Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Wurde gestern wieder in der Halbzeit ausgewechselt.

    Bei der League Cup Pleite gegen einen Zweitligsten... So langsam wird der Trainer auch wackeln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hat jetzt einen werbevertrag für dixi WC unterschrieben.


    Nach dem Motto wenn schon scheisse dann richtig schiesse.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist er eigentlich noch wo untergekommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sein Durchfallgesicht, als er realisiert wie ihn die FIFA Macher bewertet haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Immer aufs Datum eines Videos gucken :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :heul: keins gesehen....

    Und ich geh praktisch immer davon aus, das gepostete vids aktuell sind!

    Ändert aber trotzdem nichts daran, das er sich selbst überschätzt und wie ich finde, ein Trottel Ist!:lol:

  • Das Datum spielt doch keinerlei Rolle, das war sogar noch zur Hochzeit seiner Darmtätigkeit.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sein Durchfallgesicht, als er realisiert wie ihn die FIFA Macher bewertet haben.

    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... Wahnsinnig geiles Video :,D

  • Nnnaja geht so.


    Der La Parra scheint halbwegs sympathisch zu sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was ein erbärmliches Stück Sch****!


    (7:0 auf Instagram gepostet)

    Den ruhmreichen 1.fc Nürnberg kennt man auch in 100 Jahren noch!!!

    Ein typ, der innerhalb weniger tage nach nem wechsel auf der tribüne unterging, geht mir am ungewischten arsch vorbei...!!!

  • Oh Hamburger, oben auf der rotschwarzen Wolke mit Logenplatz, 1a-Sicht aufs Nürnberger Achteck, wie haben dich die Foristen für deinen wohl eher untypischen Ausraster gegenüber Herrn S. beim Testspiel vorletzten Sommer in Hamburg ( Altona?) gefeiert.

    Wie recht du damals hattest, zeigt dieser Kerl ein ums andere mal.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!