6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Spielgeschehen)

  • Zitat von Joey

    Teuchert, Kammerbauer, Lippert ... einfach mal etwas Mut, aber den hat er nicht, der ehrfüchtige Alois.
    Denn der große FCN mit den vielen tollen Fans, hat ja letztes Jahr so viel mit Brecko, Sepsi & Burgstaller geleistet.
    Da braucht man nur drauf warten, dass des alles wieder so wird.


    Exakt :hoch:

  • Zitat von Pipo

    ein Neururer brauchts jetzt,vertrag bis zum ende dieser saison.Sonst sehe ich Schwarz.


    Neururer?
    Um Gottes Willen blos nicht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Leute vergesst es!!! Was jetzt leistungsmässig abgeht, kann man nicht mehr als normal bewerten!


    Mit neuem Trainer werden sich hier einige wundern, wie manch einer der Versager plötzlich spielen kann!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von cinico

    dabei hab ich heut extra ne andere Clubfahne den Fahnenmast im Garten hochgezogen...
    nix... :nix:


    hehe, na wenigsten hisst du noch ne clubfahne, beim Krügers weht vermutlich schon die Totenkopfflagge :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Zitat von König

    Teuchert tut mir Leid: neben 8 Idioten der einzige zu sein der sich voll reinhaut (ok, 7, Möhwald hat mir auch gefallen).


    Hab schon vor dem Spiel geschrieben,dass ich ihn von Anfang an gebracht hätte.

  • Zitat von patta77

    so will noch jemand nächstes Spiel wieder Chancentod Teuchert sehen?


    JA?!!?! :motzen::motzen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Leute vergesst es!!! Was jetzt leistungsmässig abgeht, kann man nicht mehr als normal bewerten!


    Mit neuem Trainer werden sich hier einige wundern, wie manch einer der Versager plötzlich spielen kann!


    Schätze mal, genauso kacke.

  • Zitat von patta77

    so will noch jemand nächstes Spiel wieder Chancentod Teuchert sehen?


    Ja hier

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von patta77

    so will noch jemand nächstes Spiel wieder Chancentod Teuchert sehen?


    Ich, ich, ich !!

  • Zitat von wikinger

    Hab schon vor dem Spiel geschrieben,dass ich ihn von Anfang an gebracht hätte.


    hat sich sogar der ahnungslose kommentator gefragt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!