Edgar Salli (#7)

  • Wie beim 0:0 in Bochum z.B.? Ok ....

    Anzahl der Gegentore über sie rechte Seite > Anzahl der Gegentore gegen Bochum über die rechte Seite.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hattrick : Und da war hundertprozent der Edgar schuld, an dem 0:0?

    Hab ich nicht geschrieben, oder? Hat aber wie ab Ergebnis zu erkennen auch nicht wirklich viel dazu beigetragen, dass wir das Ding gewinnen. Sehe bei Salli eben nicht, dass er uns voranbringt. Sollten wir aufsteigen kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er uns helfen kann. Als Joker vielleicht ja, wenn die Gegnerische Abwehr müde ist und er mal seine Schnelligkeit ausspielen kann (Sofern er es lernt nicht immer in den Gegenspieler hineinzulaufen).

  • Und haben die anderen mehr gebracht. Ich finds einfach blöd immer auf einen Spieler los zugehen, obwohl die anderen ob sie jetzt Möhwald, Leibold oder Löwen auch nicht mehr bringen. Salli gibt immer sein bestes und kämpft. Das sehe ich bei den anderen Spielern nicht immer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich war jedenfalls ziemlich überrascht, ihn gestern nicht in der Startelf zu sehen. Ich hätte da schon mit Salli auf rechts und auch mit Werner auf links gerechnet.


    Ob es mit den beiden besser gelaufen wäre, bleibt dahingestellt. Aber Tatsache im Moment ist auch, dass der Rest der Mannschaft auch nicht das bringt, was er eigentlich kann. Da immer nur auf den Eddie draufzunageln - egal, ob er spielt oder nicht - finde ich ziemlich hanebüchen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimmt, er hat unzählbar viele Platzverweise ...

    Mehr als einige andere im Kader mit mehr spielen und seine Platzverweise waren dazu einfach dämlich. Aber okay, ist ja nicht schlimm. Kann gerne so weitermachen, wenn es ja nicht so schlimm ist. Was solls, wenn man Spiele in Unterzahl beendet. Wir sind ja so gut, wir spielen den Gegner auch in Unterzahl in Grund und Boden.

  • Weil er ja soviele Platzverweise diese Saison hatte. Lächerlich was da über einen Spieler erzählt wird um unbedingt was zu finden, was ihm schlecht macht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bevorst mitm hattrick diskutierst, such dir lieber einen baum als gesprächspartner. kann aa totholz sei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Er hätte uns gestern auf der rechten Seite sowohl nach vorne als auch nach hinten gut getan.

    so wie in den Spielen in denen er auf dem Platz war?

  • Und die andern waren nicht auf dem Platz? Jetzt wirds lächerlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich hab ja auch oft über salli geschimpft, aber zuletzt war er einfach ein wichtiger faktor für die mannschaft.

    und genau deshalb muss er in bielefeld wieder spielen...

    mit valentini und salli auf rechts fühle ich mich wohler, als diese ganzen experimente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!