Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Sabiri wurde unsererseits der Vereinswechsel nie verboten.

    Er sollte nur nicht für das Trinkgeld gehen das Huddersfield zuerst geboten hat.


    Anstatt sich weiter wie ein Fussballprofi zu verhalten hat sich durch Sitzstreik am Lokus mehr oder weniger aus seinem Vertrag bei uns Rausgestreikt. Kein Vergleich zu Teuchert.

    So ein Verhalten hab ich beim Club noch nie erlebt und ich finde es zutiefst widerwärtig.


    Das ist zumindest in meiner Welt und bei meinen Wertvorstellungen kein Vergleich zu einem Spieler der ablösefrei zu uns kommt oder uns verlässt.

  • Unser Klaus, der Robin Hood der armen Fussballmillionäre!

    Vielleicht einfach nur ein Realist?


    Wenn ich hier lese wie man andere Menschen bezeichnet gefällt mir dies überhaupt nicht. Vor allem mit welchem Hass man auf Dinge die zurück liegen und die niemand mehr ändern kann hier einprügelt, frage ich mich ob hier nicht all zu großer Neid vorherrscht.

    Clubi, Sabiri ist Geschichte. Jedes Wort ist verloren. Aber einem Menschen solche Antiphatie entgegenzubringen ist nicht korrekt. Er hat zusammen mit dem Club entschieden. Man hat seinen Vertrag durch Verkauf aufgelöst und es war eine Summe die wir durchaus gebrauchen konnten.

  • Sabiri hat sich nicht professionell verhalten und bekommt dafür die Quittung. Er hätte so oder so Wechseln dürfen, das Theater hätte er sich sparen und uns ersparen können. Da gibt es auch keine Doppelmoral, denn es ist etwas völlig anderes, ob ich als Verein am Geschäft partizipieren möchte, genau wie der Spieler auch, win-win. Die Sabiri-Nummer sollte nur für ihn zum win werden, da kann man dann schon mal meckern.

  • Sabiri hat sich nicht professionell verhalten und bekommt dafür die Quittung. Er hätte so oder so Wechseln dürfen, das Theater hätte er sich sparen und uns ersparen können. Da gibt es auch keine Doppelmoral, denn es ist etwas völlig anderes, ob ich als Verein am Geschäft partizipieren möchte, genau wie der Spieler auch, win-win. Die Sabiri-Nummer sollte nur für ihn zum win werden, da kann man dann schon mal meckern.

    nichts gegen mal meckern. Auch am Spieltag im Thread fallen Worte die man nicht so meint. Aber nun sind mehrere Monate um. Irgendwann sollte gut sein.

  • Vielleicht einfach nur ein Realist?


    Wenn ich hier lese wie man andere Menschen bezeichnet gefällt mir dies überhaupt nicht. Vor allem mit welchem Hass man auf Dinge die zurück liegen und die niemand mehr ändern kann hier einprügelt, frage ich mich ob hier nicht all zu großer Neid vorherrscht.

    Clubi, Sabiri ist Geschichte. Jedes Wort ist verloren. Aber einem Menschen solche Antiphatie entgegenzubringen ist nicht korrekt. Er hat zusammen mit dem Club entschieden. Man hat seinen Vertrag durch Verkauf aufgelöst und es war eine Summe die wir durchaus gebrauchen konnten.

    Es spricht ja für Dich, dass Du es anprangerst, wenn Spieler beleidigt werden.

    Beim Thema Sabiri verrennst du dich aber komplett.

    Sabiri hat sich all diese Reaktionen selbst eingebrockt.

    Durch ein Verhalten, wie ich es bei uns noch nie erlebt habe.

    Durch ein Verhalten, dass nicht nur den Fans übel aufgestossen ist, sondern auch seinen eigenen Mitspielern.


    Er hat versucht den Verein auf übelste Art und Weise zu erpressen.

    Letztlich hatte der Verein keine andere Möglichkeit mehr, wie ihn ziehen zu lassen, da er sowohl den Zuschauern, wie auch den eigenen Mitspielern nicht mehr zu vermitteln gewesen wäre, sofern er seinen Stuhlgang wieder in den Griff bekommen und überhaupt wieder Lust zum spielen gehabt hätte.

    Das war die unterste Schublade, die ich bei einem Transfer beim Club je erlebt habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Deckt sich voll mit meiner Meinung.

    Irgendwann wird ihm dies auch vor die Füße fallen. Oder seinem Berater. Aber deshaöb muss man ihn nicht fortwährend beleidigen und sich sogar noch unter seine Stufe stellen.

  • War der denn jemals im Gedächtnis der deutschen Fußballfans? Kann ich mir bei 9 Spielen in der zweiten Liga eigentlich weniger vorstellen... :dance:

    Na, da wird auch ein Gosens oder Kragl aufgezählt...:wink:

  • etz schreim die halt echt scho widder 30 Beiträge zu dem Kaschber..... :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vielleicht arbeitet der für Huddersfield vom Home Office aus und deswegen sieht ihn keiner.

    Hat auf jeden Fall seine Chance genutzt !

  • Das Thema geht glaube ich so ziemlich jedem auf den Zeiger.

    Für mich hat sich Sabiri als Fußballer und Mensch längst erledigt.

    Eine Randnotiz beim Glubb.

    Mehr nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er verschenkt jetzt schon seine Fußballschuhe - zum 1. Januar...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!