Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • mein Hund war vor dem Tor etwas aufgeregt, wollte schon mit ihr raus, muss wohl die Torvorfreude gewesenen sein :lol::onfire:

  • Gomez raus ok, aber Draxler für Gomez?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    Alter sucht doch mal den direkten Abschluss. Über zehn Ecken zu spielen is doch scheisse. Die Italiener sind doch angeknocked


    Haben aber dennoch Buffon

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Weiß nicht wie ihr euch freuen könnt. Ich mein, ohne Löw stünde es doch sicher min. 3:0?


    Is ja so gut :rain: Sind halt die Emotionen :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mal ne doofe Frage
    Findet ihr dass das jetzt ein gutes eher ein schlechtes Fußballspiel ist?


    Ich persönlich finde es extrem taktisch und technisch ...


    Frag mich nur wie man falls wir weiterkommen gegen Island Ode Frankreich auftreten .


    Also gegen 2 weniger technisch getrimmte Teams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!