Edgar Salli (#7)

  • Dem liegen halt mehr die Spiele gegen die ganz großen Gegner. Gegen Leverkusen, Schalke, Dortmund bzw. spätestens gegen die Bayern werden wir seine wahren Qualitäten sehen!

    Nein, im Ernst. Ich habe nichts gegen den Salli, aber er ist einfach bei uns nie über ein paar ganz nette Ansätze hinausgekommen. Hoffe wirklich, es kommen noch zwei Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen.

  • Was das für ein Argument ist?

    Das frag ich Dich mal geschmeidig ob Deiner Kritik an Salli.

    Wer ist denn besser?

    Wo waren konkret seine Fehler?

    Auf geht's, leg los...

    Belege für was du suchst findest du auf allen Seiten vorne und die kommenden kannste auch lesen.

  • Wenn das heutige Spiel eine Erkenntnis gebracht hat, dann ganz gewiss die das unsere rechte Offensivseite nicht konkurrenzfähig ist. Bauer ist ja bekannt dafür das er offensiv schwächer als Valentini ist. Und Salli kann noch so gut seine Seite mit dicht halten, aber offensiv ist das viel zu wenig.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Belege für was du suchst findest du auf allen Seiten vorne und die kommenden kannste auch lesen.

    Das überzeugt mich vollkommen da bin ich vollkommen platt :loudly_crying_face:


    Jeder sieht und weiss was Salli kann oder auch nicht. Jeder!!!

    Und trotzdem ist er ein Spieler vom Glubb. Daß man als "Fan" eigene Spieler in die Pfanne haut, werde ich nie verstehen. Sachliche Kritik ist absolut ok. Darf und muss sein. Aber an Salli ist das ganz oft, trotz berechtigt, einfach nicht ok. Das ist meine Meinung und die gilt für jeden anderen Spieler auch!!

  • Das überzeugt mich vollkommen da bin ich vollkommen platt :loudly_crying_face:


    Jeder sieht und weiss was Salli kann oder auch nicht. Jeder!!!

    Und trotzdem ist er ein Spieler vom Glubb. Daß man als "Fan" eigene Spieler in die Pfanne haut, werde ich nie verstehen. Sachliche Kritik ist absolut ok. Darf und muss sein. Aber an Salli ist das ganz oft, trotz berechtigt, einfach nicht ok. Das ist meine Meinung und die gilt für jeden anderen Spieler auch!!

    Bei, was er kann und was nicht, ist aber ein Fehler dabei. Er kann nämlich nichts.

    Ich muss DIR bestimmt nix liefern. Das hab ich in diesesm Thread schon zu oft, ich bin es leid.

  • Heute kein Torabschluss,

    von 11 Zweikämpfen nur einen gewonnen.

    Ein gebrauchter Tag für ihn und Mehr muss man heute nicht sagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich mag ihn als Typen nach wie vor, aber das er spielt zeigt auch wie wenig Alternativen wir da haben. Ihm fehlt halt dann doch ziemlich die Qualität.

    Hoffen wir, dass das noch offene Transferfenster uns hier eine Alternative schenkt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei was er kann und was nicht ist aber ein Fehler. Er kann nämlich nichts.

    Ich muss DIR bestimmt nix liefern. Das hab ich in diesesm Thread schon zu oft, ich bin es leid.

    Du hast mir geliefert?

    Echt?

    Was denn?

    Aber da es Dir leid tut, hab ich natürlich Mitleid...

    Vielleicht kannst Du ja mehr als Salli, das würde Dich ernsthaft berechtigen, ihn deutlich zu kritisieren. Schick dem Trainer halt mal ne Bewerbung, es wird ganz sicher ein offensiver RA gesucht.

  • Fand ihn auch - mit Verlaub - erbärmlich! Nicht BULI tauglich - glaube nicht, daß er sich noch steigern kann! Will mehr, als er kann und bleibt immer am Gegenspieler hängen, oder spielt foul. Das wird nix:frowning_face:

  • Fand ihn auch - mit Verlaub - erbärmlich! Nicht BULI tauglich - glaube nicht, daß er sich noch steigern kann! Will mehr, als er kann und bleibt immer am Gegenspieler hängen, oder spielt foul. Das wird nix:frowning_face:

    Also seine bescheuerten Fouls sind kaum erträglich. Dann macht er auf unschuldig, obwohl er kurz davor den Gegenspieler mit zwei Händen geschubst hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!