4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Montagsspiel:


    12.09.16 - 20:15 Uhr


    Abstiegsplatz droht ....!1

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin bereit für den Moment, in dem ich das absolut schlechteste erwarte und dann wie aus dem Nichts von einer extrem guten Leistung überrascht werde...

    (Von) Tradition kann man (sich) nicht(s) kaufen!

  • 0:3. Auf diese Truppe + Trainer braucht man wirklich nichts setzen.


    Lupo wundert sich jetzt bestimmt, woher die schlechte Stimmung hier kommt? :wtf!:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Flotr schrieb:

    Wir führen 2:1 bis zur 93. und bekommen dann den Ausgleich durch Olic.


    ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg bei unserer derzeitigen Spielweise

  • schwengl schrieb:

    Bin Froh über die Länderspielpause.


    Ich ehrlich gesagt nicht.


    Find's sogar ziemlich scheiße.

    Make Glubb GREAT AGAIN!

  • WahreLiebeFCN schrieb:

    Ich ehrlich gesagt nicht.


    Find's sogar ziemlich scheiße.


    Echt jetz??
    Nächste Woche schon wieder solche scheiße würd ich net aushalten.
    Mal durchschnaufen is nach dem heutigen Debakel bestimmt net des schlechteste.

    NUR DER FCN

  • hattrick schrieb:

    Bei 1:4 aufs Rad, 40km später 1:6. Würde sagen, hat geholfen, das war eine Steigerung. :schaem::lol:


    Falscher Thread oder eine Prophezeiung? :shock:

    Michael Köllner gefällt das.

  • Jet93 schrieb:

    Falscher Thread oder eine Prophezeiung? :shock:


    Falscher Thread. Bei 1:4 gegen 1860 bin ich schon lange auf dem Heimweg. Wir haben da eine Vereinbarung, bei 0:3 verlassen wir das Stadion. Wobei ich grad überlege, ob ich mir den Käse überhaupt antun soll und zuhause lieber trainieren gehe.

  • hattrick schrieb:

    Falscher Thread. Bei 1:4 gegen 1860 bin ich schon lange auf dem Heimweg. Wir haben da eine Vereinbarung, bei 0:3 verlassen wir das Stadion. Wobei ich grad überlege, ob ich mir den Käse überhaupt antun soll und zuhause lieber trainieren gehe.


    Hast Du eine Dauertkarte, Hattrick? Wenn ich fragen darf.

  • Hattrick: ich bewundere Dich ehrlich gesagt. Nicht nur wegen der Dauerkarte, sondern auch weil Du hier im Forum Eier zeigst.
    Und das war schon immer so. Weiter so!

  • kleinerUdo schrieb:

    Hattrick: ich bewundere Dich ehrlich gesagt. Nicht nur wegen der Dauerkarte, sondern auch weil Du hier im Forum Eier zeigst.
    Und das war schon immer so. Weiter so!


    :lol:


    Danke.


    :lol: