4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von blauer_franke

    Da steh ich drüber. Aus dem Alter bin ich raus :grinning_face:


    Nicht Absteigen, keine Relegation und mit viel Glück einen Platz zwischen 7-11 erreichen am Ende der Saison. Damit wäre ich (heuer) mal zufrieden



    Mein Vater ist auch a 60ger, der sieht es ähnlich wie Du... Er ist heute Abend auch dabei, freue mich darauf mit ihm auf seine alten Tage noch gemeinsam zum Fußball zu wackeln :hoch:
    und auf das "Aufgeziehe" nach dem Spiel, egal wie es ausgeht, dazu noch mindestens a Seidla und alles ist gut :smiling_face_with_sunglasses:

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • A simples 5:0 reicht scho, um unser Torverhältnis wieder zu nullen...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Clubb-1968

    Ich glaube dass heute unser FCN oder 1860 gewinnen wird! Oder unentschieden kann ich mir auch vorstellen


    Und ich glaube, dass beide Mannschaften in kurzen Hosen und jeweils einmal von links nach rechts spielen werden, der Ball rund ist und Schluß ist erst, wenn der Schiedsrichter abpfeift. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel!


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    ich denke wir sehen ein 1:1, was niemandem irgendetwas bringen wird..


    Ein langweiliges Unentschieden klingt plausibel. :juggle:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Chancentod

    Unsere selbstbewussten Spitzenfussballer streichen heute die erste Schicht Zement auf den Platz unseres Strahle-Vereins im Tabellenkeller.


    Die kann dann bis kommende Woche schön trocknen.


    Naja 60 hat bisher ein Tor geschossen und die haben einige Ausfälle. Da kann schon was gehen, wie immer muss man aber zumindest selbst ein bisserl was zeigen.
    Denke wir gewinnen das heute.

  • iwie werde ich von stunde zu stunde optimistischer... woran das liegt, keine ahnung.
    aber ich rechne einfach mit einer reaktion der mannschaft! hoffentlich holen wir den ersten saisonsieg!!!!!!!

  • Heute Sieg! 3:1!
    Matavz, Behrens, Teuchert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja 60 hat bisher ein Tor geschossen und die haben einige Ausfälle. Da kann schon was gehen, wie immer muss man aber zumindest selbst ein bisserl was zeigen.
    Denke wir gewinnen das heute.


    Und hinterher wird´s trotzdem von den üblichen Verdächtigen wieder "Schwartz raus" heissen, weil wir nur aufgrund der vielen Ausfälle von 1859 + 1 gewonnen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kirschbaum
    Brecko Mühl Bulthius Leibold
    Salli Behrens Alushi Kempe
    Burgstaller Matavz
    :fcn-dh: Gemma! :fcn-dh:


    Für Alushi evtl. Möhwald und für vllt. sogar Sylvestr

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Haha nennt mich verrückt, ich freu mich heute aufs Stadion. Keine Ahnung, gutes Gefühl heute



    Des liechd an der Sunna. Die machd an so eupforisch, waschd?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Ich bin dafür, dass der Allererste Fußballclub Nürnberg, Verein für Leibesübungen, eingetragener Verein seit 1900, gewinnt.


    +1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!