Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Der Typ wollte einfach absolut egoistisch gleich zu viel und hat auf alle geschissen, die es ihm ermöglicht haben überhaupt bis dorthin zu kommen.

    Gönne ihm jeden Millimeter seines grandiosen Scheiterns!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • eigentlich sollte man den Fred hier langsam durchrutschen lassen:

    Das wäre aber dem Thread nicht angemessen.. :floet:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Das wäre aber dem Thread nicht angemessen.. :floet:

    Ja stimmt Durchfallen lassen wäre besser angebracht

    Das wäre aber dem Thread nicht angemessen.. :floet:

    ich werde niemals ruhen und den thread immer wieder hochholen!:old:


    Du du du..... Du Baderbasherin Du:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe net ganz warum die Leute sich so aufzuregen. Der junge war erst frisch zu uns gewechselt und hat halt durch seinen Wechsel in die Premier League die Chance auf verdammt viel Geld gesehen. Das ist halt Business.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja, es kommt halt auch immer auf die Art und Weise an und die war ja die unterste aller untersten Schubladen!

    Gabs da nicht auch die miese Verabschiedung geg die Manschaftskollegen- das setzte ja noch die Krone auf!!!

  • Ich verstehe net ganz warum die Leute sich so aufzuregen. Der junge war erst frisch zu uns gewechselt und hat halt durch seinen Wechsel in die Premier League die Chance auf verdammt viel Geld gesehen. Das ist halt Business.

    Art und Weise.

    Einzig die Art und Weise.

    Flotte Vereinswechsel um die eigenen sportlichen und finanziellen Ziele zu erreichen sind im Profifußball Standard und überhaupt kein Grund zur Beanstandung.

    So ist der Fußball eben mittlerweile.

    Muss man mit leben.

    Aber was der Sabiri da abgezogen hat sucht in der Glubb-Historie wohl seinesgleichen.

    Das war so bodenlos, da zieht es mir heute noch die Schuhe aus.

    Was für ein ekelhafter Typ.

    Hoffe er purzelt auf der Karriereleiter bis ganz in den Keller.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie sagte einst ein Honecker um sein Volk zufrieden zu stimmen......... "Früher ist es uns gelungen aus Scheizze Butter zu machen Liebe Volksgenossinen und Genossen, packen wirs an"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Unterhaltungswert des Threads ist eben einfach enorm.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich verstehe net ganz warum die Leute sich so aufzuregen. Der junge war erst frisch zu uns gewechselt und hat halt durch seinen Wechsel in die Premier League die Chance auf verdammt viel Geld gesehen. Das ist halt Business.

    Die Art und Weise des Wechseln nicht mitbekommen?

  • 200 Seiten für eine Handvoll Spiele im Clubtrikot. Nicht schlecht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eigentlich wäre das SEIN Song.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat er überlesen :mrgreen:

    Nö aber denke das es hier um soviel Geld für ihn ging, das er verrückt gespielt hat. Der ist als Amateur direkt in den Mio Bereich geschossen worden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Nö aber denke das es hier um soviel Geld für ihn ging, das er verrückt gespielt hat. Der ist als Amateur direkt in den Mio Bereich geschossen worden.

    Und das rechtfertigt den damaligen Ablauf in wie fern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!