Dennis Lippert (#34)

  • Einfach alles nur schade was ihn betrifft:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wäre halt schön, wenn man ihm von Seiten des Vereins aus zumindest noch einmal die Möglichkeit gibt in dem man den Vertrag wenigstens noch einmal für ein weiteres Jahr verlängert. So viel Gehalt würde es jedenfalls kaum schlucken im Vergleich zu manchem Tribünenplatzspieler.

  • Es wäre halt schön, wenn man ihm von Seiten des Vereins aus zumindest noch einmal die Möglichkeit gibt in dem man den Vertrag wenigstens noch einmal für ein weiteres Jahr verlängert. So viel Gehalt würde es jedenfalls kaum schlucken im Vergleich zu manchem Tribünenplatzspieler.

    Wurde doch schon gemacht. Wie oft noch?

  • Es wäre halt schön, wenn man ihm von Seiten des Vereins aus zumindest noch einmal die Möglichkeit gibt in dem man den Vertrag wenigstens noch einmal für ein weiteres Jahr verlängert. So viel Gehalt würde es jedenfalls kaum schlucken im Vergleich zu manchem Tribünenplatzspieler.

    Welchen Sinn macht das für Verein und Spieler?

  • Lippert ist meinens Wissens nach Sportinvalide

    Woher willst wissen? Offiziell wurde nichts gesagt. Wobei man schon davon ausgehen kann das er nie wieder spielt zumindest nicht bei uns..


    Sehr schade um den jungen :tired_face:

  • da die Verletzung schon so lange her ist, kann man vermuten, dass da ein größeres Problem im Heilungsverlauf gab/gibt. Sehr schade, ich war auch wirklich begeistert und habe große Stücke auf ihn gehalten

  • jetzt seit genau 2 Jahren verletzt. Da kann man davon ausgehen, dass es das mit der Profikarriere war. Vertrag läuft ja auch aus zum Ende der Saison...:confused_face:

  • vielleicht klappt es ja, dass er wieder einigermaßen fit wird, Klasse.

    Langsam an die U21 ranführen und dann mal zuwarten ob er diesen Schritt schafft.

  • Gute und schöne Neuigkeit!

    Drücke dem Jungen so die Daumen.

    Alles Gute von mir und viel Glück auf den weiteren Weg zurück!

  • Owapfölza Bua, ja des gfreit mi, top, alles erdenklich Gute Dennis! Hoffentlich kannst du dir noch ganz viele Spiele im Driggo vom Ruhmreichen bestreiten????❤️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vielleicht gibt man ihm ja nochmal eine Chance sollte er bis Saisonende schmerzfrei Fussball spielen können.


    Ich mein da einen Einjahresvertrag.

  • Sehr schön für den Jungen, freut mich

    Hier noch der Artikel der NN dazu

    Ich wünsche ihm, das es reicht am Ende, allerdings bezweifel ich es leider :frowning_face: er muss jetzt fast zwei Jahre aufholen und richtig beißen, das wird nicht leicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht lässt sich nach den nächsten Wochen einschätzen ob es noch Hoffnung gibt. Würde es aber anständig finden ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anzubieten. Neben all den CSR-Geschichten und Nürnberg gewinnt sollte das doch drinnen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!