• Übereifrig und beim ersten am Strafraum am Gegentor mit Schuld!
    Eigentlich hätte schon der Schlenzer drinn sein können!
    Darf er nicht den Weg frei machen! War für einen Profi jedenfalls ein Armutzszeugniss. :brodel:

  • Gebt ihm einen eigenen Ball und einen Sandkasten, dann kann er spielen gehen :lol:
    Aber im Ernst, bei ihm ist offensichtlich die taktische Schulung auf der Strecke geblieben.

  • Zitat von marga21

    Gebt ihm einen eigenen Ball und einen Sandkasten, dann kann er spielen gehen :lol:
    Aber im Ernst, bei ihm ist offensichtlich die taktische Schulung auf der Strecke geblieben.

    genau - Einsatz ist vorhanden, am Ball kann er auch ein bisserl was (ok, Teuchert ist besser).

    Ihm fehlt das Auge - Spielverständnis.

    Aber wäre er besser - wäre er net hier.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kaum zu glauben, dass ein Nationalspieler taktisch so unbedarft sein kann!
    Man denkt er kommt frisch aus einer Jugendmannschaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich stelle mir nur gerade vor wie im Schwartz die taktischen Vorgaben beibringt.

    Lauf, ähh, nimm den Ball an, Lauf, ähh und zum Schluss Stoß den Torwart ähh Bock um?


    Die beiden verstehen sich nicht!
    Wie wohl die anderen auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kleinerUdo

    Salli will ich nie mehr im Clubtrikot sehen!


    Sorry aber er ist einer der wenigen in der Truppe, der noch ansatzweise technisch was drauf hat.

  • Der is wie a kleiner Hund, schaut wahnsinnig niedlich aus wie er so dem Ball hinterherrennt und sich neihaut.

    Ich hoff in absehbarer Zeit kommt noch a weng Plan dazu.

  • Zitat von Blacky19


    Sorry aber er ist einer der wenigen in der Truppe, der noch ansatzweise technisch was drauf hat.


    Was bringts ihm, wenn er strunzdumm spielt? Jedes Spiel gelb usw.

  • Zitat von kleinerUdo


    Was bringts ihm, wenn er strunzdumm spielt? Jedes Spiel gelb usw.


    Vielleicht hat unser Cheftrainer wirklich ein kleines Kommunikationsproblem :lol:

  • Der hat doch keinerlei fußballerische Ausbildung, oder?
    Völlig daneben teilweise.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der hat doch keinerlei fußballerische Ausbildung, oder?
    Völlig daneben teilweise.


    zumindest keine erkennbare

    'Ce la wie. Das wars'

  • In einer gefestigten Mannschaft wäre er das belebende Element, einer "der auch mal was Unerwartetes macht". In einem Hühnerhaufen hingegen.. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!