Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Killer....entschuldige bitte, wenn unsere Verantwortlichen versuchen würden, einen Spieler billig oder günstig zu bekommen.......haargenau, wie es jetzt Huddersfield versucht, würde es hier im Forum mehrheitlich gutgeheissen werden.

    Genauso wie ein Spieler, der darauf drängen würde partout bei uns spielen zu wollen.

    Da ist schon viel Doppelmoral dabei !

    Also immer unter der Vorraussetzung das ich keine Ahnung hab was Huddersfield will und was die komunizieren kann ich dir sagen das ich Bornemann nicht Applaus klatschen würde wenn er sowas anziehen sollte.


    Aber jetzt nicht wegen irgend einer Moral, die es in diesem Sport eh nicht gibt, sondern weil ich es für unprofessionell halte solche Angebote zu unterbreiten.

    Das ist entweder eine Verarsche oder zeigt dass ich mich nicht wirklich mit dem Spieler befasst habe.

    Und für ein Talent so eine Summe anzubieten ist schlicht unverschämt.


    Gleiches gilt mit dem Verhalten, ich denke das du, falls es mal so kommt, von keinem user der jett von Sabiris verhalten angesäuert ist einen Freudenschrei zu hören bekommst wenn sich ein Spieler der zu uns will so aufführen würde.


    Die Versuche Sabiris verhalten zu entschuldigen, wie gestern von Sabu, sind doch lächerlich.

    Es geht schließlich nicht darum dass er wechseln will sondern darum wie er das durchsetzten will.

  • Irgendwie wollte ich eigentlich in diesen Fred nix mehr posten weil es mir auf den Sack geht, jeder hat ja so seine eigene Meinung, ich denke wo wir User uns alle einig sind ist sein Verhalten und das geht gar nicht, ein Junge mit Abitur sollte eigentlich schon den nötigen Grips in der Birne haben um so weit zu denken das sein Hobby was er für sich ausgesucht hat mit die schönste Sache der Welt ist um Geld zu verdienen, da kommt ein Verein und will ihn, keiner von uns weiss was Berater u Eltern auf ihn eingaggern, der Junge überlegt und dreht am Rädchen, evt. hat Huddersfiel schon ein Angebot gemacht was er an Handgeld und pro Jahr verdiene, keine Ahnung:nix:......Eltern, Berater und er sagen gleich zu und haben die Dollarzeichen in den Augen, jetzt kommen diese Inselprovinzler und machen den Glubb ein unakzebtables Angebot, na logisch, Borne will mehr, aber die Provinzler wollen nicht viel mehr bezahlen, letzter Stand 800.000, der Sabiri Klan ist enttäuscht, reden auf den Jungen ein, dann stinken oder bocken wir uns weg, und dann kommt MK, ich denke eher er will Sabiri auch der Schußlinie bringen mit der U21 anstatt ihn zu degratieren, da fängt der Lauser das bocken an und will net, MK sagt einen unwilligen Spieler will er der U21 nicht antun, völlig korrekt verhalten von MK, aber er soll da dann mittrainieren, Magen-Darm kommt hinzu:lol::roll: ........ich trau wetten, der Junge sitzt daheim in seiner Ecke und heult, Huddersfield wollte mich nicht wirklich, meine Fußballkumpels,Verantwortliche des Vereins und Glubb-Fans hab ich enttäuscht.......................... zum einen bin ich froh wenn dieses Drecks-Theater endlich vorbei ist und das egal wie es ausgeht, zum anderem kann er einem nur Leid tun weil keiner von uns sagen kann wie es wirklich gelaufen ist!


    Was mir absolut gefällt ist das Verhalten von MK und AB, die wissen nämlich genau das sollte er bleiben, wir ihn bezahlen müssen, er noch ganz wichtig für uns werden kann und er noch ne Menge Kohle für dem verein wird einbringen können, darum bin ich froh das die Verantwortlichen net so wie einige User hier die Tür komplett zu machen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Den letzten Satz unterschreibe ich 100 %ig.

    Das Andere eigentlich auch......nur ehrlich, Putzi, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es da nicht doch eine Doppemoral gibt.

