Edgar Salli (#7)

  • Aber: Kritik, auch deutliche, in Richtung Salli darf erlaubt sein.

    Er hatte jetzt schon 40 Einsätze, davon waren vielleicht 5 gute dabei und der Rest war zum Vergessen.

    Und dennoch stehen wir mit 22 Salli Einsätzen in 1368 Minuten auf Platz Zwei.


    Ist halt trotzdem ein Mannschaftssport, da zählen alle 11. Womit ich nicht seine Einzelaktionen gut reden will.

  • " da bin ich mal gespannt, ob da alle Blütenträume reifen "

    Willst Du nicht den Salli in Deinem Garten aufnehmen ? Dort könnte er den ganzen Tag versuchen, Deine Hunde mit den Händen voraus zu schwanzen. Vielleicht möchte er auch die Mehrfachüberschläge von Dir erlernen.


    Fürn Werner dürfd aa noch a Plätzla frei sein. Tobias könnte eine Fertigkeit an den Tag legen, die Hummeln zurück ins Insektenhotel zu köpfen.

  • Ich finde schon, dass er Ingolstadt 5 Millionen Ablöse wert sein sollte, damit sie ihren großen Traum vom Aufstieg in der kommenden Saison wahr machen können. :thumbs_up:

  • 3 Minuten gegen Brauenschweig, das war sicher nur ein Goddie damit Er wieder einen Einsatz zu verbuchen hatte. Bei den vorherigen nicht mal im Spielkader zu sein, das sagt schon was aus. Dazu noch vorher nur auf der Bank zu sitzen - guggt alles nach Abschied/Ausleihe aus.

  • und dennoch stehen wir mit 22 Salli Einsätzen in 1368 Minuten auf Platz Zwei.

    ist halt trotzdem ein Mannschaftssport, da zählen alle 11. Womit ich nicht seine Einzelaktionen gut reden will.

    Da sieht man mal, wie gut die Mannschaft in Unterzahl funktioniert

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Was? Er spielt heute? Soll wohl Gisela verwirren, wieder mal ein typischer Schachzug von MK

    Ist im Kader, aber nicht in der Startelf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glückwunsch.... unpassendstes Posting des Tages....

    Und das obwohl wir beide aktiv sind...:winking_face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt steht eine Mords Arbeit an

    Die Bundesliga steht bevor

    der Kader muss dann stehen und das heißt auch

    die Spreu vom Weizen trennen

    Fußball ist Kommerz und ein knallhartes Geschäft

  • Jetzt steht eine Mords Arbeit an

    Die Bundesliga steht bevor

    der Kader muss dann stehen und das heißt auch

    die Spreu vom Weizen trennen

    Fußball ist Kommerz und ein knallhartes Geschäft

    Dein Timing für diese Themen ist sensationell :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!