Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Kann sich bei unseren Deutschen U 21 Nationaltrainer bedanken. Der hat ihn ja ohne Praxis berufen und ins Rampenlicht gestellt

  • Als alten Dave Dee, Dozy, Beaky, Mich & Tich Fan war ein

    Wechsel nach England für den Abdelhamid halt unvermeidlich:


    "Of all the works of Englishmen Deserving fame and glory

    Of mighty deeds and triumphs bold In his renowned history

    The one that's sung and praised the least Must be the lavatory

    Long live the loos of England !

    His firm support in hour of need A shrine for meditation

    A haven from the busy world A fond of inspiration

    The glory of the plumber's art Triumph of sanitation

    Long live the loos of England !"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ist ja klar, jetzt hat er es wahrscheinlich kapiert was er verbockt hat. Einsehen wird dieser Dummkopf allerdings niemals, dass er der den Mist gebaut hat.....

    Unglaublich dieser Typ

  • auf sport 1 kam gestern auch ein bericht über ihn.


    Einer der spieler, über die hans meyer einst sprach, das wird schnell erkennbar......


    Ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, Aufgewachsen im frankfurter “ghetto“. Umgibt sich dementsprechend mit gangster-rappern und erfüllt jegliche Klischees. Hatte es nicht leicht...aber hat eben auch nix dazugelernt. Das ist seine art.


    Wird wohl wieder iwo in der buli unterkommen...leider

  • Hier das ganze Video:

    ER hat uns vor dem Abstieg in die dritte Liga gerettet

    ER wollte unbedingt bleiben, aber Borne und Köllner haben ihm über Wochen keinen Termin geben, um über die Zukunft zu sprechen.


    außerdem hat ER die Mona Lisa gemalt... oder so.


    https://www.instagram.com/tv/bxnv74ii9wt/?utm_source=ig_web_options_share_sheet


    [Er entschuldigt sich aber für das Video, mit dem er sich aus der Mannschaft "verabschiedet" hat. Der Berater war schuld - ER hier nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: ]

  • Meine Güte...wenn er wechselt dann gibt es vielleicht noch einen Schnaps obendrauf...

    Wenn er hier mitgelesen haben sollte, wie manche hier geschrieben haben wundert es mich nicht.

    Er war nicht jahrelang in unserer Jugend, ist frisch zu uns gewechselt und dann im Laufe der Saison zu den Profis gestoßen. Ging halt um Geld.....ganz einfach... Fussball ist halt Business

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Da ich nicht zum 10. Mal editieren will, mach ich nen neuen Beitrag:


    Das Video bereitet halt krass die Rückkehr in die BL vor. Da waren Profis am Werk: Einmal war das Sport1-Logo eingeblendet. War also ein TV-Beitrag ursprünglich. Er hat ja etz den Nerlinger als Manager. Der hat gewiss seine Kontakte spielen lassen, damit die Spezels von Sport1 (ebenfalls Sitz in München) einen Film (de facto ein Image-Film) drehen, damit er nicht mehr ganz so wie der der letzte Uhrensohn dasteht. Komischerweise wurde ein Behrens oder andere Leute vom Glubb nicht interviewt. Löwen, der ja erwähnt wird, wollte offensichtlich auch nix sagen.


    Diese Beitrag ist echt... naja, so ist der treffende Begriff... Propaganda. Wahnsinn. Wenn ich so ein Wichse sehe, habe ich immer weniger Bock auf diesen dreckigen Profifußball. Ein Max Morlock würde... nein.... er würde nicht kotzen. Er wäre tieftraurig.

  • Wobei ich die Story mit Bornemann und Köllner und Profivertrag durchaus glaubhaft finde.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!