Edgar Salli (#7)

  • Ich bezweifle das ein Trainer bei einer 1:0 Führung kurz vor Schluss seinem eingewechselten Spieler sagt ''Ja nicht mit verteidigen, schön vorne bleiben, das Risiko zum 1:1 nehmen wir in Kauf' '

    Sicher nicht, aber Teuchert ist sicherlich in dieser Phase einer, der mit einem schnellen Konter das Spiel entscheiden kann, um diese Stärke geht's.


    Übrigens hat sogar Herr Teuchert im eigenen Strafraum am Schluss mitverteidigt.


    Aber was solls, ich sehe in Teuchert einen Spieler der den Unterschied ausmacht, der Trainer halt nicht.

  • Sicher nicht, aber Teuchert ist sicherlich in dieser Phase einer, der mit einem schnellen Konter das Spiel entscheiden kann, um diese Stärke geht's.


    Übrigens hat sogar Herr Teuchert im eigenen Strafraum am Schluss mitverteidigt.


    Aber was solls, ich sehe in Teuchert einen Spieler der den Unterschied ausmacht, der Trainer halt nicht.

    Stimmt, deswegen hat er die Saison ja auch kaum gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Salli hat sich jetzt in die Stammelf festgebissen der kleine räudige Köter :grinning_face:

    jetzt fehlt noch ein Tor, dass endlich dieser stramme Seemanns-Knoten gelöst wird...dann zündet der wie eine Sylvester-Rakete...gefühlter Neuzugang im Winter

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich insgesamt ohne Durchschlagkraft und teilweise zu eigensinnig. Körperlich nicht robust genug. Kann mitspielen, aber nicht der erhoffte Kracher.

  • Nun hatte ich endlich mal die Zeit den gestrigen Spieltagsthread komplett durchzulesen, daher ein Kommentar in eigener Sache:


    Sollte ich nochmal derartige Beleidigungen gegenüber einem Spieler unserer Mannschaft lesen, dann hagelt es zukünftig Zeitsperren bis zum Ende der Partie oder eine ein- oder zweiwöchige Komplettsperre. Kritik hin oder her, aber als einer der Betreiber dieses Forums habe ich mich selten derart geschämt wie eben. Manche User - und ich nenne jetzt bewusst keine Namen - sollten am besten mal den Kopf einschalten (oder den Alkohol weglassen), bevor sie den "Absenden"-Button betätigen, denn mit Meinungsfreiheit hat dies längst nichts mehr zu tun.

  • Für mich insgesamt ohne Durchschlagkraft und teilweise zu eigensinnig. Körperlich nicht robust genug. Kann mitspielen, aber nicht der erhoffte Kracher.

    In Abwandlung deines Posts bei Werner:


    Salli ist ein Spieler, der immer den freien Mann sucht, kämpferisch dagegenhält und auch den entscheidenden Pass spielen kann. Aber: Er darf NIE "nicht so gut" spielen. Ich möchte ihn trotzdem auf dem Platz sehen.


    Bis Kerk wiederkommt. Und Teuchert ist KEINE Alternative auf dieser Position.


    Und bei Salli spiegelt LEIDER die Stimmung im Forum auch die Stimmung im Stadion wieder. Den eigenen Spieler auszubuhen/-pfeifen, wenn die Startaufstellung läuft!! Wenn der Club grad kein Depp mehr ist, manche Fans bleibens trotzdem. Aber ich mag sie nicht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Nun hatte ich endlich mal die Zeit den gestrigen Spieltagsthread komplett durchzulesen, daher ein Kommentar in eigener Sache:


    Sollte ich nochmal derartige Beleidigungen gegenüber einem Spieler unserer Mannschaft lesen, dann hagelt es zukünftig Zeitsperren bis zum Ende der Partie oder eine ein- oder zweiwöchige Komplettsperre. Kritik hin oder her, aber als einer der Betreiber dieses Forums habe ich mich selten derart geschämt wie eben. Manche User - und ich nenne jetzt bewusst keine Namen - sollten am besten mal den Kopf einschalten (oder den Alkohol weglassen), bevor sie den "Absenden"-Button betätigen, denn mit Meinungsfreiheit hat dies längst nichts mehr zu tun.

    Danke!!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Gestern wars zwar etwas besser aber da ist noch viel Luft nach oben, manchmal immer ner noch recht kopflos das ganze.

    Was mich extrem aufregt ist das er dem Gegenspieler oft in die hacken rennt oder ihn von hinten anschiebt, was soll der Schiri da anders machen als Foulspiel gegen ihn zu pfeiffen.

