1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von pinbot

    Die scheiß Bauern müssen immer wieder bei den Geiern schwächeln... :wut:



    was heisst schwächeln?


    Müssten sie gewinnen, hätten sie auch gewonnen.


    Der Trainer taugt aber nix - die entwickeln sich zurück....aber die machen so viel das es trotzdem locker zur Meisterschaft reicht.


    Schau dir doch die Bundesliga an.... Köln Zweiter, Herta auf 3.... die Schalker am Abstiegsplatz.


    Und wenn sie internaltional gefordert werden (die Bauern), dann sind sie aus der Spur.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und warum schenken die immer wieder in Fuckfurt Punkte her? Darauf gehst Du gar nicht ein.
    Ich will aber keine Verschwörung herreden!

    It's a jungle out there.


  • Er is offenbacher ... da is Frankfurt allgemein die pest vom main :wink:

  • Zitat von pinbot

    Die scheiß Bauern müssen immer wieder bei den Geiern schwächeln... :wut:


    Also von den letzten 9 Gastspielen in Frankfurt (Pokal ausgeschlossen) haben die Bauern sechs gewonnen, bei zwei Unentschieden und einem Sieg. Sehe da jetzt keine Regelmäßigkeit :question_mark:

  • Zitat von FCNseit1900

    Also von den letzten 9 Gastspielen in Frankfurt (Pokal ausgeschlossen) haben die Bauern sechs gewonnen, bei zwei Unentschieden und einem Sieg. Sehe da jetzt keine Regelmäßigkeit :question_mark:


    Siehe die posts darüber ... dann weißt warum er schimpft


    :schaem:

  • Warum gab das gestern eigentlich Rot für den Hamburger? Ich dachte Rot für Notbremsen sei seit der EM abgeschafft?

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Anschlusstreffer Audi... der wievielte Elfer ist das heute?! :sanka:


    Leczano, dieser Möchtegern Pino :wut:


    Wie viele - wertlose - 11er hat Ingolstadt diese Saison schon bekommen ? Dürften doch 3 (jeweils zum 1:2) gewesen sein?

  • Zitat von RedBlack93

    Wie viele - wertlose - 11er hat Ingolstadt diese Saison schon bekommen ? Dürften doch 3 (jeweils zum 1:2) gewesen sein?


    Die haben letzte Saison schon Elfer im Dutzend billiger bekommen. Aber solange es wertlose sind, bin ich damit einverstanden :grinning_face:

  • So jetzt mal ein richtiger Klassiker! :lol:


    Kann aber trotzdem ein interessantes Spiel werden! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!