7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Arminia Bielefeld - Aufstellung: Hesl - Dick, Schütz, Cacutalua, Schuppan - Prietl, Salger - Hemlein, Staude - Klos, Voglsammer


    Reservebank: Davari (Tor), Hartherz, M. Görlitz, Holota, Junglas, Ulm, Putaro


    Trainer: Rehm


    1. FC Nürnberg - Aufstellung: Kirschbaum - Brecko, Hovland, Bulthuis, Sepsi - Petrak, Behrens - Salli, Möhwald, G. Burgstaller - Matavz


    Reservebank: Rakovsky (Tor), Evseev, P. Kammerbauer, Kempe, S. Parker, Sylvestr, Teuchert


    Trainer: Schwartz


    Schiedsrichter: Markus Schmidt / Pascal Müller / Markus Sinn / Tim Skorczyk

  • Kleine Anmerkung:
    Sollte es heute wieder übelste Beleidigungen hageln, dann hagelt es diesmal Verwarnungen und Kurzsperren zurück.

  • Zitat von Weggla

    Kleine Anmerkung:
    Sollte es heute wieder übelste Beleidigungen hageln, dann hagelt es diesmal Verwarnungen und Kurzsperren zurück.


    Egal was Weggla geschrieben hat.. Er wird schon Recht haben!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Weggla

    Kleine Anmerkung:
    Sollte es heute wieder übelste Beleidigungen hageln, dann hagelt es diesmal Verwarnungen und Kurzsperren zurück.


    Übel= Mindestens Beteiligung der Mutter

  • Zitat von Weggla

    Kleine Anmerkung:
    Sollte es heute wieder übelste Beleidigungen hageln, dann hagelt es diesmal Verwarnungen und Kurzsperren zurück.


    Ey, du machst mir grad ne halbe Stunde Arbeit kaputt! :wuetend:
    Hab die ganzen Ausdrücke schon vorgeschrieben, muss sie nur noch einsetzen!

  • das erste spiel, das ich mir dieses jahr anschauen werde :grinning_face: #hartz4sonntag

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Trainergott

    Ey, du machst mir grad ne halbe Stunde Arbeit kaputt! :wuetend:
    Hab die ganzen Ausdrücke schon vorgeschrieben, muss sie nur noch einsetzen!


    Die kommen nicht spontan? :shock:

  • Warum so spielt eig Sylvester nimmer

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Heut wird der Bock, also so richtig, gestoßen, um nicht zu sagen durchgestoßen! :onfire:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!