Dennis Lippert (#34)

  • Ich fänd's dämlich, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Jetzt, wo er wieder dran ist, wäre er vereinslos.


    Jaaaa, natürlich weiß man nicht, ob er je wieder nen Zweikampf auf Profi - Niveau führen kann,aber dass er theoretisch die Fähigkeit dazu hat, wissen wir schon.


    Stark leistungsbezogener Vertrag. Vertrauen schenken. 2020 profitieren :thumbs_up:

  • Ich fänd's dämlich, ihm keinen neuen Vertrag zu geben. Jetzt, wo er wieder dran ist, wäre er vereinslos.


    Jaaaa, natürlich weiß man nicht, ob er je wieder nen Zweikampf auf Profi - Niveau führen kann,aber dass er theoretisch die Fähigkeit dazu hat, wissen wir schon.


    Stark leistungsbezogener Vertrag. Vertrauen schenken. 2020 profitieren :thumbs_up:

    So bringst aber den Kader nicht kleiner.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bitte um 1 Jahr verlängern, so kann man wenigst nochmals sehen wohin sein Weg geht.

    War für mich in der Jugend bis hin zum Profi ein außergewöhnlicher Spieler. Der in jeden Spiel ganz klar im Kopf fokussiert ohne Schnörkel auch kaum Fehler gemacht hat.

    Ob es für den Profisport reicht ? Ich wünsche es ihm auf jeden Fall.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich würde mir auch wünschen, dass man ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten würde, aber ich kann auch verstehen, dass für so viel Romantik kein Platz ist.


    Allerdings würde es mich auch sehr ärgern, wenn er dann in zwei Jahren woanders durchstartet...


    Erras hat man auch lange "durchgeschleppt" und es zahlt sich womöglich noch aus.

  • Er war irgendwie die Lahm Kopie.

    Klein, technisch stark, dribbelstark und auch im Zweikampf nicht ungeschickt.


    Ich würde ihm sehr gerne nächstes Jahr (am liebsten mit Option) bei uns sehen. Bin mir sicher, das Geld wäre gut angelegt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • langsam bei der 2.Mannschaft aufbauen und wenn's er dort packt wieder an die 1. ranführen. Der Junge hat die Chance verdient.

  • Weiß man, ob und wo es mit ihm nächste Saison weitergeht? Verabschiedet worden ist er nicht... Im Kaderbericht der Clubfans United etwa wird er schon gar nicht mehr erwähnt...

    Den Vorschlag von Glubbi fände ich gut.

  • :nix: wenn medizinisch nichts dagegen spricht kann er doch die Chance erhalten, sich nochmal ranzukämpfen. Klingt für mich nach berechenbarem Risiko - für beide Seiten.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: wenn medizinisch nichts dagegen spricht kann er doch die Chance erhalten, sich nochmal ranzukämpfen. Klingt für mich nach berechenbarem Risiko - für beide Seiten.

    Im letzten Bericht den ich über ihn gelesen habe stand drin das er noch nicht mal ein komplettes Training absolvieren kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • das ist dann natürlich erstmal schlecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Im letzten Bericht den ich über ihn gelesen habe stand drin das er noch nicht mal ein komplettes Training absolvieren kann.

    wird schon werden, wenn von Vereinsseite ein positives Signal kommt, kann es auch bei ihm einen Schub geben.

    Kopf hoch Junge!

  • Im letzten Bericht den ich über ihn gelesen habe stand drin das er noch nicht mal ein komplettes Training absolvieren kann.

    Er ist doch erst vor einigen Wochen erst wieder ins Training eingestiegen. Ich gehe davon aus dass es normal ist dass man da erst über einen bestimmten Zeitraum langsam wieder an die 100% im Training kommt und da noch viel individuell trainiert.


    Die Saison ist ja währenddessen schon wieder durch gewesen.


    Ich denke wichtig war überhaupt wieder mitzutrainieren, auch für die Psyche. Erst die Fortschritte ab der kommenden Spielzeit muss man betrachten. Hauptsache er bleibt fit.

  • Einen Platz im Profikader kann man eigentlich nicht für ihn blockieren.

    Er braucht bestimmt noch eine Saison bis er wieder annähernd an seine Form vor der Verletzung heran kommt.

    Vielleicht kann er sich über die U21 wieder heran kämpfen.

    Bitter für ihn, aber so ist leider das Profigeschäft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist ja auch die einzige Möglichkeit. U21 oder gar nichts.


    Schade das von den Presseleuten nicht mal einer nachfragt.

    Sollte es irgendwie machbar sein das er wieder kicken kann, sollte man ihm. Aufjedenfall in der u21 wieder aufbauen. Der junge kostet doch kaum geld. Selbst wenn es nxiht klappt, hat man ihm wenigstens die Chance gegeben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass er auch von der alten sportlichen Leitung kurz nach seinem Kreuzbandriss einen 2-JahresVertrag bekam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!