9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von lego

    Was hat das.mit hartz4 zu tun? :schaem:


    Würde es jedenfalls eher so einem zutrauen als jemandem, der regelmäßig arbeitet.

  • Zitat von xxlthl


    Umso schlimmer, wenn das geplant war! :wall:


    Klar war das geplant.
    Das war schon nach der "Umkleidekammer"-Fahne klar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von linksaussen

    Die Halter der Fahne sind auf den Sky-Bildern ganz deutlich zu erkennen. Die möge man direkt mal zur Verantwortung ziehen.


    Absolut! Da muss jetzt was passieren! So geht es nicht mehr weiter!

  • Zitat von Bale

    Kann den Spacko bitte einer sperren?


    Darauf hoffe ich schon länger
    Dummer schläger honk is des

  • Zitat von mariO_o

    Mein Beileid, also schaust du Fußball nicht wegen dem Sport.


    +1

  • Solche Idioten.


    Habe mich heute echt gefreut, schönes Wetter, Fußball, 2:0 fürn Club und dann kommen die Deppen und machen alles kaputt. :wall:

  • noch wichtiger: das spile wurde nicht abgebrochen! wir nehmen 3 punkte mit, kommen in einen lauf rein! diesen schwung gegen 96 bitte mitnehmen! :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von DynamoDresden

    Einschlägige (Ultras) Blogs du lesen musst, junge Skywalker.. (Und damit meine ich nicht die yabasta :wink: )
    Die Troublemaker Nürnberg Aktion war lange geplant.
    U.a. deswegen schaue ich heute euer Spiel :wink::mrgreen:


    Schönes Ding.


    Diese pubertäre Selbstdarstellerscheisse interessiert niemanden außer den Einzellern mit den Böllern im Rektum.

  • Zitat von bumbes_schmidt


    DENEN kann man gar nix. SIE haben ja nix Verbotenes gemacht.


    Da wäre ich vorsichtig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Würde es jedenfalls eher so einem zutrauen als jemandem, der regelmäßig arbeitet.



    So ein schwachsinn


    :schaem:

  • Zitat von DynamoDresden

    Einschlägige (Ultras) Blogs du lesen musst, junge Skywalker.. (Und damit meine ich nicht die yabasta :wink: )
    Die Troublemaker Nürnberg Aktion war lange geplant.
    U.a. deswegen schaue ich heute euer Spiel :wink::mrgreen:


    Schönes Ding.


    Ja klasse aktion.
    Toll geplant. :schaem:

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Diese pubertäre Selbstdarstellerscheisse interessiert niemanden außer den Einzellern mit den Böllern im Rektum.


    +1

  • Sagt mal die hamm se doch net alle...Solche strunzdoofen Idioten.
    Wollt mich ja nimmer aufregen, aber da fehlen einem einfach die Worte ...was für BS. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Dieses vereinsschädigende Pack, das eindeutig aus der Ultra-Szene stammt, gehört einfürallemal eliminiert.


    Heutzutage hat doch so gut wie jeder ein Smartphone dabei. Wer nichts damit zu tun hat, solche Schweinereien aber mitbekommt, sollte das filmen und an Verein und Polizei weiterleiten.
    Die Identifizierten sollten zur persönlichen Zahlung der Strafe verurteilt werden, die dem Verein vom DFB aufgebrummt wird und sie sollten ein lebenslanges Stadionverbot bekommen.


    Nur durch solche Maßnahmen kann sich der Verein von diesem Pack befreien. Ich hoffe dieses Mal gibts wirklich Konsequenzen seitens des Vereins ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!