Edgar Salli (#7)

  • Zitat von kleinerUdo

    Heute ein Lichtblick! Und er wirkt nichtmehr wie ein kleines Hündchen, dass dem Ball hinterherrennt.


    Die Konterchance am Ende wohl ausgeblendet? Lichtblick? Leider nein.

  • Gutes spiel heute. Der letzte Konter lässt seine Leistung halt schlecht aussehen. Er war aber gut und besser als vorher oft gesehen bei ihm.

  • Zitat von hattrick

    Die Konterchance am Ende wohl ausgeblendet? Lichtblick? Leider nein.


    Ist doch kein Wunder. Was der über die 90 Minuten geackert hat, da ist man eben am Ende platt und auch mental nicht mehr frisch.
    Sehe trotzdem eine Entwicklung bei ihm, er steigert sich stetig, und hat seine Sache heute unterm Strich ordentlich bis gut gemacht.

  • Da sieht man mal wieder, wie Spieler unterschiedlich beurteilt werden.
    Köllner geht nach dem Spiel zu ihm hin um mit ihm abzuklatschen und zu lachen.


    Er hatte einen saudummen Ballverlust nachdem er sich gut gegen drei Mann durchgesetzt hatte.
    Ich möchte nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn dieser Ballverlust zu einem Tor geführt hätte.


    Dann noch den Konter so dumm ausgespielt.


    Hätte dies ein Saenko unter Hans Mayer gemacht, hätte es nach dem Spiel nichts zu lachen gegeben.

  • Salli ist der typische Spieler, der immer unterschiedlich bewertet werden wird....es sei denn, er macht 3 Tore am Stück.
    Soieler, die etwas Überraschendes und Unorthodexes machen ( und manchmal auch eigensinnig hängen bleiben ) , werden immer pro und kontra hervorrufen.
    Mir gefällt so etwas, denn es macht das Spiel lebhafter, weniger ausrechenbar und statisch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Salli ist der typische Spieler, der immer unterschiedlich bewertet werden wird....es sei denn, er macht 3 Tore am Stück.
    Soieler, die etwas Überraschendes und Unorthodexes machen ( und manchmal auch eigensinnig hängen bleiben ) , werden immer pro und kontra hervorrufen.
    Mir gefällt so etwas, denn es macht das Spiel lebhafter, weniger ausrechenbar und statisch.


    Ich finde auch das Salli Spieltaktisch noch viel lernen muss und auch oft die falschen Entscheidungen trifft vorallem Defensiv.
    Aber das alles kann man lernen und er wird sich hier denke ich noch verbessern.
    Was man nicht lernen kann ist Schnelligkeit, Spielwitz und bis zu einem bestimmten Alter auch Technik, Dribbling usw. und da finde ich Salli eine Bereicherung für unser Spiel.
    Solche Spieler muss man fördern wir haben genug "Hackstöcke" in der Mannschaft.

  • Zitat von moosbüffel

    Ich finde auch das Salli Spieltaktisch noch viel lernen muss und auch oft die falschen Entscheidungen trifft vorallem Defensiv.
    Aber das alles kann man lernen und er wird sich hier denke ich noch verbessern.
    Was man nicht lernen kann ist Schnelligkeit, Spielwitz und bis zu einem bestimmten Alter auch Technik, Dribbling usw. und da finde ich Salli eine Bereicherung für unser Spiel.
    Solche Spieler muss man fördern wir haben genug "Hackstöcke" in der Mannschaft.


    Deckt sich mit meiner Meinung.

  • Zitat von Argo

    sehe ich nicht so, er wird uns noch viel Freude machen :woohooo:


    Mir vermutlich auch erhebliche Kopfschmerzen aber dem Grunde nach gebe ich Dir Recht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    sehe ich nicht so, er wird uns noch viel Freude machen :woohooo:


    Aber wenn uns Spieler zu viel Freude bereiten, dann dürfen wir uns häufig nur noch über eins freuen: den Schnaps obendrauf. :?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Was ich diese saison gesehen habe langt bei weitem nicht für Liga 2 und Hoffnung auf besserung ist naiv

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Was ich diese saison gesehen habe langt bei weitem nicht für Liga 2 und Hoffnung auf besserung ist naiv


    ist das dein ernst? der einzige der durch ein drippling mal raum schafft, der technisch mit zu den besseren gehört und mit dem ball was anzufangen weiß, der aufgrund seiner schnelligkeit für jeden gegenspieler schwer zu greifen ist.......so einem spieler sprichst du die 2. ligatauglichkeit ab?.......was sagst du dann zu granaten wie Ishak und co?


    ich bin heilfroh so einen spieler zu haben, zumal er mittlerweile auch disziplinierter auftritt und auch gut nach hinten mitarbeitet.....bungd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!