Edgar Salli (#7)

  • hoffentlich nicht schlimmer verletzt, trotzdem ab auf die Bank mit ihm. Bringt gefühlt in der Nähe des gegnerischen Tores nichts gebacken.

    und wer soll dann spielen? Dass es so auf Dauer nicht langt ist klar, er wird so ganz automatisch auf der Bank landen, wenn er nicht das scoren anfängt, aber erst sobald auch eine Alternative am Horizont erkennbar ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nach seiner Auswechslung keine offensive mehr vorhanden, auch wenn es manchen schwer fällt.

    Bitte 1x das Themengebiet Korrelation vs Kausalität durcharbeiten, danke.

    Dafür dass wir ab Minute 100 so gut wie keinen Vernünftigen Angriff nach vorne gebracht haben, gab es sicherlich mehr Gründe, als nur die Wechsel.

    (Hektik durch das Gegentor, schwindende Kraft/Kondition/Konzentration um nur mal 2 zu nennen)


    Trotzdem gebe ich zu, dass Salli heute besser war als Gislason und im Endeffekt auch als Werner, was seine Aufstellung zur Zeit wohl rechtfertigt.

  • Das ist kein Kriterium. Ich weiß nicht, wie man deren Leistung noch unterbieten sollte.


    Das Problem ist, dass Salli oft vieles richtig macht, aber in den entscheidenden Momenten dann alles falsch.

    So ist es. Sorry,ich pack den einfach net. Und seine Schwalben finde ich zum kotzen.

  • Hatte heute einige gute Ansätze und auf jeden Fall mehr gelungene Aktionen als Gisslason. Trotzdem seh ich ihn nicht als Stammspieler und wünsche mir, dass man in der Winterpause auf der Außenbahn und im Angriff (wenn Teuchert geht, was wohl so sein wird) noch jemand holt.

  • hatte heute nicht nur gute ansätze in den aktionen, sondern aus meiner sicht auch richtig gute aktionen.

    Aber auch richtig dämliche Situationen, und (natürlich) weiterhin nichts zählbares, auch wenn ich es ihm hoch anrechne dass er mir zu Liebe einen 11er schinden wollte. Grüße gehen raus an dich Eddy. :winke:

  • dann ist das zumindest ein dreischritt.

    behauptung oben war: gute ansätze

    ich schrieb: nicht nur das, auch gute aktionen

    worauf du: kommt nix rum. kein tor, ja.


    dennoch mag ich es weiter nicht, wenn man ihn schlechter schreibt und macht als es bzw er war.

  • Aber auch richtig dämliche Situationen, und (natürlich) weiterhin nichts zählbares, auch wenn ich es ihm hoch anrechne dass er mir zu Liebe einen 11er schinden wollte. Grüße gehen raus an dich Eddy. :winke:

    ... welchen ich in ähnlichen situationen durchaus auch schon mal gepfiffen sah. dennoch wars geschunden, ja.

  • Der Typ ist komisch. Er macht oft vieles richtig, aber in den wirklich wichtigen Momenten alles falsch.


    Fällt eigentlich noch jemanden auf.....nein....anders.....hat noch wer den Eindruck, dass die Zuspiele von Salli an seine Mitspieler oft auch ohne Not viel zu hart und schnell sind?

    Ich beobachte dass schon seit einiger Zeit, dass nicht wenige oft mehr Mühe brauchen seine Zuspiele sauber anzunehmen bzw. zu verarbeiten.

  • und wer soll dann spielen? Dass es so auf Dauer nicht langt ist klar, er wird so ganz automatisch auf der Bank landen, wenn er nicht das scoren anfängt, aber erst sobald auch eine Alternative am Horizont erkennbar ist.

    Löwen und warum nicht Kammerbauer probieren, die Statur würde passen, vielleicht liegt ihm diese Position ja, aber bitte nimmer Salli

  • Wie so meist besser als jegliche zur Verfügung stehende Alternative.

    Spricht nicht gerade für die Alternativen.

    Mal ganz ehrlich, wenn Salli in aussichtsreicher Situation den Ball hat, hat hier irgendwer das

    Gefühl, es könnt jetzt mal klappern ?

    Die Hoffnug stirbt eben zuletzt.

  • Salli hat mir heute richtig gut gefallen. War an fast allen Angriffen beteiligt und hat richtig Tempo ins Spiel gebracht, welches leider von Leuten wie Möhwald wieder herausgenommen wurde. Man kann ihm nur wünschen, dass er endlich ein Tor macht. Wenn sich der Junge Selbstvertrauen holt und an seine Leistung von heute anknüpft könnte es doch noch was mit ihm werden.

    warum bringt Köllner dann Gislasson und net amol den Krauß aus der Zweiten bspw.?

    Dass solche Experimente heute nicht gemacht wurden kann ich nachvollziehen. Ich kann Krauß jetzt nur anhand seiner Leistungsdaten beurteilen, da ich leider schon länger nicht mehr dazu gekommen bin, mir die 2. Mannschaft anzusehen.


    Und diese Leistungsdaten sprechen jetzt nicht zwingend für ihn und kann nicht verstehen, warum du ihn dauernd forderst.

    7 Saisontore - 1 Torvorlage - davon erzielte er zwei Dreierpacks jeweils gegen Rosenheim und gegen Schalding.

    Von den Leistungsdaten her hat er also nur zwei überragende Spiele in der 4. (!) Liga abgeliefert.

    Aber das ist ja jetzt auch nur sehr objektiv, da Leistungsdaten nicht alles sind. Ich habe ja oben Salli auch nicht anhand seiner Leistungdaten bewertet.

    Jedenfalls wäre es heute so oder so nicht der richtige Zeitpunkt für seinen ersten Profieinsatz gewesen, da es eben doch ein Unterschied von drei Ligen war.

  • Salli ist der beste im Kader auf seiner Position und damit hat er aktuell seinen Stammplatz zurecht. Heute im Stadion wieder Gemotze gegen Salli, geht m.E. so nicht, er ist unser Spieler, er gibt alles und ja es gibt einige kleine Schönheitsfehler :winking_face_with_tongue:, na und, sonst würde er nicht bei uns spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!