Shawn Parker (#20)

  • Zitat von Aurora

    KEINER hier hat in wohl jemals spielen sehen. Man sollte ihm die Chance geben, sich beim Club einzubringen und etwas zu leisten. Gleich schon wieder zu maulen, ist wieder typisch hier.


    Klar hab ich ihn spielen sehen. [emoji38] Als Youngster bei Mainz.. Extrem schnell, würde sagen ähnlicher Typ wie Berisha bei den Grünen. Mit ihm und Salli kann/könnte man vorne schon Druck machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Aurora

    KEINER hier hat in wohl jemals spielen sehen. Man sollte ihm die Chance geben, sich beim Club einzubringen und etwas zu leisten. Gleich schon wieder zu maulen, ist wieder typisch hier.


    Ach ja was heißt hier maulen. Wenn man mal einen Spieler aufgrund seiner bescheidenen Vita mit Skepsis sieht, würde ich das nicht als Maulen bezeichnen.
    Oder wie würdest Du seinen bisherigen Werdegang bewerten?

  • Ich traue dem Shawn durchaus zu und das aufgrund seiner Vita, früher oder später eine Verstärkung in der Offensive abzugeben,
    dabei wäre es mir gleich, ob er mehr den Kerk oder den Füllkrug macht.


    Bedauerlich finde ich aber, daß er nach einem Jahr verbindlich zum FCA zurückgeht und wir keine Option auf Verlängerung oder Kauf haben,
    sollte er dann einschlagen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Aurora

    KEINER hier hat in wohl jemals spielen sehen. Man sollte ihm die Chance geben, sich beim Club einzubringen und etwas zu leisten. Gleich schon wieder zu maulen, ist wieder typisch hier.


    Doch.
    Gesehen habe ich ihn bei Mainz und da hatte er mir sehr gefallen.
    Ein technisch starker Junge, der vorn richtig Betrieb machte.
    Allerdings ist das schon ein Weilchen her. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch.
    Gesehen habe ich ihn bei Mainz und da hatte er mir sehr gefallen.
    Ein technisch starker Junge, der vorn richtig Betrieb machte.
    Allerdings ist das schon ein Weilchen her. :wink:


    Zu der Zeit in Mainz fand ich ihn sogar sehr auffällig. Und an sich traue ich ihn auch mehr zu als Kerk.


    So ganz verstehe ich nicht, warum er so extrem negativ gesehen wird. Ein Spieler mit viel Potential, der aufgrund von Verletzungen nicht an seinen vielversprechenden Start anknüpfen kann.


    Kann klappen, kann schief gehen, aber das Risiko mit dieser Leihe ist doch gering. Und dass er weg ist, wenn er einschlägt, finde ich bei Leihen ein müßiges Thema, weil immer dasselbe... Vor allem ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sich die Vereine einigen und wir ihn nach dem Aufstieg fest verpflichten können :face_with_tongue:


    Auf jeden Fall sinnvollere Transfer als Kempe der auf dem Niveau noch nichts gezeigt hat, bei uns bisher nur mit extrem schwachen Leistungen aufgefallen ist und dessen Transfer fast euphorisch gefeiert wurde.. M

  • Konnte mir die letzten 20 min gestern nicht mehr antun.
    Kann man den an dem Einsatz von Shawn von gestern, bereits irgendwelche Erkenntnise ziehen,
    oder ist er nach seiner Einwechslung genauso untergetaucht wie der Rest :question_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat

    Didi » 29.08.2016, 18:52
    untergetaucht, was aber keinen mehr überrascht hat


    Danke,
    wollte mir schon einen Strohhalm ins Glas stecken,
    kein Hoffnungsschimmer soweit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Den würde ich von der Kritik ausnehmen. Der Kerl war sehr lange verletzt, die Spielpraxis fehlt, er hatte ein paar Trainingseinheiten mit seiner neuen Mannschaft.


    Was soll er beim Stand von 1:3, 1 Minute nach seiner Einwechslung fällt das 1:4, noch bewirken? Die Mannschaft hatte sich grösstenteils in ihr Schicksal ergeben.


    Nach einigen Spielen kann man sagen, ob er uns helfen kann. Ob er zu seiner Form aus Mainzer Zeiten aufläuft, bleibt dann immer noch mit einem Fragezeichen verbunden.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!