8. Spieltag: 1.FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Klares 0:2, ned dass der Joker am Ende noch ins Sauerstoffzelt muss. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Habe ein gutes Gefühl, daß wir am Freitag als Sieger vom Platz gehen -


    Vorne bringen wir soviel Qualität auf den Rasen, daß kann ruhig so weiter gehen,
    jetzt nachdem Burgi wieder in der Spur ist, der Tim ist ebenso eine Granate im Sturmzentrum,
    daß Mittelfeld ist mit Kevin jetzt auch gut und konstruktiver besetzt.
    Naja, in der Defensive hoffe ich dass der Leibold anstelle von Sepsi gegen Union aufläuft,
    der Hovland machte gegen Arminia zugegeben auch ein stabileren Eindruck.


    Es wäre wichtig, daß wir mal zu Null spielen, auch für das Selbstbewußtsein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auffälig war, dass die Arminia weder in der Offensive noch auf AV über schnelle Leute verfügt hat.
    Die AV von Union kann ich jetzt nicht so einschätzen. Kessel ist glaub ich noch verletzt. Vorne haben Sie mit Redondo, Quaner und Nikci aber schnelle, trickreiche Spieler.
    Da werden unsere "Sprinter" in der Abwehr wieder ganz anders gefordert.
    Ich denke aber dass wir auch Chancen bekommen werden und wenn Burgi, Salli, Matavs da effektiv agieren, wird es auch ein knapper Sieg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • geh davon aus, dass unsere abwehr wieder stärker gefordert wird und dann gibts wieder 2-3.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn die Chancen im Gegensatz zum Arminia-Spiel halbwegs genutzt werden ( 2 x Matavs , 1x Salli allein in den ersten 30 Minuten :schaem: ) gibt es ein Lieblingsergebnis ( Sieg ) gegen unseren Lieblingsgegner ( 5 S , 1U , 0 N) .
    Erwarte folgende Anfangself
    Kirschbaum
    Brecko, Hovland, Bulthuis,Sepsi
    Behrens, Petrak
    Salli , Möhwald, Burgstaller
    Matavs


    Später kommen Teuchert, Leibold, Kempe


    Tipp 3-1 (1-0) :winke:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich bin jetzt a bisserl verwirrt, weil ich dachte, der Bock sei schon umgestossen. :oops:


    du glabbsd gar ned wieviel böck mir noch finden!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm

    Da hab ich aber keinen Bock drauf!


    treffen sich zwaa ziegen! sachd die ahne, gemmer heut aweng fort? sachd die andere, naa ich hob kan bock!
    ok sorry, der musste sein!
    BT.: wir werden es nicht verbocken!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Manni_der_Libero

    4:1


    Burgi macht 2 Kirschen
    Matavz
    Petrak :grinning_face:


    Kreilach macht einen Elfer rein :cry:


    4:0, Kirsche hält in Baumstammmanier :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von eintakter


    treffen sich zwaa ziegen! sachd die ahne, gemmer heut aweng fort? sachd die andere, naa ich hob kan bock!
    ok sorry, der musste sein!
    BT.: wir werden es nicht verbocken!!!


    Na hoffentlich. Solange es uns nicht so geht wie dem Schneidermeister Böck in Max und Moritz ist alles O.K..

  • Zitat von xxlthl

    Wichtiges Spiel!
    An der Börse würde man sagen, ein Sieg würde die Trendumkehr bestätigen, eine Niederlage dagegen würde den Abwärtstrend fortsetzen. :wink:


    Sind oder werden sie nun richtige Bullen....oder bleiben sie weiter Bären ?
    Das ist hier die Frage, um in deiner Terminologie zu bleiben. :wink:

  • Das Spiel entscheidet sich in der 2. Halbzeit durch unsere Einwechselspieler, da Berlin heute noch ran muss und dabei ordentlich Körner lässt.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich bin jetzt a bisserl verwirrt, weil ich dachte, der Bock sei schon umgestossen. :oops:


    Ist ein Doppelbock :unerd: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!