Edgar Salli (#7)

  • Aber immerhin noch besser als den jungen jedes WE ins Spiel zu schicken, bei dem er ohnehin nichts reißen kann . Der Druck wird - insbesondere für ihn - doch immer größer. Man hat`s doch gesehen, dass er aus diesem Grund die Chance in Dresden versemmelt hat.


    Das wäre wie wenn ein Chef sein AD`ler ohne Haftcreme zu Verkaufsgesprächen schickt und sich dann wundert, dass der keine Abschüsse bringt.

    Tja da mag durchaus was dran sein.

    Nur was tun??

    Der Trainer wird schon das richtige finden.

    MK und die Mitspieler werden ihn trotzdem nicht in die Ecke stellen und das sollten wir fans auch nicht!!

    Dieses gehässige gegenüber Salli kann ich eh net nachvollziehen,da gabs vor nicht allzu langer zeit nen Spieler aus Holland der ein richtiger hackstock war,bei uns dann Super Dave genannt.

    Da hieß es der kann zwar nicht Fußballn aber der zeigt Einsatz,das tut Salli auch und ich finde schon das er auch Fussball spielen kann wenn auch recht glücklos und zeitweise unbeholfen aber ständig größteneils nur auf ihn loszugehen find ich einfach nicht fair!!

  • Ich hab da vollstes Vertrauen in Argo und Weggla.


    Und natürlich in dich, bin schon gespannt welcher Name dann kommt.


    Wie wärs mit Marios_Basler?

    Toll

    wenn ein User bestimmt


    dass er ausgeschlossen werden soll

    GELL

  • Toll

    wenn ein User bestimmt


    dass er ausgeschlossen werden soll

    GELL

    Warum solltest du nicht selbst bestimmen können das du dich ausschließt?


    Einfach abmelden und nie mehr wiederkommen.


    Vermissen dürfte dich keiner.

  • Warum solltest du nicht selbst bestimmen können das du dich ausschließt?


    Einfach abmelden und nie mehr wiederkommen.


    Vermissen dürfte dich keiner.

    Ich sehe keinen Grund mich abzumelden

    Warum auch?

    Liege ich falsch, weil ich der.Meinung bin,das Salli ein Totalausfall ist...

    Das gibt es in anderen Vereinen auch

    Der.Spieler und der Verein,das passt halt nicht

  • Um eines mal klar zustellen

    Ich gehe nie Spieler an wegen ihrer Nationalität oder Farbe

    Ich bin.sogar Fan von Keita von Leipzig

    Dieser Salli hat zig Chancen schon erhalten und versagt immer wieder

  • Irgendwie klar wer wieder zur Trollverteidigung auftaucht.

    DAS ist auch auffällig. Wirklich jedes Mal. Normalerweise kommt auch noch Haribo mit likes hinzu.:roll:

  • Hätten wir auf seiner Position bessere Spieler würde er auch nicht so oft spielen. Diese Spieler haben wir aber nicht. Schaut euch doch mal die Spiele an in denen er nicht von Beginn an spielen dürfte. Das war qualitativ keinen deut besser leider. Hufnagel, Werner und Co alle über Aussen genauso schwach. Und vorne drin ist Zrelak aktuell noch schlechter.


    Für die kommende Saison haben wir mit Kerj und Ishak schon mal deutlich mehr Qualität in der offensive.

    Aber nur bei Aufstieg

    den Ishak wird man in der 2.Liga nicht halten können

  • Um eines mal klar zustellen

    Ich gehe nie Spieler an wegen ihrer Nationalität oder Farbe

    Ich bin.sogar Fan von Keita von Leipzig

    Dieser Salli hat zig Chancen schon erhalten und versagt immer wieder

    Wieso schreibst du

    das.so häufig?

  • Wieso schreibst du

    das.so häufig?

    Am.lustigsten finde ich Argumente wie: Ich habe nichts gegen andere Ethnien (...), ich mag ja auch (X-beliebigen bekannten Menschen). Sowas finde ich immer total putzig :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Am.lustigsten finde ich Argumente wie: Ich habe nichts gegen andere Ethnien (...), ich mag ja auch (X-beliebigen bekannten Menschen). Sowas finde ich immer total putzig :slightly_smiling_face:

    Mei

    habt ihr Probleme

    DER CLUB KANN IMMER NOCH AUFSTEIGEN -

    DIE Einstellung bzw.die.Aufstellung muß wieder passen ,

    mit Ishaak kommt wieder der Knipser

    und ihr habt nichts besseres zutun

    gegen mich zu polarisieren :slightly_smiling_face::bounce::isagnix:

  • Ich glaube, dass hast du missverstanden! Niemand polarisiert gegen dich! Wir freuen uns nur über deine Beiträge!:support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!