4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von Ody

    Siggsters..... kommunikatiosbroblem, i hab die kneibe in der klagardddenkolonie gmaand... und dei hadd offn :slightly_smiling_face:



    Machd nix
    Sind hald nu baders altlasten.
    Der had a immer was andres gsachd als er gmeind had
    :mrgreen:

  • Zitat von Ody

    ....die 60ger kommen ja nur mit einer Rumpf- Truppe, lauter Verletzte! Na dann wird's a dreier fürn Glubb.
    Und morgen dann in sämtlicher Presse und Bierdimpfl- Gesprächen geht's um den Aufstieg!
    In Franken ist die Welt halt noch in Ordnung :mrgreen::mrgreen:


    Ja nicht zu beneiden. Aigner, Ribamar, Szukalo, Bülow, Lacazette sind schon mal drei Stammspieler & 2 Reservisten nicht dabei dazu der "blinde" Adlung in der Stammelf...mir schwant übles :schaem:
    Da brauch ma garnet antreten heut Abend. Naja...dann wenigstens 3 im Weckla mitnehmen wenn schon keine 3 Punkte

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Dann würde ja für die Dauernörgler schon feststehen, warum der Glubb gewonnen hätte :grinning_face: Der Gegner hatte zu viele Ausfälle und alles sowieso nur Glück und Schwartz doof, Ultras doof, Vorstand doof


    Wir werden sterben...


    Bis heute Abend :winking_face::onfire::onfire:

  • Zitat von lego

    Machd nix
    Sind hald nu baders altlasten.
    Der had a immer was andres gsachd als er gmeind had
    :mrgreen:



    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von blauer_franke

    Naja...dann wenigstens 3 im Weckla mitnehmen wenn schon keine 3 Punkte


    .....und jede Menge Häme nicht zu vergessen :hump::hump:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ääh, nein.


    Meine Frau hat gsachd, ich muss um 23 Uhr daheim sein. :neutral_face:


    Wennsd haid oomd bei dera Hidds Dei Middsla aa widdä aufhasd, werrsd des ned schaffm. Dann haudsdi um.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wennsd haid oomd bei dera Hidds Dei Middsla aa widdä aufhasd, werrsd des ned schaffm. Dann haudsdi um.


    Is Middsla fress ich eh widder während des Spills zamm. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Is Middsla fress ich eh widder während des Spills zamm. :schaem:


    Mit SembfT?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von maigl

    Kirschbaum- Brecko, Mühl, Bulthuis, Sepsi- Alushi, Behrens- Parker, Leibold- Burstaller Matavz
    Bank: Rakovsky ,Hovland, Möhwald, Kempe, Gislasson, Salli, Teuchert


    mich gruselts.

  • Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Alushi - Parker, Leibold - Burgstaller, Matavz


    Die Aufstellung befürchte ich.
    Denk, wir verlieren 1:2...lass mich aber gern eines besseren belehren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Laut kicker steht Möhwald statt Alushi in der Startelf. Ob das stimmt? :gruebel:


    Zitat

    Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Behrens, Möhwald - S. Parker, Leibold - Matavz, G. Burgstaller

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt spielt dann also Mühl und Möhwald für Hovland und Alushi... Dann ist Schwartz ja schon mal raus :lol:


    Dann hauen wir danach auf Bornemann im Thread ein :winking_face: :grinning_face:

  • Zitat

    Ody » 12.09.2016, 11:05
    ....die 60ger kommen ja nur mit einer Rumpf- Truppe, lauter Verletzte! Na dann wird's a dreier fürn Glubb.
    Und morgen dann in sämtlicher Presse und Bierdimpfl- Gesprächen geht's um den Aufstieg!
    In Franken ist die Welt halt noch in Ordnung :mrgreen: :mrgreen:


    Aufstieg ist nur ein kleiner Meilenstein -


    die ZEHNTE ist das erklärte Ziel.(Achtung keine Ironie!)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Lupo89

    Jetzt spielt dann also Mühl und Möhwald für Hovland und Alushi... Dann ist Schwartz ja schon mal raus :lol:


    Nein, Schwartz wäre in dieser Konstellation selbst bei einem erfolgreichen Spiel gegen 1860 angezählt, einfach weil er bis zum 5. Pflichtspiel dafür gebraucht hätte, um das umzusetzen was diverse Fans bereits seit der Vorbereitung sagen und schreiben.

  • Zitat von regenbogenschaf

    Nein, Schwartz wäre in dieser Konstellation selbst bei einem erfolgreichen Spiel gegen 1860 angezählt, einfach weil er bis zum 5. Pflichtspiel dafür gebraucht hätte, um das umzusetzen was diverse Fans bereits seit der Vorbereitung sagen und schreiben.


    Dei Gesülze les ich mir nicht mal durch... :blaaah:

  • Zitat von Ody


    .....und jede Menge Häme nicht zu vergessen :hump::hump:


    Da steh ich drüber. Aus dem Alter bin ich raus :grinning_face:


    Nicht Absteigen, keine Relegation und mit viel Glück einen Platz zwischen 7-11 erreichen am Ende der Saison. Damit wäre ich (heuer) mal zufrieden

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!