    Will Einer zu uns, dann sind viele Mittel recht....geht er, ist es verwerflich.

    Gut......mag sein, daß ich mich da täusche......sicher bin ich mir da aber nicht.

    Egal.....ist müssig und vielleicht tue ich ja doch dem Forum mehrheitlich unrecht.....dann sorry.

  • Situationstransmitter? :sherlock:

    Nee, obwohl ich am liebsten ProblemsabÄri auf die Insel beamen und dafür 5 Millionen Euro zurücktransmittieren würde.


    Das ist nur der Kreis, in dem wir uns seit gefühlt 50 Seiten drehen, da es seitdem nis Neues mehr gibt und jedes Argument und jede Meinung inzwischen dutzendfach wiederholt wurde.


    Sorry für die Bildersprache, wenns mal was Neues zu berichten gibt zur aktuellen Sachlage, poste ich ein Quadrat. Die Quadratur des Kreises sozusagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auch im Forum der Sportfreunde Siegen hat man so seine Meinung über unser Juwel:

    Zitat

    Und mir ist er nie sonderlich sympathisch gewesen. Da mag ich vielleicht der Einzige gewesen sein, aber dem Jungen kann es mit seinen 20 Jahren nicht schnell genug gehen. Das muss noch lange nicht jedem bekommen. Kann auch mal daneben gehen. Der Schritt, sozusagen von nichts in die 2. Liga, war ziemlich groß. Da muss man die Kirche mal im Dorf lassen und erst mal ankommen.

    Zitat

    Von Charakter zu sprechen, ist wohl nicht erst nach den jüngsten Entwicklungen im Fußballgeschäft endgültig die Wortschöpfung von einem anderen Planeten. Aber ein bisschen davon würde dem einen oder anderen sicher gut zu Gesicht stehen. Spielern, aber auch Beratern und Möchtegern-Beratern. Mit diesen, bisher an den Tag gelegten Eigenschaften, wird der Junge - mit Recht - scheitern. Schade um sein Talent. Aber damit kann man nicht alles rechtfertigen.

    Zitat

    Die wahren "Haie" lauern doch im Hintergrund und nennen sich "Berater".

    Abzocker wäre passender. Und welcher 20jährige würde nicht schwach werden, wenn da plötzlich mit Millionen jongliert wird.

    Für mich ist der Profifußball seit langem von einem Virus befallen. Der seine Glaubwürdigkeit so langsam zersetzt. Unterhaltet euch doch mal mit Fans von Bundesligisten oder Zweitligisten. Wer ärgert sich nicht darüber, dass ein Mannschaftsphoto eine Halbwertszeit von 3 Monaten hat? Wer kann sich noch 100prozentig mit "seiner" Mannschaft identifizieren?

    Einer kauft dem anderen sein bestes Pferd aus dem Stall und der kauft dann wieder einem nächsten sein bestes Pferd und, und....

    Genau hier sehe ich eine Chance des Amateurfußballs - sagen wir unterhalb der 3. Liga. Verlässlicher Fußball, ohne große Show und mit Nähe zu Fans und Umfeld. Was wurde ich Bochum beim Eröffnungsspiel gegen St. Pauli von beiden Fanlagern gerufen: "Wir pfeifen auf eure Show...."

    In diesem Sinne: Wer überbietet Neymar und wer kommt dann noch teurer um die Ecke? Mich interessiert das nur noch einen Scheiss!

    http://www.sportfreunde-forum.…highlight=sabiri&page=288



    Und wen es noch interessiert ein Artikel über ihn in der Westfalenpost:


    https://www.wp.de/sport/lokals…ufregung-id211544685.html

    Zitat

    Doch der inzwischen 20-jährige Marokkaner ist derzeit dabei, sich seinen Namen im Frankenland wieder kaputt zu machen. Ihn lockt bereits das große Geld.

    Sein früherer Berater Frank Neumann, der Sabiri dank seiner Verbindungen im Hessenland die ersten Schritte im Fußball-Geschäft ermöglichte, wurde bereits ausgebootet, die neuen Köpfe um den Angreifer wittern große Geschäfte.

    ...

