Edgar Salli (#7)

  • Nicht vor Beleidigungen, sondern aufgrund seiner Leistungen!!

    Okay, da gehe ich mit. Klang im Kontext erst anders.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Immerhin hat uns bei Salli noch kein Vereinsverantwortlicher vollzublubbern versucht, daß der Mann jahrelang beobachtet wurde.

    Irgendwann geht bei ihm das Fenster auf und die letzte Patrone wird treffen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bin gespannt, wer da spielen würde. Vermutlich Krauß, Feihl, Engelhardt, obwohl 80% die noch nie spielen gesehen haben und die, die sie gesehen haben der Meinung sind, sie seien noch nicht so weit.


    Aber Hauptsache kein Salli!!

  • Bin gespannt, wer da spielen würde. Vermutlich Krauß, Feihl, Engelhardt, obwohl 80% die noch nie spielen gesehen haben und die, die sie gesehen haben der Meinung sind, sie seien noch nicht so weit.


    Aber Hauptsache kein Salli!!

    Habe den Edgar auch über eine lange Zeit positiv gesehen und ihn auch verteidigt. (Übrigens rassistische Äußerungen habe ich hier im Forum bislang keine wahrgenommen. )

    Das Problem bei ihm ist , das es bei ihm keine Entwicklung gibt und ich sehe auch nicht ansatzweise eine Verbesserung in welchen technischen Belangen auch immer. Das es keinen technisch besseren auf seiner Position gibt, kann ich auch nicht mehr hören . Dann wirklich lieber einem U 21 Spieler, dem man auch vieles nachsieht, der einen aber auch noch überraschen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Salli kann doch auch überraschen, in dem er din gutes Spiel macht und trifft.

    :winking_face:


    Weiß schon, wie es gemeint ist. Ich glaube halt, dass Trainer, die täglich mit den Spielern arbeiten, tendenziell besser einschätzen können, wie weit die Jungs sind.

  • Bin gespannt, wer da spielen würde. Vermutlich Krauß, Feihl, Engelhardt, obwohl 80% die noch nie spielen gesehen haben und die, die sie gesehen haben der Meinung sind, sie seien noch nicht so weit.


    Aber Hauptsache kein Salli!!

    Aber sei doch mal ehrlich, können die von dir genannten noch ineffektiver sein ?


    Für was hat eigentlich so ein Verein wie wir eine U19 und U 21 Mannschaft, wenn dort nicht Leute für unseren derzeitigen offensiven Notfall aufgebaut werden bzw. wurden, falls dies nicht der Fall sein sollte, dann liegt aber einiges im Argen.

  • Sie werden aufgebaut und wenn sie so weit sind, kommen sie in den Profi-Kader. Und ja, sie können noch ineffizienter sein, vgl. Stefaniak, Werner...

  • Nein

    das mit Salli ist nichts und wird auch nichts

    Der Junge hat keinen Zug zum Tor

    Ist dermaßen Torungefährlich

    Ein absolutes NoGo

  • Schade schade, hatte gestern die Möglichkeit den Negativlauf zu stoppen und sich Pluspunkte bei den Fans zu holen, leider in der besagten Szene komplett versagt.

    Komischerweise dachte ich bei ihm sogar, er bringt den Ball aufs Tor. Im Gegensatz zu Zrelak, als ich meinte: Nicht mit Zrelak wird das ne Chance.

    Da sieht man auch, dass Salli null-komma-null Selbstvertrauen hat.

  • es gab einige Ausfälle in diese Richtung, zuletzt wurde Kürgers deswegen gesperrt. Kritik kann und muss Salli einstecken, aber nur wegen seiner Leistung oder des Fehlens derselben.

    Krügers gesperrt... oje... dann fehlt uns ja ein Einpeitscher im Aufstiegskampf...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In der Sturm-Spitze hat Federico Palacios' keinen einzigen Torschuss vorzuweisen, sein Abseitstor wird in den Statistiken nicht als solcher erfasst. Der dritte im Offensiv-Bunde, Edgar Salli, schoss ebenfalls kein einziges Mal aufs Dresdner Tor - er hatte zwar den Führungstreffer auf dem Fuß, vertändelte den Ball allerdings unglücklich. Auch bei den eingewechselten Adam Zrelak und Tobias Werner sucht man in den Statistiken vergeblich nach einem Torversuch.Höchste Zeit also, dass Mikael Ishak gegen Heidenheim in den Club-Kader zurückkehrt und für frischen Wind im Sturm sorgt.


    http://www.nordbayern.de/sport…emis-in-dresden-1.7419398

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie sagte einer meiner weisen Jugendtrainer zu mir? "Wer nicht aufs Tor schießt, kann nicht treffen!".

    Tatsächlich sitze ich so oft vor dem TV oder stehe im Stadion und rufe "Schieß doch!". Ich werden nie verstehen, warum Profifußballer im Strafraum nicht einfach mal mit der Pike drauf hauen. Keiner erwartet es mehr und der Ball flattert unkontrollierbar.

    Einfach mal auf die Hütte drauf hauen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann sollte der Trainer ihn auch schützen. Der hat ja auch eine gewisse Sorgfaltspflicht den Spieler gegenüber. Einfach mal 2-3 Spiele draußen lassen und es ist Ruhe im Forum.

    Sehr geistreich.

    Aber hatten wir das net scho mal, Salli auf der Bank ??

    Da wurde dann gemault warum er nicht spielt:mrgreen:

  • Wie sagte einer meiner weisen Jugendtrainer zu mir? "Wer nicht aufs Tor schießt, kann nicht treffen!".

    Tatsächlich sitze ich so oft vor dem TV oder stehe im Stadion und rufe "Schieß doch!". Ich werden nie verstehen, warum Profifußballer im Strafraum nicht einfach mal mit der Pike drauf hauen. Keiner erwartet es mehr und der Ball flattert unkontrollierbar.

    Einfach mal auf die Hütte drauf hauen!

    Das kann ich dir erklären

    "Sie wollen schöne Tore

    sprich Jahrhundert Tore erzielen

    Zu Salli

    er mag vielleicht ein netter Bursche sein

    aber ein Knipser oder eine Bereicherung für eine Fussball Elf wird der nimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!