5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von gaga04

    aber ob datt System so funzt...???


    VfL
    Bastians kann Kritik am Angriff nicht nachvollziehen
    Quelle... http://www.reviersport.de/3382…griff-nachvollziehen.html


    bei Bodumm is auch nich alles Gold, watt glänzt,
    also, die Möglichkeit datt der Clubb gewinnt, besteht... hoffentlich... oder..???


    Für unsere Abwehr reicht's allemal. :mrgreen: Ganz ehrlich: Ich fänd's ne tolle Geschichte, wenn Schwartz und die Mannschaft das Blatt wenden könnten. Darauf deutet halt absolut nichts hin. Nach dem Dienstag wird Schwartz nicht mehr zu halten sein, schätze ich. Ich finde es echt schade, da ich von ihm durchaus ein bisschen mehr erwartet habe. Dass er so überfordert ist, war dann doch nicht abzusehen.

  • Wir holen null komma null in Bochum. Man muss in dieser Saison leider vom schlimmsten ausgehen, wir wären nicht die ersten die nach einer verpatzten Relegation Probleme bekommen.
    Nur wenn wir wirklich absteigen sollten stellen sich die
    meisten Fragen hier im Forum auch nicht mehr.
    Wo müssten wir überhaupt nach einer Insolvenz starten?
    Regionaliga?

  • Zitat von marga21

    Also, ich fand unsere Mannschaft in Dresden mit dem 4-1-4-1 über 80 Minuten richtig gut. Sylvestre und Behrens haben den Gegner schon sehr hoch angelaufen und eigentlich kam Dresden damit überhaupt nicht klar. Wenn wir unsere Chancen dort ruhig ausgespielt hätten und Sylvestre das 0:2 macht, ist Dresden mausetot. Dass Dresden dann mit einem alles oder nichts und langen Bällen den Ausgleich macht, hat leider über die Leistung der Mannschaft in dem neuen System hinweggetäuscht (ja, ja ich weiß, war tatsächlich alles völliger Mist, was wir dort gespielt haben). Dann kam das Spiel gegen Heidenheim und ich verstehe nicht, warum diese Truppe ständig von allen unterschätzt wird. Mittlerweile haben die in Stuttgart gewonnen. Unsere Mannschaft war zunächst von der Wucht der Heidenheimer überrascht und brauchte etwas länger um sich darauf einzustellen, was dann jedoch gelang und die Mannschaft ist zurückgekommen und hätte am Ende auch gewinnen können. In Braunschweig habe ich mitten zwischen zu Beginn euphorisierten Braunschweigern gesessen. Nach 15 Minuten haben die ihren Rabbatz eingestellt und wurden mucksmäuschenstill, nach 30 Minuten begannen sie, die eigenen Spieler ob ihrer Unfähigkeit zu beschimpfen. Dann sind sie letztendlich nicht als bessere Mannschaft sondern über Standards zurückgekommen. Unsere Mannschaft hat sich in dieser Phase einfach nicht clever genug verhalten, hinzu kam, dass die Standards ungehindert unseren Fünf-Meter-Raum bis zum langen Pfosten passieren durften (warum wohl?). Trotz Rückstandes hat die Mannschaft dann zunächst weitergekämpft und auch noch Chancen erarbeitet, selbst als Behrens beim Stand von 1:4 das Tor der Braunschweiger um Haaresbreite verfehlt hat, ist Lieberknecht völlig ausgerastet und hat seine Truppe zusammengebürstet weil er sich seiner Sache nicht wirklich sicher war. In der Folge hat dann Khelifi den Unterschied gemacht, der völlig aufdrehte und seine Mannschaft mitriss, aber auch zu viel Raum hatte. Die weiteren Tore für Braunschweig waren schlicht verdammt scheisse, die Mannschaft hätte sich hier einfach zurückziehen und das Ergebnis akzeptieren sollen, dann hätten die Braunschweiger den Rest der Zeit hinten herum gespielt und es wäre bei einem 1:4 geblieben, was natürlich auch nicht gut aber jedenfalls nicht so blamabel gewesen wäre. Leider hat dieses Ergebnis dann die Welle angeschoben, die sich möglicherweise nicht mehr stoppen lässt und Alois hinwegspült. Das Spiel gegen 60 war nicht gut, aber auch nicht so schlecht. Ich war letzte Saison beim Rückspiel im München und da haben die unsere Relegationsmannschaft (Erras war übrigens auch dabei und hatte haarsträubende Aktionen, aber mehr Glück als Mühl, dass es daraus kein Gegentor gab) richtig vorgeführt, ein 6:1 für 60 wäre dort jedenfalls berechtigter gewesen als das 6:1 der Braunschweiger. Schwartz Geschick wird sich nun wohl trotz allem in den nächsten zwei Spielen entscheiden. Dennoch finde ich es sehr schade, dass einige User dieses Forum offensichtlich nur nutzen, um unter die Gürtellinie zu schlagen, dies scheint irgendwie wohl eine besondere Befriedigung zu verschaffen.