    Tendenzen in eine solche Richtung sollen Ende des Siegener Oberliga-Meisterjahres übrigens auch schon hierzulande erkennbar gewesen sein. So wird vermutet, dass sich altgediente Spieler der Sportfreunde-Mannschaft Sabiris angenommen hatten, weil sie hier durchaus so etwas wie ein Vermittler-Geschäft witterten. So stand damals auch ein Wechsel zu Borussia Dortmund im Raum. Der BVB jedoch lehnte dankend ab.


    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Den letzten Satz unterschreibe ich 100 %ig.

    Das Andere eigentlich auch......nur ehrlich, Putzi, bin ich mir wirklich nicht sicher, ob es da nicht doch eine Doppemoral gibt.

    Will Einer zu uns, dann sind viele Mittel recht....geht er, ist es verwerflich.

    Gut......mag sein, daß ich mich da täusche......sicher bin ich mir da aber nicht.

    Egal.....ist müssig und vielleicht tue ich ja doch dem Forum mehrheitlich unrecht.....dann sorry.

    Sehe ich auch so. Natürlich ist da eine gehörige Portion Doppelmoral dabei. Ein Spieler der zum Club möchte, dürfte nahezu alles tun, um zu seinem Lieblingsverein zu kommen und würde noch als gewiefter Fuchs gefeiert.

    Trotzdem ist so ein Verhalten ausgesprochen fragwürdig. Die Dembeles und Sabiris sind aber auch nur Kinder einer immer schneller sich drehenden Welt. Da ist der neue Verein immer eine Herzensangelegenheit und bei einem besseren Angebot verliebt man sich standepede in den neuen Arbeitgeber mit gleichzeitiger Löschung aller Ergebenheitsadressen an den alten bei Facebook. Ich wünsche mir manchmal die Zeiten eines Heinz Strehl und Roland Wabra zurück, aber leben müssen wir wohl künftig nur noch mit den Dembeles und Sabiris.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Lt. BILD ist seine Krankmeldung gestern abgelaufen und er hätte heute beim Lauftraining erscheinen müssen. War er da?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • War der Abwesend Sabiri nun heute beim Training doer nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Neeee. werd ich nicht. Aber es ist trotzdem schön blöd, wenn man eine Frage stellt und als Antwort kommt eine so tolle, erschöpfende Auskunft von Haribo.


    Damit war die Frage natürlich vollständig beantwortet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Neeee. werd ich nicht. Aber es ist trotzdem schön blöd, wenn man eine Frage stellt und als Antwort kommt eine so tolle, erschöpfende Auskunft von Haribo.


    Damit war die Frage natürlich vollständig beantwortet.

    Es darf also keiner mehr Antworten bis deine Frage geklärt ist oder wie?

  • War der Abwesend Sabiri nun heute beim Training doer nicht?

    Training ist heute nichtöffentlich gewesen und laut BILD hat die U21 trainingsfrei. Würde also tippen, daß er nicht am Valznerweiher war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die BILD schrieb aber etwas von Lauftraining. Was hat es denn dann damit auf sich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Huddersfield macht auf Leicester, da bin ich mir sicher!

    Führen grad auswärts auch schon 2:0.


    Also können sie getrost schon die 100 Mio Prämie für Platz 1 an uns rüberwachsen lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Huddersfield macht auf Leicester, da bin ich mir sicher!

    Führen grad auswärts auch schon 2:0.


    Also können sie getrost schon die 100 Mio Prämie für Platz 1 an uns rüberwachsen lassen.

    Huddersfield wird nie das Leicester von der vorletzen Saison werden....Brief und Siegel, auch wenn sie jetzt überraschend 3:0 bei Palace führen und vielleicht sogar der 1. Spitzenreiter der Liga werden.

    Deutlich höher ist doch heute die 3:1 Führung von Burnley bei Chelsea zu bewerten....werden die jetzt Vizemeister ? :winking_face:

    Ich bleibe dabei, Huddersfield ist erster Abstiegskandidat......überraschende Ergebnisse zum Saisonstart hin oder her. :wink:

  • Sabiri dürfte jetzt endgültig durchdrehen, wenn man ihn nicht zum designierten englischen Meister wechseln läßt...:stats:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!