6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Das erste Mal seit Ismail bin ich entemotionalsiert. Ach, heute ist Derby? Okay. Sagt mir um 17:20 Uhr nochmal Bescheid, damit ich es nicht verpasse.
    Normalerweise würde ich jetzt schon im Auto Richtung Nürnberg sitzen, gegen Mittag das Hotel beziehen und morgen wieder zurückfahren.
    Gegen Schalke eigentlich das gleiche, aber auch auf das Spiel habe ich null Bock nach Stand jetzt.
    Es reicht momentan, die Auswärtsspiele alle fahren zu müssen, weil man eben Karten hat.


    Geht eigentlich gar nicht, normalerweise bin ich heiß auf die Spiele wie Frittenfett, kann es immer kaum erwarten, nach Nürnberg runterzufahren.
    Schwartz hat das geschafft, was vorher nur VI und am Ende Wiesinger bei mir ausgelöst hat: Null Bock auf den Club. Dabei waren und sind Ergebnisse und Tabellenplätze nie dafür entscheidend gewesen. Aber so, wie die Mannschaft aufgestellt wird, wie ausgetauscht wird, wie sie eingestellt wird....das würden 90% der Forumuser hier mutiger und besser machen. Dat is Gewürge momentan. Alles.

  • Zitat von MaxMerkel53

    Laut Pressekonferenz 35000.


    Mehr war aufgrund der aktuellen Situation und der Anstoßzeit auch nicht zu erwarten. Früher hätte ich mir auf jeden Fall nen halben Tag Urlaub genommen und wäre nach Nürnberg gefahren.
    Heute reicht's mir wenn ich pünktlich geh und mir das Elend im TV anguck- wird wahrscheinlich frustrierend genug.

  • Zitat von seerosen

    Leider 0-3 für die Pflasterscheisser


    ...und schwartz und bornemann werden wieder sagen, dass die einstellung gstimmt hat u nd man spielerieche fortschritte gesehen hat... :schaem:


    ich glaube aber, es geht knapper aus: 2:3 gegen uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Denke es wird heut ein 4-2-3-1


    Leibold sollte die Position von Alushi übernehmen (wer sonst???/Petrak scheint ja außen vor zu sein und Mühl dürfte ne Pause bekommen) womit in der Offensive Platz Burgstaller wird.


    -----------------------Kirschbaum-----------------------------
    Brecko-----------Hovland------Bulthuis---------------Sepsi
    ------------------Behrens----------Leibold-------------------
    ---------------------------Möhwald----------------------------
    ---------Salli------------------------------------Burgstaller---
    ----------------------------Matavz------------------------------´


    Ich würde zwar sagen, dass zumindest einer von Parker/Teuchert in die Startelf müsste aber ich kanns mir irgendwie ned vorstellen, dass AS Burgstaller draußen lässt. Salli wird nach seinen 2 Toren auch spielen, und Matavz sowieso. Und mehr als 3 "Offensive wird AS heute ned von Beginn an spielen lassen.

  • Mal etwas anderes zum thema Burgstaller, ich dachte immer nach einer Gelb roten karte wird der spieler für das nächste spiel im selben Wettberwerb gesperrt ?


    Haben die die regel irgendwann geändert ? Oder lieg ich ganz falsch ?

  • Zitat von Pepe

    Gelb-Rot gegen 1860--->gesperrt gegen Bochum


    Wo ist das Problem?


    Ach du sch........ wo war ich mit meinem Kopf, wir hatten ja zwischenseitlich gegen Bochum gespielt... hab ich ganz ausgeblendet...


    Dann hat sich das erledigt.... sry

  • Scheiß Wetter, dann noch Termin auf Arbeit um 14:30 mit offenem Ende sprich Anfahrt wird sauknapp dazu noch die sportliche Situation
    Im Stadion wird ich mir nach wenigen Minuten wohl wieder denken weshalb tust du dir das an :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!