    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von seerosen

    Wir holen null komma null in Bochum. Man muss in dieser Saison leider vom schlimmsten ausgehen, wir wären nicht die ersten die nach einer verpatzten Relegation Probleme bekommen.
    Nur wenn wir wirklich absteigen sollten stellen sich die
    meisten Fragen hier im Forum auch nicht mehr.
    Wo müssten wir überhaupt nach einer Insolvenz starten?
    Regionaliga?


    Kreisliga Nürnberg-Ost

  • Gibt's wegen des bösen Umfelds und diesem noch böseren Internet nun keine Spieltags-PKs mehr?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mein tipp ist 1:3 gegen uns, wenn es gut läuft...


    Hab auch wenig Hoffnung in der momentanen Verfassung. Auswärts sind wir nochmal ne Klasse schlechter :schaem:

  • also wenn wir 2:1 hinten liegen und wir die 85Min schreiben, dann wünsche ich mir einen entsprechenden Jab von Gertjan an Alois
    ding dong...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK vorm Spiel - Bochum


    Gratiswurst gibts...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maecglubb

    ...., wenn ich das seh: ich hab immer noch sooo n hals auf den bader und seine finsteren büromachenschaften.


    Ich glaub die Entlassung war ein Stück weit skandalös.

  • kann mir nicht vorstellen wie wir in bochum was holen sollten.nicht weil bochum so stark ist,sondern wir so schlecht sind.wird nach dem spiel wieder rund gehen im alois-thread.ich würd aber lieber 3 pkte nehmen,ned wegen dem schwartz,sondern wegen dem glubb und mir.

  • ich hab heute sowas im gefühl, dass der chertjan (war ja ordentlich angefressen nach der niederlage in WÜ) überpaced, so dass wir was holen und unsere chertjan-bilanz etwas aufhübschen.

  • Zitat von 1968er

    kann mir nicht vorstellen wie wir in bochum was holen sollten.nicht weil bochum so stark ist,sondern wir so schlecht sind.wird nach dem spiel wieder rund gehen im alois-thread.ich würd aber lieber 3 pkte nehmen,ned wegen dem schwartz,sondern wegen dem glubb und mir.


    Ich gehe davon aus dass wir verlieren. Evtl ist das auch gut so.. je schneller Schwartz weg ist, desto besser für den Club!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von CFP


    :hoch:


    Du hast ziemlich oft das berühmte "hätte..." in deiner Ausführung.
    Das ist ja alles richtig was du schreibst aber es nützt nix wenn du nach 6 Spieltagen falls es ganz bitter kommt mit 2 Punkten Tabellenletzter bist.
    Zudem waren wir in den letzten 3 Spielen die klar schlechtere Mannschaft und haben verdient verloren oder nur einen Punkt mitgenommen.
    Es muss halt jetzt irgendwann an irgendeinem Hebel gestellt werden. Ob das jetzt unbedingt der Trainer ist keine Ahnung, es ist halt nunmal so im Geschäft.
    Vielleicht muss auch Bornemann mal eine Brandrede halten und das Umfeld erstmal auf Abstiegskampf einschwören um etwas den Druck von Trainer und Mannschaft zu nehmen.
    Ich finde unser Umfeld beim Club jetzt auch nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird. Ist doch ganz normal das nach diesem Saisonstart und den bisherigen Leistungen Unruhe aufkommt und Kritik laut wird.
    Das im Forum nach den Niederlagen aus Frust oftmals unter die Gürtellinie geschwafelt wird ist natürlich was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!