Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Halt deine dumme fresse!!!'mmmmm
    Halt die einfach.
    Schon wieder nur mimimimimimimi Sturm weggekauft.
    Halt die Freese!
    Du null!

  • Was hat er denn gegackert?
    @maec: ich habe keine Ahnung, aber so kanns nicht weiter gehen. Jede Woche ein Offenbarungseid, ich weiß nicht sorry

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

    Einmal editiert, zuletzt von König ()

  • Au wei au wei au wei! Das tut im Herzen weh.


    Nach dem Interview gehört er kopfüber rausgeschmissen! Gar nicht mehr in die Kabine lassen. Wenn der weitermachen darf, fall ich vom Glauben ab!
    Das wars! Ende! :exclamation_mark:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zusammenfassung Schwartz im Sky-Interview:


    "Sind kaum ins letzte Drittel gekommen, aber so ist das, wenn einem der Sturm weggekauft wird. Jetzt haben wir 3x nicht getroffen. Wir haben eigentlich wenig Torchancen zugelassen, das Tor war dann ein abgefälschter Drecksschuss. Jetzt müssen wir der Realität ins Auge sehen, Kleinigkeiten entscheiden Spiele so wie heute, ansonsten haben wir nicht viel falsch gemacht. Jetzt müssen wir halt gemeinsam raus der Situation, Kopf oben halten."

  • Trainer, ich hab keinen Bock mehr, jeden Spieltag auf die gleiche beschissene Spielweise ohne Konzept und Ausrichtung.


    Hoch und weit nach vorne ohne Hoffnung auf Besserung sind für diese Mannschaft die alleinigen taktischen Mittel.
    Und sie als Trainer sind dafür verantwortlich.


    Wir sind anderen Mannschaften in der Spielanlage, der taktischen Ausrichtung und mentalen Bereich hoffnungslos unterlegen.
    Und sie sind dafür verantwortlich.


    Es wird Zeit, dass sich das ändert.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Also unser Trainer sagt, es sei ein "Drecksschuss" gewesen - wie ich schon sagte, es sind unabwendbare Schicksalschläge, die gegen ihn sind - so sieht er zumindest seine Welt.


    Naja, recht gebe ich ihm allerdings mit der Aussage, dass man ihm auch alle halbwegs guten Spieler aus dem Team rausgekauft hat.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • "Da müssen wir gemeinsam rauskommen!"
    Nein, nicht mit dir! Einfach weg! :wut:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von König

    Was hat er denn gegackert?


    Scheissdreck hat er gelabert! Der Typ ist der größte Trainertroll der Geschichte. Wahnsinn.

  • Ab jetzt gibt es keine Argumente mehr.
    Im Sinne des 1.FCN ist er schnellstmöglich frei zu stellen.
    Auch zum Schutz des Menschen Schwartz!


    Freistellen und schnell die Kurve bekommen sonst droht wirklich noch der Abstiegskampf!
    Für mich der schlechteste Trainer der je den Club trainiert hat oder was man da auch immer zu sagt.
    Tschüss :winke:

  • Aus der Bild vorm Spiel:


    Die nötige Einstellung hat sich bei der Mannschaft über die Woche entwickelt. Im Training ging es etwas rustikaler zur Sache als in den Wochen davor. Schwartz: „Es war viel Leidenschaft im Training zu sehen. Ich hoffe, dass wir das auf den Platz bringen



    Hahahahaha. Ich frag mich was trainiert wurde

  • Wie schon geschrieben.Plan hat er den Spelern schon mitgegeben.Wenn man aber nicht einmal einen Ball vernünftig stoppen kann,so das er immer zum Gegner kommt,wie soll sich da ein Plan entwickeln.Das müssten doch die Spieler intus haben,wie ich einen Ball stoppe.Aber das war heute ein Grundübel.Fast jeder Ball wurde verstolpert oder landete sofort beim Gegner.Für mich tragen die Spieler mit die Hauptschuld an dem Desaster.Oder muss der Trainer wirklich ganz von vorne anfangen und ihnen das stoppen beibringen?Normalerweise lernst du das schon in der C-Jugend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Zusammenfassung Schwartz im Sky-Interview:


    "Sind kaum ins letzte Drittel gekommen, aber so ist das, wenn einem der Sturm weggekauft wird. Jetzt haben wir 3x nicht getroffen. Wir haben eigentlich wenig Torchancen zugelassen, das Tor war dann ein abgefälschter Drecksschuss. Jetzt müssen wir der Realität ins Auge sehen, Kleinigkeiten entscheiden Spiele so wie heute, ansonsten haben wir nicht viel falsch gemacht. Jetzt müssen wir halt gemeinsam raus der Situation, Kopf oben halten."


    Einfach unglaublich. Wie soll man so jemandem zutrauen, Spiele und die allgemeine Lage angemessen zu analysieren?

  • auch Ishak vorne ein armes Schwein ist, aber von einem


    sehr, sehr guten Spiel zu reden, zeugt von Realitätsverlust




    Alois RAUS!!!

    FCN ein Leben lang!

  • Allein dass er sagt "da kauft MAN einem dem Sturm weg", Frechheit! Der belügt das ganze Umfeld und kommt durch damit!
    Wir haben Matavz, Gislason, Teuchert, Ishak, Salli, Parker.
    So eine Schweinerei! Der Mann identifiziert sich 0,0 mit der Lage!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!