6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Die Subber-PK wurde noch nicht gepostet, mein ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Dude


    Nein, es ist alles wahr! ich schwör!
    Falls ich lüge soll uns der Fussballgott bestrafen!


    Ich befürchte du wirst nach dem Spiel in Erklärungsnot sein :mrgreen:

  • 1_fc_nuernberg: Die Derby-Aufstellung: Kirschbaum, Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi, Salli, Behrens, Petrak, Möhwald, Leibold, Matavz. #fcn #fcnsgf

  • Zitat von Haribo

    Die Subber-PK wurde noch nicht gepostet, mein ich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Müll schau ich mir schon gar nicht mehr an!


    Was macht Ihr mit Usern, die drauf hoffen dass der Glubb verliert? :cmon:

  • Zitat von Dude

    Ich hab meine Pflicht getan. Die Ex ist zurück aus Afrika und wer weiß was sie da getrieben hat!


    Scheiss auf Gummis! ALLES FÜR DEN GLUBB!!!


    Frei nach Thuria von Gloria und Taxis: der Schwarze schnaggselt gerne :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von herman2

    1_fc_nuernberg: Die Derby-Aufstellung: Kirschbaum, Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi, Salli, Behrens, Petrak, Möhwald, Leibold, Matavz. #fcn #fcnsgf



    Ned den hovland och nöööööö

  • Wieder mal Try and Error... Teuchert auf der Bank, Sepsi darf weiter rumstochern, dazu der apathische Hovland und der neue Heilsbringer Petrak. Was soll man dazu noch sagen?

  • Zitat von Drizzt

    Wieder mal Try and Error... Teuchert auf der Bank, Sepsi darf weiter rumstochern, dazu der apathische Hovland und der neue Heilsbringer Petrak. Was soll man dazu noch sagen?


    ..der Trainer hat Humor und ist Komiker anscheinend

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Drizzt

    Wieder mal Try and Error... Teuchert auf der Bank, Sepsi darf weiter rumstochern, dazu der apathische Hovland und der neue Heilsbringer Petrak. Was soll man dazu noch sagen?


    Ich sag dazu: Hoffentlich hast Du NICHT recht :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!