Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Gute Ansätze.

    Geringe Realisierungswahrscheinlichkeit halt.

    Aber irgendwas wird man ändern müssen, wenn der Fussball nicht komplett vor die Hunde gehen soll.

    Wir sind ja inzwischen schon so weit, dass selbst das Eventpublikum verständnislos den Kopf schüttelt.

    Und was ist die Folge?

    Die Stadien sind weiterhin voll, Abonnements diverser Kanäle sind gut abgeschlossen worden, der Trikotverkauf in Asien boomt und in China gibt es einen neuen Einschaltrekord.

    Wieso soll sich nochmals was ändern?

  • zum Thema Sabiri ist denke ich alles gesagt worden. Wäre normalerweise ein klassisches Sommerlochthema, jedoch sehen wir hier gerade zu, wie sich ein hochtalentierter Spieler selbst komplett ins Abseits schießt. Bin wirklich gespannt, wie das für alle Seiten ausgeht...

  • Tue dir einen gefallen Junge und überlege nochmal sehr gut, was du posten wirst.

    Also am besten poste das genaue Gegenteil von dem, was du gestern vorgehabt hast :thinking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hab ich richtig gelesen, in der Bild steht was von Karriereende??

    Um dann in Huddersfield eine neue zu starten :lol:

    Was unser Weltstar wohl zu erzählen hat, um die Konsistenz seines Stuhlgangs wirds eher nicht gehen.

    Spannend, spannend

  • zum Thema Sabiri ist denke ich alles gesagt worden. Wäre normalerweise ein klassisches Sommerlochthema, jedoch sehen wir hier gerade zu, wie sich ein hochtalentierter Spieler selbst komplett ins Abseits schießt. Bin wirklich gespannt, wie das für alle Seiten ausgeht...

    ... und Schuld daran ist nur der FCN... :loudly_crying_face:

  • Vermutlich wird er so veröffentlichen, daß die PK nur noch von diesem einen Thema beherrscht wird.:wall:

    Ich hoffe mal daß die Nürnberger Journalisten ihn auf der PK dadurch torpedieren, daß sie sich mit Köllner über die Mannschaft und das Spiel gegen Union unterhalten.

    Liegt doch an Köllner selber, ob er das Thema abblockt.....das hat er ja bei der letzten PK auch getan.

    Trotzdem.....bis jetzt wissen wir doch noch gar nicht, was uns Sabiri mitzuteilen hat....es sind doch alles nur Vermutungen.

  • Ich würde ein Zweitgutachten anfordern und ihn dann auf dem Jakobweg nach Amberg und zurück joggen lassen.

  • Den Fans ist er nur schuldig dass er sich den Allerwertesten für den Verein aufreisst.

  • Sollte Sabiri heute wirklich gegen den Verein schießen, und die Presse stürzt sich in der PK darauf, muss Köllner dies komplett abblocken.

    Es geht nur um das Spiel und nur dieses ist wichtig. Zum Thema Sabiri wird sich der Verein zu gegebener Zeit äußern.

    Fertig!


    An ein Karriereende mag ich eher nicht glauben.

    Der nette Junge will doch die Mama ernähren. Er wird sie ja wohl nicht wieder putzen schicken wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Grunde ist es mir ziemlich egal, was ein schlecht beratener, noch unreifer Jüngling von sich gibt......es sei denn, er zeigt jetzt öffentlich Einsicht und geht ein stückweit nach Canossa.....mindestens bis zu den Alpen.

    Generell nimmt er sich zu wichtig, indem er statements an die Fans ankündigt.

    Internes Klären und Aufarbeiten der Situation wäre ratsamer gewesen.

  • das wird vor beginn dann klar besprochen. Keine fragen zum dünnschiss-neymar...

  • Ich gehe davon aus es wird wie der gestrige Post genau um 10:00 Uhr veröffentlicht. Sieht aus als würden die die Facebook-Timing-Funktion nutzen, stecken bestimmt die Berater dahinter.

  • Ich muss das einfach noch loswerden. Als er seine ersten Einsätze hatte, dacht ich mir bei seinem Gehabe auf dem Platz und in Interviews schon: "Mein Gott, was haben wir da einen eingebildeten Lackaffen..."

    Im Anschluss hätt ich es dann beinah geschafft, mir den Kameraden "schön zu saufen".

    Leider ist der erste Eindruck halt meistens der richtige.

  • Wir müssen quasi noch 15 Minuten warten um zu erfahren ob er total Spinnt oder ob er eingesehen hat wie dämlich er sich verhalten hat.

  • Ich gehe davon aus es wird wie der gestrige Post genau um 10:00 Uhr veröffentlicht. Sieht aus als würden die die Facebook-Timing-Funktion nutzen, stecken bestimmt die Berater dahinter.

    Unter Info ist auch die Kontakt Email der Berater gelistet. Auf jeden Fall mega seriös die Berater Firma aus den Vereinigte Arabische Emirate...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Verzeiht meine Naivität, aber ich hab da mal eine Frage...


    Was wäre denn, wenn er wirklich seine Karriere beendet? Nur mal angenommen, das würde so kommen und alle sagen "ja Mensch, schade, aber dann ist das halt so" und er studiert dann ein paar Monate :grinning_face_with_smiling_eyes:...


    Und nach sechs Monaten sagt er "jetzt fange ich doch wieder an, Fußball zu spielen und zwar bei Huddersfield..."


    Geht das? Bzw. was sieht eigentlich das Reglement bei so etwas vor? Nicht, dass ich da den Teufel an die Wand malen will, aber vielleicht sind seine Berater dermassen bescheuert, dass die solch verrückten Gedanken in die Welt setzen...


    Wie gesagt, ich hab überhaupt keine Ahnung, wie so ein Fall aussehen würde...?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!