5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • http://www.fcn.de/news/artikel…auswaertsspiel-in-bochum/


    Fan Info Bochum:


    für unser Spiel am Freitag, 16.09.16, um 18.30 Uhr im Vonovia Ruhrstadion haben wir aktuell knapp 1.100 Karten verkauft. An den Tageskassen am Gästebereich wird es am Spieltag noch etwa 300 Stehplatztickets und 700 Sitzplatztickets geben. Die Tickets werden ab 16.30 Uhr verkauft.


    Unser Bereich sind die Blöcke E1 (Steh) sowie E2 (Sitz). Eine Übersicht des Stadions findet ihr rechts.



    Für alle Schalker die uns unterstützen gibts also noch genug Karten!

  • Ich hoffe wir holen irgendwie einen Punkt...


    -----------------------------Kirschbaum-------------------------
    ----Brecko---------Bulthuis----------Mühl-------Sepsi---------
    --------------------Behrens--------Möhwald--------------------
    -----Salli-----------------------------------------Parker---------
    ----------------------Tecuhert----Matasvz----------------------

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Mike 9816

    nur das die Königsblauen in dieser Saison auch noch mit Null Punkten dastehen, trotz gutem Spiel gegen die Bauern :schaem:


    wie gesagt von der Darbietung auf dem Platz erwarte ich mir wenig, dafür ist die Akustik im Ruhrstadion grandios.
    Ich denke mal wir Fans müßen uns wieder selber feiern.
    Auf der Rückfahrt können wir ja mal sehen, auf welchem Parkplatz der Mannschaftsbus Pause macht :grinning_face:


    Mei, Kinder, täts euch bitte ned streiten. Wir ham scho Probleme genug, oder ? :?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Wirthsson

    Ich hoffe wir holen irgendwie einen Punkt...


    -----------------------------Kirschbaum-------------------------
    ----Brecko---------Bulthuis----------Mühl-------Sepsi---------
    --------------------Behrens--------Möhwald--------------------
    -----Salli-----------------------------------------Parker---------
    ----------------------Tecuhert----Matasvz----------------------


    Ich würde Brecko und Sepsi so gerne eine Weile nicht mehr sehen.
    Wenn Schwartz Augen im Kopf und nen Arsch in der Hose hätte, sollten Leibold und Kammerbauer AV spielen.
    Unrealistisch, ich weiß... :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich würde Brecko und Sepsi so gerne eine Weile nicht mehr sehen.


    Ich würde sie so gerne nie wieder sehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Ich würde Brecko und Sepsi so gerne eine Weile nicht mehr sehen.
    Wenn Schwartz Augen im Kopf und nen Arsch in der Hose hätte, sollten Leibold und Kammerbauer AV spielen.
    Unrealistisch, ich weiß... :?


    nur dass leibold auch keine form hat und im bälle verstolpern mit burgi um die wette streitet. gut, dass der burgi mal raus ist.

  • Leibold ist auch nicht in Topform, bzw. wie einige andere stark verunsichert. Da geb ich dir schon recht.
    Aber 1. verzeihe ich das einem 22-jährigen eher, als den Routiniers, die sich primär durch konstant überschaubare Leistungen auszeichnen.
    2. wurde Leibold diese Saison zweimal auf Rechtsaußen :schaem: eingesetzt und zweimal auf Linksaußen.
    Letztes Jahr hat er anfangs ausschließlich LV oder dann später im Mittelfeld (LM/DM) gespielt und sehr ordentliche Leistungen für einen Nachwuchsspieler abgeliefert.
    Daher würde ich ihn gerne ein paar mal als LV sehen.
    Nicht nachvollziehbar? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 3:0, 4:1 oder ähnliches und Schwartz ist weg.


    Mit folgender Aufstellung könnte er versuchen, sich noch zu retten:


    ..........Matavz - Teuchert........


    Salli............................Parker


    .........Behrens - Möhwald.........


    Leibold - Mühl - Hovland - Kammerbauer


    ..............Kirschbaum..............


    1. Die Außenverteidiger wurden viel zu oft überlaufen.
    2. A-Luschi spielt wie H-Luschek.
    3. Dave sieht momentan leider auch kein Land.
    4. Burgstaller bekommt Gott sei Dank eine Pause.
    5. Petrak scheint gem. Instagram-Posts an Spieltagen noch individuell zu trainieren und den Anschluss verloren zu haben.
    6. Von Gislason, Sylvestr, Kempe dürfte momentan nix zu erwarten sein.
    7. Momentan dürfte so ziemlich jeder Spieler der Zweiten sich Chancen auf die Bank in der Ersten ausrechnen.

  • Zitat von olymp69

    Leibold ist auch nicht in Topform, bzw. wie einige andere stark verunsichert. Da geb ich dir schon recht.
    Aber 1. verzeihe ich das einem 22-jährigen eher, als den Routiniers, die sich primär durch konstant überschaubare Leistungen auszeichnen.
    2. wurde Leibold diese Saison zweimal auf Rechtsaußen :schaem: eingesetzt und zweimal auf Linksaußen.
    Letztes Jahr hat er anfangs ausschließlich LV oder dann später im Mittelfeld (LM/DM) gespielt und sehr ordentliche Leistungen für einen Nachwuchsspieler abgeliefert.
    Daher würde ich ihn gerne ein paar mal als LV sehen.
    Nicht nachvollziehbar? :neutral_face:


    in der jetzigen Situation auch noch den captain draußen lassen? und einen 22-jährigen außer form schon wieder auf ne andere position schieben, in eine nervöse 4erkette? damit die abwehr hinten komplettest umbauen (heißt TW, margreitter weg, beide A´V neu, gut, du wirst jetzt antworten, welche abwehr, ok)? das würde ich als trainer zum jetzigen zeitpunkt auch ned mehr machen. wenn, dann hätte man das vor der saison machen müssen.

  • Wird ein entspanntes 4-0 für den Gertjan.....
    Ich glaube nicht das Schwarz gehen muss , dafür haben wir null Geld.
    Letzter Spieltag der Saison in Lautern , müssen wir darauf hoffen noch eine Chance zu haben...

  • Zitat von maecglubb

    in der jetzigen Situation auch noch den captain draußen lassen? und einen 22-jährigen außer form schon wieder auf ne andere position schieben, in eine nervöse 4erkette? damit die abwehr hinten komplettest umbauen (heißt TW, margreitter weg, beide A´V neu, gut, du wirst jetzt antworten, welche abwehr, ok)?


    3 x ja.
    Schlimmer wird's (n)immer.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Austa - FCN

    Zumal Weiler ja vorher schon ne halbe Saison da war und Zeit hatte die Mannschaft kennzulernen.



    diese fairness sollte man schon auch haben. der scf und chertjan haben uns sauber rangenommen letzte saison und auch gegen die löwen sind wir nur hinterhergerannt.
    was schwartz fehlt, ist ein glücklicher 3er wie letztes jahr gegen heidehoim. dann wäre zumindest pktemäßig etwas mehr ruhe.
    und was schon bleibt, ist, dass schwartz seine formation finden muss wie weiler es geschafft hat. weiler hatte sich aber auch nicht gleich.

  • Erklärt mir jemand diese unverständliche Fixierung auf ein 4-4-2 mit zwei zu tief stehenden dms bei gleichzeitigem vabanque auf den Aussen?


    Und Mühl Hovland als IV?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ... ich kanns dir ned erklären und für mich ist er eigentlich richtigerweise davon weggegangen, um dann wieder darauf zurückzukommen, weil die mannschaft es so wollte, so war zu hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!