    Torchancen hatte er gestern, da muss er einfach mal eine machen, würds ihm sehr gönnen.


    Was mich gestern angekotzt hat war das gepfeiffe bei seiner auswechslung, muß echt net sein.

    Sooo schlecht ist er bei weitem nicht.

  • Ich bin auch der Meinung, dass der Salli nicht so schlecht ist.

    Manchmal wirkt es halt noch so, als würde er zu viel nachdenken.

    In der Regel ist das ein Zeichen von fehlendem Selbstvertrauen.

    Könnte mir schon vorstellen, dass du noch eine Steigerung möglich ist, wenn er mal trifft.

  • Nun hatte ich endlich mal die Zeit den gestrigen Spieltagsthread komplett durchzulesen, daher ein Kommentar in eigener Sache:


    Sollte ich nochmal derartige Beleidigungen gegenüber einem Spieler unserer Mannschaft lesen, dann hagelt es zukünftig Zeitsperren bis zum Ende der Partie oder eine ein- oder zweiwöchige Komplettsperre. Kritik hin oder her, aber als einer der Betreiber dieses Forums habe ich mich selten derart geschämt wie eben. Manche User - und ich nenne jetzt bewusst keine Namen - sollten am besten mal den Kopf einschalten (oder den Alkohol weglassen), bevor sie den "Absenden"-Button betätigen, denn mit Meinungsfreiheit hat dies längst nichts mehr zu tun.

    Dieses Statment kann ich so gar nicht nachvollziehen, sag doch mal für welche Aussage sich man hier so schämen muss?


    Glaube, jeder kritische Bericht hält Salli zu Gute, dass er sich bemüht, aber leider bisher nichts rumkommt und diskutabel ist die Personalien Salli sicherlich ( leider ).

  • Dieses Statment kann ich so gar nicht nachvollziehen, sag doch mal für welche Aussage sich man hier so schämen muss?


    Glaube, jeder kritische Bericht hält Salli zu Gute, dass er sich bemüht, aber leider bisher nichts rumkommt und diskutabel ist die Personalien Salli sicherlich ( leider ).

    Nee leider nicht, da hab ich mich im Stadion rumgetrieben:winking_face:

    hab’s gerade mal durchgelesen, 90% der Kommentare sind in der jeweiligen Situation schon in Ordnung. Aber 2 gehen in die rassistische Richtung...geht also gar nicht und 3 sind im Spruch recht derbe und unangemessen.

  • Wie man sich so auf einen Spieler einschiessen kann, im Stadion und auch hier im Forum, spricht nicht gerade für die "besten Fans der Welt".


    Ja, ich habe auch schon über ihn geflucht. Hab's gestern beim Spiel bewusst nicht gemacht, weil es um mich herum schon genug Schimpftiraden gab. Meiner Meinung liegt es auch daran, dass er aufgrund seiner Hautfarbe heraussticht und wirklich jeder Depp, der sonst nicht jeden Spieler kennt, sieht "ahh der Salli ist am Ball, na glei rumbelt er nei in Gegner und der Ball is ford"


    Wir haben eine Zweitligamannschaft, eine der besseren, wie man am Tabellenbild sieht. Jedoch hat auch die ihre Schwächen, u.a. die offensiven Aussen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nun hatte ich endlich mal die Zeit den gestrigen Spieltagsthread komplett durchzulesen, daher ein Kommentar in eigener Sache:


    Sollte ich nochmal derartige Beleidigungen gegenüber einem Spieler unserer Mannschaft lesen, dann hagelt es zukünftig Zeitsperren bis zum Ende der Partie oder eine ein- oder zweiwöchige Komplettsperre. Kritik hin oder her, aber als einer der Betreiber dieses Forums habe ich mich selten derart geschämt wie eben. Manche User - und ich nenne jetzt bewusst keine Namen - sollten am besten mal den Kopf einschalten (oder den Alkohol weglassen), bevor sie den "Absenden"-Button betätigen, denn mit Meinungsfreiheit hat dies längst nichts mehr zu tun.

    Als aufmerksamer Verfolger und gelegentlicher Mitdiskutierer hier, würde ich mich freuen, wenn das Team an Spieltagen ein größeres Augenmerk auf die Beiträge dort legen würde.


    Es ist leider Gang und Gebe, dass im Spieltagsthread der aufgebaute Frust der letzten Woche ausgelassen wird.


    Das finde ich als User sehr unangenehm.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wir sind tw. auch im Stadion, etwas Disziplin muss auch von den User kommen. Meldet die unangemessenen Beiträge, dann tun wir uns einfach leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!