5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich hab Tränen in den Augen!


    Vor Lachen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MagicOe


    Dito hier. Die gute Mirabelle... :schaem:


    Meine Frau und ich trinken übrigens auch bei jedem Tor immer nen Schnaps. Heut waren wir aber in der verbotenen Stadt aufm Grafflmarkt :grinning_face:
    Die paar Fürther Fans waren übrigens auch lustig anzusehen nach der Heimpleite:D

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von phantomias


    Lass die Deppen. Muss man nicht verstehen aber man muss sich ja an irgendwem auslassen. Wenn man keine Ahnung hat ist es halt das Offensichtlichste/Einfachste. In dem Fall Mühl.


    Das erste Tor war symtomatisch für unseren desolaten Deckungsverbund.
    Eigentlich wurde vom Bochumer eine viel zu weite Flanke geschlagen.
    Dann jedoch begann die Slapstick-Nummer.
    Sepsi verschätzt sich beim Kopfball an der Grundlinie oder denkt der Ball geht ins Aus, was weiß ich.....Mühl zeigt in der Mitte ein indiskutabeles Zweikampf -und Kopfballverhalten und Brecko ist zu weit weg vom Gegner.....und plötzlich kassiert man ein Tor.
    Man ist fassunglos.
    Mit diesem Deckungsverbund ( inkl. Behrens ) gewinnen wir kein Spiel....und da schliesse ich Mühl ausdrücklich mit ein.
    Die Tore eins und drei gehen ( hauptsächlich mit ) auf seine Kappe. Bei Tor 4 war er mitbeteiligt.
    Allerdings hat es ein Junger, in so einem wirren Deckungshaufen, doppelt schwer.....und Hovland bewies bei Tor Nr. 5 erneut, daß er keinen Deut besser ist.
    Und obwohl mich Sepsi und Brecko heute auch zur Weißglut trieben, muß ich sie zumindest ein wenig in Schutz nehmen.
    Das Defensivverhalten von Salli war unter aller Sau ( sorry, anders kann ich sein defensives 'Rumgewirre nicht bezeichnen ) und auch Leibold arbeitete nur halbherzig nach hinten.
    Beide LVs wurden häufig im Stich gelassen....trotzdem waren natürlich auch deren Leistungen indiskutabel.
    Die ärmste Sau hinten war heute Kirschbaum.

  • Zitat von kleinerUdo


    Leider habe ich aus taktischen Gründen nix kalt gestellt. Ich hätte jetzt schon Lust auf ein Frust-Bier. 75 Minuten brauchst im Eisfach, damit es mir schmeckt...


    Bayern stern des Südens... :ironie:


  • Das ist ja auch das, was ich meinte. Klar hat er Fehler gemacht, aber 1. ist er eigentlich kein IV und woher soll er als junger Spieler Sicherheit bekommen, wenn seine gestandenen Verteidiger-Kollegen genauso Vogelwild agieren. Wenn ich mir einen Herrn Hovland, seines Zeichens gestandener Nationalspieler, auf nem Bierfilz schwindlig spielen läßt, da könnte ich noch viel mehr kotzen.
    Der Mühl wird seinen Weg gehen, wenn man ihn läßt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das in absehbarer Zukunft auch weiterhin beim Glubb sein wird.

  • Immerhin weiterhin den Status als Nummer 7 in Bayern verteidigt :hoch: Fresst das, Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching, FCB II und 1860 II! :winke::mwah:


    :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • @ Dortmunder
    Naja....so weit, daß Mühl woanders spielen könnte, ist er noch lange nicht. :wink:
    Im Übrigen ist er sehr wohl gelernter IV.
    Wie auch immer....er wirkt auf mich total verunsichert und vielleicht sollte ihn Schwartz aus der Schusslinie nehmen, bevor er verbrannt wird.
    Ich glaube, man tut dem Jungen mit dem jetzigen Startelf-Einsatz keinen Gefallen.
    Auch mit Hovland bliebe sie ja das gleiche Torso.....es würde sich daher wenig ändern.
    Der gesamte Deckungsverbund ( inkl. DMs ) ist so grausam, daß es einen gruselt.

  • Ach beim Jahn dauerts nimmer lang...;)
    Hier wird schon wieder fröhlich ein Mathäus gefordert, wenn seine Ära zuende ist, haben sie uns alle.



    Aber jetzt mal ernst. Klar ist es zu einfach Mühl die Schuld zu geben...aber man darf auch mal zugeben das er eben auch nicht zur Stabilisierung beiträgt, wie es z.b. ein Erras sofort gemacht hat.
    Mehr brauche ich auch nicht zu sagen. Ich will ihn noch weiter sehen und hoffe das die im Zraining Gas geben. Defensive Stellungsspiele und Laufwege kann man nämlich trainierem

  • Boenisch ( AV ) und Santana ( klassischer innen und Typ Schrank ) wären grad vertragslos zu haben ...träum

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ach beim Jahn dauerts nimmer lang...;)
    Hier wird schon wieder fröhlich ein Mathäus gefordert, wenn seine Ära zuende ist, haben sie uns alle.



    Aber jetzt mal ernst. Klar ist es zu einfach Mühl die Schuld zu geben...aber man darf auch mal zugeben das er eben auch nicht zur Stabilisierung beiträgt, wie es z.b. ein Erras sofort gemacht hat.
    Mehr brauche ich auch nicht zu sagen. Ich will ihn noch weiter sehen und hoffe das die im Zraining Gas geben. Defensive Stellungsspiele und Laufwege kann man nämlich trainierem


    Sieht das für Dich so aus, als würde IRGENDWAS defensives trainiert?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Sieht das für Dich so aus, als würde IRGENDWAS defensives trainiert?


    Hovland und Bulthuis kannst mit einer simplen Körpertäuschung ausspielen bzw. ins Leere laufen lassen. Das weiß mittlerweile echt die ganze Liga. Bei Brecko ist nicht mal das nötig, der ist ja eh immer gut 4 Meter vom Gegner weg. Und Sepsi und Mühl veredeln diese Ab(fall)wehr noch vollends. Wie soll man da mehr als 3 Spiele pro Saison gewinnen?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von zickenbaendiger

    lebbe geht weiter


    ....das geht es mit Sicherheit ! Bin im Urlaub und habe zwei Niederlagen via Internet erfahren. An für sich bin ich sprachlos, aber in die Dritte Liga muss nun wirklich nicht sein. Wie tief muss dieser Verein jetzt noch sinken? Bzw. was muss denn noch alles passieren, bis dieser Verein gar nicht mehr wahr genommen wird. Das tut richtig weh. An für sich sollte man darüber nachdenken, im Pokalspiel die amas dran zu lassen. Aber Ironie und Spott beiseite, jetzt muss etwas passieren. Sonst steigen wir am Ende tatsächlich ab. An erste Liga brauchen wir nicht mehr zu denken

  • Zitat von Hamburger Clubfan



    Mit diesem Deckungsverbund ( inkl. Behrens ) gewinnen wir kein Spiel....und da schliesse ich Mühl ausdrücklich mit ein.


    ... und Alushi natürlich aus :grinning_face::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!