Deutscher Supercup

  • Schreib dem DFB jetzt gleich eine E-Mail wie kann das sein?

    Wie soll ich so was meinen Jugendspielern erklären?

    Vorbild aus der Nationalmannschaft

  • Und wie?

    Bist in der Liga gesperrt, darfst Du im Pokal. Aber wie wirkt sich hier was aus?

    Verwarnungen werden nicht registriert. Wer Gelb-Rot sieht, ist im nächsten Supercup gesperrt. Rote Karten werden wie gewohnt vom DFB-Sportgericht verhandelt. Die Sperren gelten wettbewerbsübergreifend.

  • Kimmich, the next Ribery. Tätlichkeit ohne korrekte Bestrafung trotz Videobeweis. Die Erklärung hierfür interessiert mich brennend. Mal schauen ob Siebert sich dazu später noch äußert.

  • Schreib dem DFB jetzt gleich eine E-Mail wie kann das sein?

    Wie soll ich so was meinen Jugendspielern erklären?

    Vorbild aus der Nationalmannschaft

    Dann bekommst Du die gleiche Standard-Antwort wie die anderen 47.000, vergiss es. Hab ich mir abgewöhnt, die Antworten schreibt inzwischen der Pförtner.

    It's a jungle out there.

  • Kimmich, the next Ribery. Tätlichkeit ohne korrekte Bestrafung trotz Videobeweis. Die Erklärung hierfür interessiert mich brennend. Mal schauen ob Siebert sich dazu später noch äußert.

    Wahrscheinlich :

    Sancho stand Kimmich unglücklich im Weg, und Kimmich hatte nur den Ball im Blick


    Daher keine Rote.....

  • Ulis Blick sagt nix gutes

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na ja, erst Leipzig, dann Bayern. Bei solchen Vereinen kannst du dich nur zum Arsch entwickeln.

    Wenn du zu diesen beiden Vereinen gehst biste vorher schon ein Arsch.:winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Bela Rethy hat gerade was wichtiges gesagt, nämlich den Bayern fehlt ein Leader, jemand, der vorangeht, wenn es nicht läuft. Eine Autorität auf den Platz. Und das wird auch Sane nicht werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!