Edgar Salli (#7)

  • Salli. Und wie er sich kommende Saison macht. Mar. Jetzt. Bitte.

    Ich antworte nur auf die Anwürfe und Verhaltenshinweise des geschätzten Mitusers.


    Bin jedoch vermutlich genauso ein hoffnungsloser Fall wie Salli in Liga 1.


    Wobei mir ein Kristiansen 2 mit Salli in der Hauptrolle noch mehr gefallen würde ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wobei mir ein Kristiansen 2 mit Salli in der Hauptrolle noch mehr gefallen würde ....

    Ich fürchte aus der Entfernung würde Salli den Ball nicht bis zum Tor bringen.

    Zumindest nicht hoch!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Salli. Und wie er sich kommende Saison macht. Mar. Jetzt. Bitte.

    Ich finde bis zu seiner Roten Karte in Berlin war er okay und zum Beispiel besser als Werner. Von da an ging's in der Rückrunde bergab. Wenn er vertragslos wäre, würde er wohl keinen neuen Vertrag von uns angeboten bekommen, aber noch ist er Spieler dieses Vereins und dieses unwürdige Gebashe hat er nicht verdient.

  • Und das alles wegen Salli!:slightly_smiling_face:

    Warte mal auf Kerk wenn es inhaltlich tatsächlich Differenzen gibt :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich fürchte aus der Entfernung würde Salli den Ball nicht bis zum Tor bringen.

    Zumindest nicht hoch!:winking_face:

    Dachte damals im Stadion bei Kristiansen doch auch jeder .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dachte damals im Stadion bei Kristiansen doch auch jeder .

    Aah, scharf schießen konnte der schon!

    Mit der Richtung hatte der halt so seine Probleme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Etz tschillts halt amoi.

    Borne kriegt des hin.

    With or without you. Äh, Salli.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • logger bleim :exclamation_mark: und weiter machen, es ist alles gut


    Salli polarisiert, warum auch immer, er ist ein netter Kerl und immer für eine lustige Einlage gut, so schlecht wie er gemacht wurde, war er nicht, da hat sich doch einiges hochgeschaukelt

    ...so gut wie er gemacht wurde, war er aber auch nicht :winking_face:

    Salli war wohl nur am Anfang der Rückrunde der läuferisch stärkste Spieler der RA spielen konnte. Löwen hatte eine Schwächephase oder wurde anderswo dringender gebraucht und Stefaniak wurde auch erst spät eine ernsthafte Option.

    Für die 1. Liga brauchen wir (nicht nur auf dieser Position) definitiv höhere Qualität, wenn wir nicht ganz schnell wieder Rekordabsteiger werden wollen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Um vom Salli mal etwas abzulenken, warum hat MK bei Salli eigentlich versagt und ihn nicht besser gemacht wie viele andere auch:idea::floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Art und Weise wie hier manchmal gegen Salli sogar in der Sommerpause geschossen wird zeigt mir, dass es einigen nur prinzipiell darum geht.


    Das ist etwas anderes, als dass mal innerhalb der Saison nach einem nicht so guten Spiel etwas daran kritisiert.


    Ob Salli bleibt oder nicht entscheiden die Verantwortlichen Personen und wenn er bleibt wird er wie die ganze Mannschaft unterstützt.


    Ich halte es für nicht unwahrscheinlich dass er nach einer weiteren Vorbereitung einen Sprung macht und seinen positiven Beitrag zum Klassenerhalt in der 1.BL leisten kann.

  • Die Bemerkung „das entscheiden die Verantwortlichen“ ist genauso richtig wie auch ziemlich belanglos.

    Dann könnte man das Forum direkt zusperren.


    Offensichtlich haben die meisten hier ihre Zweifel, dass es Zweck hat, mit Salli weiter zu machen. Und ich finde, wenn man nach 2 Jahren zu dieser Ansicht gelangt, kann man diese Meinung auch guten Gewissens vertreten.


    Bei Ishak gebe ich zu lag ich falsch. Da war aber der Betrachtungszeitraum auch nicht so lange. Außerdem geht es nun darum, einen Kader für die 1. Liga zusammen zu zimmern.

  • Hab an sich nicht dich explizit gemeint, nur mich auf allgemeinen Eindruck bezogen



    Dann kannst du gerne versuchen die Verantwortltlichen in der Off-Saison davon zu überzeugen bloß nicht zu verlängern.. geschenkt. Dir will auch niemand die Meinung ändern, ich lese gern alle.


    Ich warte lieber ab und bewerte lieber wieder Leistung nach Einsätzen wenns so kommt.


    Ich hoffe aber dass das Forum jetze

    deswegen nicht zugesperrt wird

  • Aah, scharf schießen konnte der schon!

    Mit der Richtung hatte der halt so seine Probleme.

    Eigentlich wollte er nur eine Ecke rausholen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Um vom Salli mal etwas abzulenken, warum hat MK bei Salli eigentlich versagt und ihn nicht besser gemacht wie viele andere auch:idea::floet:

    MK ist nicht Gandalf

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!