4. Spieltag: 1. FCN vs. 1860 München (vor dem Spiel)

  • Zitat von KillerDriller

    Liegt wohl in erster Linie am Mangel an Alternativen.
    Schwartz will wahrscheinlich nicht zuviel auf einmal ändern.
    Mich nervt speziell Brecko seit Wochen.


    Ja so wirds sein.. Wobei man durch die Parker Verpflichtung nochmal eine offensive Alternative hat, Leibold könnte Sepsi also ohne Substanzverlust ersetzen. Kammerbauer sitzt jetzt immerhin zum wiederholten Mal auf der Bank, evtl kommt er in den nächsten Wochen inmer näher an die Startelf ran. :crossed:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ANTI FÜ

    Was ist mit Gislason? Nicht mal auf der Bank.


    Wer sitzt ausser Rekovsky noch auf der Bank?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wer sitzt ausser Rekovsky noch auf der Bank?


    Auf der Bank sitzen: Rakovsky, Hovland, Sylvestr, Möhwald, Parker, Teuchert, Kammerbauer


    Petrak fehlt auch :roll:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ivan

    zu warm heut
    für unsere.... :heul:


    hmm,
    solange wir in der Sonne nicht in schwarzen Trikots spielen...
    die dürfte doch schon untergegangen sein!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ANTI FÜ

    Was ist mit Gislason? Nicht mal auf der Bank.


    Der Konkurrenzkampf lebt. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Immerhin mühl in der iv, kanns ned begründen, aber hab iwie das Gefühl, dass Schwartz nicht wirklich weiß was er tut... Wieder alushi? Wieder kein möhwald? Wozu hat man Parker geholt? Warum nicht Mal brecko ein Spiel Pause geben, spielt seit Wochen unterirdisch.
    Hoffe das Beste, aber hab kein gutes Gefühl heute.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Verstehs iwie auch nicht, dass Sylvestre plötzlich nicht mehr spielen darf. War für mich in den ersten Spielen einer der besseren...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Verstehs iwie auch nicht, dass Sylvestre plötzlich nicht mehr spielen darf. War für mich in den ersten Spielen einer der besseren...


    irgendeiner ist halt immer der Sündenbock...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN FCN


    ....jo, ich geh etz laufen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ist denn das für eine beschissene Aufstellung? Wieso spielt Sepsi anstatt Leibold als linker Außenverteidiger? Wieso spielt Alushi anstatt Möhwald als defensiver Mittelfeldspieler? Wieso spielt Salli anstatt Parker als rechter Mittelfeldspieler? Wieso ist Sylvestr nicht in der Startelf? Und wo ist eigentlich Kempe? Fragen über Fragen...

    5 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Zitat von Haribo

    Ich bleib dabei: 0:4


    ach herrje... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!