Abdelhamid Sabiri (#27)

  • "sich zu Höherem berufen fühlen" (Redensart)


    Bedeutung:

    eine anspruchsvollere / besser bezahlte / verantwortungsvollere Aufgabe anstreben

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ...mich würde ja mal interessieren, ob er in der zweiten Mannschaft spielt? Kann dazu nix finden...

    weiß irgendjemand zufällig was?

    dürfte unter seinem Nivea sein....


    Schliesslich ist er "Streikprofi" ...!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ...mich würde ja mal interessieren, ob er in der zweiten Mannschaft spielt? Kann dazu nix finden...

    weiß irgendjemand zufällig was?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "sich zu Höherem berufen fühlen" (Redensart)


    Bedeutung:

    eine anspruchsvollere / besser bezahlte / verantwortungsvollere Aufgabe anstreben

    Da die Aufgabe sicher besser bezahlt ist...Ziel erreicht!

    Und nun kümmern wir uns lieber wieder um die wirklich wichtigen Dinge...Zuschauerzahlen und so!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • irgendwie tut mir der junge Mann ein bisschen leid, er war und ist offensichtlich schlecht beraten und träumt halt von der großen Karriere, dumm gelaufen :ugly:

  • Jetzt ist er 21 und hat einen Vertrag in der PL, er ist derzeit zwar nicht im Kader aber ja auch erst ein halbes Jahr dort.

    Also eine verpfuschte Kariere sehe ich da noch lange nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich hoffe mal auf mehr Einsätze in der Rückrunde. Wir mussten unsere #Sabieri Aktion schon auf Tore in der zweiten Mannschaft erweitern, weil bislang erst ca. 15 € zusammengekommen sind. Ich frag mich nur woran es liegt. Liegt ihm das Spiel nicht, trainiert er nicht gut genug, war er vllt schon von Anfang an für die U23 eingeplant?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Ja mei, letztendlich hat der Kerl eine halbe Halbserie in einer Profiliga vorzuweisen und ich denke mal der Schritt zweite Deutsche Liga in die Premierlige ist schon ein großer.


    Sabiri hätte auch bei uns verdammt viel lernen müssen, seine Torquote war schon beeindruckend aber davon abgesehen war noch Luft nach oben und ich könnte mir durchaus vorstellen dass er auch unter Köllner kein sicherer Stammspieler gewesen wäre.


    Ich finde es jetzt nicht so ungewöhnlich dass ein junger Spieler bei Ligenwechsel erstmal Anlaufzeit war, wenn ich dieses System Huddersfield richtig blicke kaufen die ja solche Spieler auch mit der Perspektive sie zu entwickeln.


    Auch wenns mich genauso freut wie euch dass er momentan nur auf der PS zum Superstar wird denke ich schon dass der seinen Weg machen wird.

  • Ja, schliesslich hat er vielleicht schon ein Gespräch mit ManU geführt, die so hoffnungsvolle Talente auch gerne haben wollen würden.


    Bin gespannt, wann ihn wieder der große Durchfall heimsucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der wird jetzt so lange den flotten Otto haben, bis ein Vertrag mit (mindestens) Real Madrid zustande kommt.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Als ob bei uns jeder sofort funktioniert hat. Die Art und Weise seines Weggangs war unschön, dennoch wünsche ich jedem der Ehemaligen alles Gute. Irgendwie ist es ja auch mannschasftsdienlicher, wenn Unzufriedene schnell weg sind.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!