6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Fürth ist so bodenlos schlecht!
    Aber was mir beim Glubb wieder fehlt, ist der bedingungsloss Siegeswillen, unbedingt ein Tor zu erzielen. Das ist kompletter Angsthasenfussball, das ist echt übel! :smiling_face_with_horns:

  • Wechsel?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    SCHWARTZ, DU ARSCHLOCH, WECHSEL ENDLICH!

  • wie man noch mal wiederkommt haben sie in Bochum gezeigt,
    ich glaub nur nicht dran...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • komm gerade von einem 10-stündigen Dienst. kann mir bitte jemand sagen was da los is? was soll die scheiße, 0:2

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Willst Du Nürnberg oben sehn, musst Du die Tabelle drehn! Spitzenreither HEY HEY! :woohooo:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Selbst wenn in der erste Hälfte zumindest ein wenig gekämpft wurde, war das doch mal als taktisch Vogelwild.. Schwartz muss dringend weg

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Jet93

    Duseltor hin oder her. Problem ist einfach, dass wir seit 30 Minuten nicht mehr zum Abschluss kommen im Gegensatz zu Fürth. Lächerlicher Haufen Alter.


    Problem ist, dass wir seit Beginn der Vorbereitung noch überhaupt keinen Auftrag haben, wir ein Spiel bestreiten wollen. Ansonsten war das heute 40. Minuten alles gegeben, kein Glück gehabt und dann wieder an der Planlosigkeit gescheitert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von RangerLui

    komm gerade von einem 10-stündigen Dienst. kann mir bitte jemand sagen was da los is? was soll die scheiße, 0:2


    wenn du erst die Entstehung der Tore später siehst... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wechsel?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    SCHWARTZ, DU ARSCHLOCH, WECHSEL ENDLICH!


    Ey,...ist schon die 88. ???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam

    Sorry, aber so wie wir im Moment spielen und verlieren muss man ganz klar um den Klassenerhalt bangen. Wenn du dir Dinger schon selbst reinlegst hat der Gong geschlagen.


    Bangen ist gut.
    Wenn wir nicht absteigen wer dann?
    Zusammen mit Kaiserslauter sind wir eindeutig die schlechteste Mannschaft der Liga.
    So kann man keine Punkte holen.
    Und es gibt nichts das wirklich Hoffnung macht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!