Edgar Salli (#7)

  • ich glaube kaum, dass die anderen Bundesligisten Salli so auf den Füßen stehen☝️, wird schon

  • Salli braucht erstklassige Gegenspieler um seine gehobene Spielklasse voll zur Geltung bringen zu können. Pokal ist da wie 2.Liga und liegt ihm nicht so.


    Aber im Ernst. Von dem was ich gesehen habe, wars halt eine gewohnte Salli-Leistung. Man wartet bei ihm eben auf den richtigen Durchbruch seit 2 Jahren. Ähnlich wie bei Mak damals. Mal sehen wie es gegen Berlin und Plattenhardt läuft.

  • Wie ein Hochbegabter in der Schule...massiv unterfordert...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Mann ist eine einzige Katastrophe. Schlimm.

    Am Gütesiegel () lässt sich besonders grober Unfug leicht erkennen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das einzige was mir bei ihm Hoffnung gemacht ist eigentlich das gleiche wie beim Großteil unserer Offensive:

    Gegen tief stehende Gegner ist Salli einfach nicht zu gebrauchen.

    Wenn der Gegner selber kommt, her steht, räume bietet oder Eddie einfach in der Aufgabe aufgehen kann, die Offensivaktionen des gegnerischen Außenverteidiger zu unterbinden, dann sage ich Nachricht vor, kann er seinen Wert haben.


    Trotzdem: wenn man seine Videos von früher aus der Schweiz anschaut, dann steht heute allem Anschein nach ein ganz anderer Spieler auf dem Platz als damals. Dem ist wirklich jegliche Geilheit aufs Toreschießen, oder auch nur jegliches Selbstvertrauen, irgendwann in den letzten zwei Jahren bei uns abhandengekommen.

    Irgendwie schon tragisch, als er Ende letzten / Anfang diesen Jahres drauf und dran war, eine wirkliche Stütze zu werden, hat er sich mit seiner roten Karte in Berlin selber ausgebremst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke schon, daß das auch mit den Anfeindungen zu tun hat. Wenn er sich deshalb beweisen will, verkrampft er und das Ganze wird zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung seiner Kritiker.

    Zwei-, dreimal ein wenig Dusel (auch Torwarte können einen gebrauchten Tag haben oder das den Ball abfälschende Bein des Gegners oder die Latte ein Helfer sein) und schon wird sich das auch wieder anders darstellen.

    War im übrigen bei Ishak auch nicht anders.

  • der Leistungsabfall in der 2. Hz. war schon extrem. 1 HZ war o.k.

    1. HZ ok? Du schraubst Deine Ansprüche aber gewaltig nach unten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!