Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Heute wieder nicht im Kader!

    Kein Wunder aber, sitzen bei Huddersfield doch sogar Koryphaen wie Collin Quaner auf der Bank.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute wieder nicht im Kader!

    Kein Wunder aber, sitzen bei Huddersfield doch sogar Koryphaen wie Collin Quaner auf der Bank.

    Das trifft mich jetzt aber hart!

    Ob ich da noch ruhig schlafen kann?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Er ist es selber schuld und es geschieht speziell ihm recht...da hat sich wohl einer verzockt...


    Der nächste , dem es so gehen wird, ist Teuchert...bei einem anderen BuLigisten...


    der muss doch erstmal kapieren, dass er mal eine Saison stabile Leistung bring tund nicht nur alle paar spiele mal glänzt. sonst ist er ganz schnell ein Thema für die bank...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Er ist es selber schuld und es geschieht speziell ihm recht...da hat sich wohl einer verzockt...


    Der nächste , dem es so gehen wird, ist Teuchert...bei einem anderen BuLigisten...


    der muss doch erstmal kapieren, dass er mal eine Saison stabile Leistung bring tund nicht nur alle paar spiele mal glänzt. sonst ist er ganz schnell ein Thema für die bank...

    schön wie du immer jemanden haben musst um auf ihn rumhacken zu können. ?


    Kerl du bist so peinlich.

  • Anna, lass ihn doch ..... wenn einer den Club verlässt und dann

    seine Karriere nicht so toll verläuft (wobei Sabiri immer noch im

    Kader eines PL-Vereins ist und nicht für den TSV Hinterschlimmersbach

    aufläuft), dann ist das halt für einige so eine innerer Reichsdingsbums ......


    Er hat sich verhalten wie ein Arsch, jetzt isser weg und gut ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich beziehe mich dabei eher auf Teuchert, dem er gefühlt in allen seiner letzten Beiträge nachsagt, dass es ihm genauso gehen wird.


    Nicht auszudenken was er wieder für krude Theorien auspackt, sollte es nicht so kommen wir von him prognostiziert.


    Ach, ich will’s nicht wissen.

  • Könntet Du Deinem Post eventuell noch den an dieser Stelle

    üblichen Durchfall-Witz anhängen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • na dann schauen wir mal, wieviel Zeit ihm im Haifischbecken Profifussball gegeben wird um die an ihn gestellten Anforderungen zu erfüllen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!