Edgar Salli (#7)

  • Die Kicker Leute haben in ihrer Aufstellung Palacios auch in den Sturm und salli auf rechts außen gestellt und behauptet es wäre ein Elfer bei Leibold gewesen.

  • Das war ja auch einer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt ist vergeudete Energie sich über diese schlechte Quoten Schiedsrichterin aufzuregen...

    :schaem:

    Also zur Zeit ist es hier unerträglich.

    Steinhaus ist eine gute Schiedsrichterin. Jede/r Unparteiische/r hat Licht und Schatten. Der Job ist auch verdammt schwer.

    Aber solange Schiedsrichterinnen auf die Quote reduziert werden, haben wir als Gesellschaft Genderdiskussionen nötig, so sehr sie euch auch nerven.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt ist vergeudete Energie sich über diese schlechte Quoten Schiedsrichterin aufzuregen...

    Also gegen Dresden hat sie defintivt nicht schlecht und schon gar nicht gegen uns gepfiffen.


    Generell stimm ich deiner Aussage zu.

  • :schaem:

    Also zur Zeit ist es hier unerträglich.

    Steinhaus ist eine gute Schiedsrichterin. Jede/r Unparteiische/r hat Licht und Schatten. Der Job ist auch verdammt schwer.

    Aber solange Schiedsrichterinnen auf die Quote reduziert werden, haben wir als Gesellschaft Genderdiskussionen nötig, so sehr sie euch auch nerven.

    War ja klar wer da als erstes darauf anspringt. Freu dich denn ich habe Schiedsrichterin geschrieben.


    Und ja ich bezeichne sie weiter als Quote, denn wegen ihren Schrileistungen pfeift sie sicher nicht in der Bundesliga.

  • Ich entschuldige mich nicht für meine Haltung hinsichtlich Gleichberechtigung aller Menschen. Und wenn ich Missstände diesbezüglich lese / höre, werde ich nicht müde darauf hinzuweisen. Im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen, das mal nicht mehr machen zu müssen, weil sich die Menschen an ein einfaches Grundprinzip des Miteinanders halten: Respekt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor dem Spiel war ich wegen der SR Einteilung eher skeptisch.

    Nach dem Spiel bedanke ich mich bei den Gespann für eine gute Leistung.

    Salli war dafür unsäglichen schwach.

    Ivh hoffe er steigert sich. So hat er nichts im Team zu suchen.

    Sorry aber da sind im Verein Amateure die können es besser.

    Was nicht heißen soll das er es nicht kann.

  • Ich mag ihn einfach nimmer sehen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Seine Position ist mit Sicherheit nicht die 6 oder die Sturmmitte.

    Ballsicherheit und Ballbehauptung sind bei ihm nicht einmal zu erahnen.

  • bleibt doch mal logger und entspannt euch, die Sonne scheint, es wird Frühling und Salli trifft bald :woohooo:, ich bin mir ganz sicher :woohooo:

  • Also irgendwie kann ich diejenigen schon verstehen, die von diesen Beschwichtigungsphrasen die Schnauze voll haben.


    Letztendlich wird er - trotzt seiner offensichtlichen Defizite - immer wieder aufgestellt.


    DAS ist mein Problem, nicht der Spieler, des ist a Netter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wenn wir halt mal ehrlich sind fehlt uns auf seiner Position halt die besser Alternative, hätten wir jemanden, dann würde er auch spielen, ich bin da sehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!