim Club widme. jetzt brennt es nämlich wie befürchtet richtig!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Trainergott

    Die 10 Spiele sind noch nicht rum!
    Erst dann kann man sehen ob Schwartz der Richtige ist.


    BTW, wo sind eigentlich die ganzen Klugscheißer?



    die beschweren sich jetzt über die "Rechthaber" hier im board...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deutliche Grenze für mich heute überschritten. Ismael war grausam, Schwartz ist grausamer. Und selbst bei Wiesinger hat das planvoller ausgesehen.
    Bitte unbedingt die Reißleine ziehen!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sogar die Stuttgarter können mit irgendeinem Dingsbumstrainer gegen Braunschweig gewinnen.


    :schaem:



    wie schon öfter erwähnt: es ist keine übermannschaft dabei...


    du könntest bei uns auch den A-jugendtrainer installieren und es würde nicht mehr schlechter laufen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von kleinerUdo

    Und ich alter Troll habe bereits am ersten Spieltag seinen Kopf gefordert. Ach, ich schlimmer Troll ich... :woohooo::woohooo::woohooo::woohooo::woohooo:



    ja, du bist einer der übelsten hetzer und basher gewesen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, du bist einer der übelsten hetzer und basher gewesen...



    aber mal im ernst, wir sollten sehen, dass wir die manschaft jetzt Supporten, denn sie kann mehr! viel viel mehr!


    65 punkte waren kein zufall im letzten jahr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich frag mich ja ersthaft, wie Alois Schwartz eine am Boden liegende Mannschaft aufrichtet. Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Da liegen die Jungs alle aufm Spielfeld, als hätten sie gerade schon wieder die Relegation verpasst und Schwartz steht immer noch an der
    Seitenlinie und schaut, als wär ein naher Verwandter verstorben. Was ist das alles bitte? Totale Hingabe in die emotionale Depression ?!?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    die beschweren sich jetzt über die "Rechthaber" hier im board...


    Und? Schon einen drauf runtergeholt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ahnungsloses Edit by Mod! Wenn ich dem seine Visage schon seh...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Selbst die Polizei ist lieber blau und gelb :idea:
    Nee mal ehrlich bring allse nichts :winke:
    Irgendwie sind doch die Fans jetzt gefordert. Der Trainer braucht Unterstützung :winke:
    Mann oh Mann der Sepsi :brodel:
    Schon nach fünf Minuten hätte ich den an den Ohren raus geholt :wuetend::wuetend:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    aber mal im ernst, wir sollten sehen, dass wir die manschaft jetzt Supporten, denn sie kann mehr! viel viel mehr!


    meinst du des ernsd???????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!