Tim Matavz (#24)

  • Zitat von Mar

    Der abgebende Verein gibt drei Zirbelnüsse und einen Liter Hasenbräu :grinning_face:


    Und freien Eintritt am Perlachturm :mrgreen:

  • Zitat von xxlthl


    Da ist auch wieder mein Lieblingssatz!!! :onfire::lol::support::support:


    Ja und ihr nicht? :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Ja und ihr nicht? :shock:


    Doch! Absolut!! :lol::lol:
    Ich bin übrigens der maximal Enttäuschste hier im Forum, möchte ich nur drauf hinweisen! :wink::lol::support:

  • Zitat von xxlthl


    Doch! Absolut!! :lol::lol:
    Ich bin übrigens der maximal Enttäuschste hier im Forum, möchte ich nur drauf hinweisen! :wink::lol::support:


    Also, worüber ich jetzt richtig enttäuscht bin, ist dass die Form in der du schreibst, nicht zu deinem Avatar passt. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von münchner clubfan

    Ja, aber nur weil ich noch immer an diesem Verein hänge.


    ... und weil ich hier und da auf solche sinnfreien Posts wie dem Deinigen noch tatsächlich antworte.
    ... vielleicht kommt jetzt noch einer und erzählt mir, dass der gute Tim natürlich zu Fuß nach Nürnberg läuft, um Mitspieler in dieser großartigen Mannschaft zu werden.


    Dass du dir anmaßt die Arbeit von Bornemann auf DIESE Art und Weise zu bewerten ist schon bezeichnend...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Also ich sag mal, wer in der Eredivisie in 154 Spielen 58 Tore zustande gebracht hat, der sollte in der zweiten deutschen Liga zurecht kommen.
    Auf dass er der Heilsbringer sei! Prost!!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, worüber ich jetzt richtig enttäuscht bin, ist dass die Form in der du schreibst, nicht zu deinem Avatar passt. :neutral_face:


    Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass du enttäuscht bist! :heul::lol:
    Ich schreib natürlich in der im Forum gebräuchlichen Userübergreifenden männlichen Form, auch wenn es nicht gendergerecht ist!

  • Ach...noch etwas von meinem Freund Richard, daß ich vergaß zu erwähnen.
    Ist vielleicht auch nicht so wichtig, aber vielleicht doch interessant.


    Richard sagte, daß die beiden besten MS, die Groningen im letzten Jahrzehnt hatte....Suarez und Matavz waren.
    ( Ja.....der " Barcelona " - Suarez wurde von Groningen in Uruquay gescoutet und spielte bei seiner ersten Europa-Station in Groningen. )
    Beide, Suarez sowie Matavz, hatten am Anfang enorme Probleme sich in Holland mit der Mentalität zurecht zu finden und brauchten eine längere Anlaufzeit.
    Matavz sogar den Umweg über Emmen.
    Nach dieser Anlaufzeit jedoch explodierten Beide in Groningen und waren Publikumslieblinge. :wink:
    Charakterlich schildert Richard Matavz als deutlich unkomplizierteren Typen als Suarez.

  • Suarez! :support:
    Den habe ich immer gefordert! Jetzt kommt doch der "kleine" Suarez zum Glubb!! :onfire:


  • Kann er sich nicht festbeißen oder was? :wink::grinning_face:

  • Zitat von xxlthl

    Suarez! :support:
    Den habe ich immer gefordert! Jetzt kommt doch der "kleine" Suarez zum Glubb!! :onfire:


    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Mintal

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Gündogan.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Zarate

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Pinola

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Na in Uruguay ganz sicher nicht, wo doch der Möckel nicht fliegen wollte. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz ehrlich.....als mir Richard das damals erzählte, wurde ich richtig neidisch.
    Da scoutet das kleine Groningen in Uruquay den Suarez !!!
    Seid mal ehrlich, da kann man als Club-Fan doch nur neidisch werden, oder ?
    Wann haben wir mal so einen Mann als ganz jungen Spieler gescoutet ??????


    Stepinski? :nix:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wie spricht man den Namen Matavz eigentlich richtlig aus? Wenn ich des wörtlich aussprech, brech ich mir immer die Zunge ab. Mataus? Maddäus? :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!