6. Spieltag: 1.FCN - SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Hey Bornemann.. hey Schwartz.. Bock umstoßen ?? :grinning_face:



    0i7P95--FwU

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von König

    Ich bin den Tränen heute irgendwie nahe... es zum heulen....


    Ja, das kenn ich. Leider nur noch von früher. Mittlerweile merke ich immer öfter - wie auch heute - wie das alles völlig emotionslos an mir vorbeigeht. Vor ein paar Jahren hätte ich im lauf eines Spiels wie heute noch meinem Vordermann eine neue Sitzschale "ermöglicht". Heute blicke ich nur noch ungläubig auf das was da geschieht und zweifle an meinem eigenen Verstand mir das immer und immer wieder anzutun. :cry:

  • Zitat von seerosen

    Macht euch keine Sorgen mehr,
    wir steigen sang und klanglos ab.
    Vielleicht das beste für uns alle, nach dem Abstieg wird es uns sowieso nicht mehr geben.


    Warum sollte es uns nicht mehr geben? Offenbach macht gerade sein drittes (oder viertes) Insolvenzverfahren durch und die gibt es immer noch. Dass wir dann nicht mehr existieren i.S.v. "wird-nix-mehr-mit-Liga1-und-eher-auch-nicht-Liga2" ist klar, siehe jeder Absteiger in Liga 3, der nicht postwendend wieder aufstieg.

  • Habe nicht das ganze Spiel gesehen. So schlecht waren wir nicht. Gekämpft haben wir auch. Ist einfach Quatsch der Mannschaft immer den Einsatzwillen abzusprechen, sobald diese verliert.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Habe nicht das ganze Spiel gesehen. So schlecht waren wir nicht. Gekämpft haben wir auch. Ist einfach Quatsch der Mannschaft immer den Einsatzwillen abzusprechen, sobald diese verliert.



    Naja, aber die verliert ja nur noch. :nix::nix:


    Und die Herren Sepsi, Brecko unterstelle ich aktuell nicht gekämpft zu haben und somit fallen die außen schon mal weg.
    Der Rest rennt sich halt dann die lunge aus dem Hals.

  • Man muss sich damit abfinden, dass das letzte Jahr nochmal ein letzter schöner, wenn auch glücklicher, Ausreißer nach oben war.
    Die nächsten Jahre wird eher Tristesse unser Begleiter sein.

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Habe nicht das ganze Spiel gesehen. So schlecht waren wir nicht. Gekämpft haben wir auch. Ist einfach Quatsch der Mannschaft immer den Einsatzwillen abzusprechen, sobald diese verliert.


    Macht hier keiner:..wir haben alle gesehen das sie wollen und kämpfen...aber wenn man dann trotzdem aus Blödheit alles verliert nutzt es einfach nix.

  • Langsam bekommt man echt Angst wo das alles hinführt. Wir haben einen Trainer der unfähig und überfordert ist, dazu einen Manager Sport der die Gefahr erst am 34 Spieltag mit zwei Punkten sieht. Beide erzählen ein Zeug das einen die Haare zu Berge stehen. Dazu eine Mannschaft die im Moment keine drei ordentliche Spielzüge zustande bekommt und am Boden zustört ist. Auf den Aufsichtsricht kannst auch net hoffen, bis die aufwachen sind bei uns schon längst die Lichter aus und wir ohne Lizenz in die 3 Liga abgestiegen. Wo soll da noch Hoffnung sein? Ich zumindest habe langsam keine mehr :cry: .

  • Und wenn man sich in Nürnberg nach so einem Spiel und unserer Defensivleietung und Punktausbeute und Gesamtsituation
    Hinstellt und sagt: Passd scho...dann hat noch keiner erkannt das es lichterloh brennt bei uns.

  • Zitat von Blume

    Langsam bekommt man echt Angst wo das alles hinführt. Wir haben einen Trainer der unfähig und überfordert ist, dazu einen Manager Sport der die Gefahr erst am 34 Spieltag mit zwei Punkten sieht. Beide erzählen ein Zeug das einen die Haare zu Berge stehen. Dazu eine Mannschaft die im Moment keine drei ordentliche Spielzüge zustande bekommt und am Boden zustört ist. Auf den Aufsichtsricht kannst auch net hoffen, bis die aufwachen sind bei uns schon längst die Lichter aus und wir ohne Lizenz in die 3 Liga abgestiegen. Wo soll da noch Hoffnung sein? Ich zumindest habe langsam keine mehr :cry: .


    Naja, die Saison ist noch lang und es kann sich noch viel ändern. Hoffnungslos bin ich daher nicht. Allerdings sollte jedem klar sein, dass diese Saison Abstiegskampf angesagt ist. Sollten das einige nicht realisieren, dann wird's wirklich gefährlich.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Unglaublich. :schaem:


    Wie kamma sich bloss so schlecht vorbereiten.


    Aber echt ey :roll:


    Das sind dann die Leute, die "Wir wollen euch kämpfen sehen!1elf!!" Blöken sobald es 0:1 steht :roll:


    :wink:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Unglaublich. :schaem:


    Wie kamma sich bloss so schlecht vorbereiten.


    Akzeptiert, nächstes Mal doppelte Ration :prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das wars Herr Schwartz! Punkt aus Amen!
    Wenn der Verein noch irgend etwas retten will in dieser Saison ,dann muss dieser Schritt jetzt folgen. Einfach erbärmlich. Ohne Plan, ohne Strategie, das passt einfach nicht. Es hat von Anfang an nicht gepasst. Was die 60er und lauterer in zig Jahren erleben , erleben wir im high Speed Tempo.
    Wahnsinn, aber ich kann es einfach nicht fassen, was derzeit passiert

  • Das schlimmste ist, im habe noch nie in einem Derby eine schwächere Fürther Truppe erlebt.
    Die waren derart schwach!


    Aber das sagt alles, über unsere Verfassung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Das schlimmste ist, im habe noch nie in einem Derby eine schwächere Fürther Truppe erlebt.
    Die waren derart schwach!


    Aber das sagt alles, über unsere Verfassung!


    Das sagt vor allem viel über unsere beiden Schönredner in Personalunion.

  • Du fühlst dich als Fan einfach wie ein geschlagener Hund....


    War letzte Saison auch schon mal, hatte sich aber wieder zum Ende gegeben.
    Paar Spiele noch dann ist es mir wieder egal und die Niederlagen schlagen nicht mehr so auf meine Laune

  • Zitat von Frankonia82

    Du fühlst dich als Fan einfach wie ein geschlagener Hund....


    War letzte Saison auch schon mal, hatte sich aber wieder zum Ende gegeben.
    Paar Spiele noch dann ist es mir wieder egal und die Niederlagen schlagen nicht mehr so auf meine Laune


    Na ja als ein Fan meines Vereins wird mir das nie ganz egal sein. Bei mir kommt jetzt die Phase wo ich das nicht mehr ertragen, ja nicht mehr akzeptieren kann. Und wenn es nur über diese Forum erfolgen kann. Ich erwarte jetzt, dass die Verantwortlichen reagieren und noch retten was noch zu retten ist. Jetzt sind alle in diesem Verein gefordert. Es geht nur noch um den 1.FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!