DFB-Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (Spielgeschehen )

  • Zitat von guentel

    auf jeden Fall gut für die Moral
    wie die Mannschaft da zurück gekommen ist
    und das mit so jungen Leuten
    war zwar auch Glück dabei
    doch die Einstellung stimmt


    ja, jetzt können wir wider erwarten doch noch mit erhobenem haupt aus dem spielr ausgehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Da kann man mal sehen wie man einen Erstligisten verunsichern kann.


    Allerdings drehen die jetzt schön an der Uhr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schade

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geil gekämpft Jungs :hoch: Danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    muß ein taktischer wechsel sein für dei letzten 4 min...um das ergebnis zu halten und zeit von der uhr zu nehmen :schaem:


    tut mir leid, manche sahcen werde ich bei schwartz NIE verstehen...wieso bringt er ih n icht schon 15 min vor schluß...


    :exclamation_mark:
    Ich hab mich am Sonntag wirklich gefreut, als Möhwald mal zeitig ausgewechselt wurde.
    Nicht wegen Möhwalds Leistung oder so, sondern einfach, weil mal ein zeitiger Wechsel kam.
    (letztlich war es ja wegen einer Verletzung... :roll:)

  • Zitat von cinico

    Da kann man mal sehen wie man einen Erstligisten verunsichern kann.


    Allerdings drehen die jetzt schön an der Uhr.


    auch die kochen nur mit wasser. ich hab euns duetlich besser gesehen als gegen frankfurt. wenn nur die abwehr nicht so desolat gewesen wäre...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit Bulthuis und Möhwald hätte es eventuell anders ausgesehen, aber hätte, hätte, Fahrradkette. In den letzten Minuten noch gut gekämpft, aber es hat halt leider nicht mehr gereicht. Dafür holen wir die nächsten 3 Punkte gegen St. Pauli!

    Einmal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Hmmm schade.
    Einfach zu hoch hinten gelegen zur Halbzeit.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!