Abdelhamid Sabiri (#27)

  • hast du irgendwas mitbekommen was der bei uns abgezogen hat??!

    Was haben die Treuesten der Treuen, UN bei uns abgezogen? Inquisition gegen Schamel und Koch, Rastplatzanfahrt des Mannschaftsbusses, Pyroshows die den Verein Geld und Reputation kosten, die Rückendeckung für Bader was den Verein fast ruiniert hat und, und, und.

    Verfolgst du die mit ähnlicher Abneigung?


    Der junge Mann hat vielleicht dem falschen Rat seines Beraters folge geleistet. Ein Fehler den man in dem Alter mal macht. Aber der gnadenlose Clubfan vergisst nie. Er macht nie etwas verkehrt. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören/lesen.

  • So einer fehlt uns, leider...

    Alle Dummschwätzer sollten erst einmal auf sich schauen.

    Wegen Dummschätzern wie Dir gibt es Fußballer wie Sabiri, Aubameyang und Konsorten erst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was haben die Treuesten der Treuen, UN bei uns abgezogen? Inquisition gegen Schamel und Koch, Rastplatzanfahrt des Mannschaftsbusses, Pyroshows die den Verein Geld und Reputation kosten, die Rückendeckung für Bader was den Verein fast ruiniert hat und, und, und.

    Verfolgst du die mit ähnlicher Abneigung?


    Der junge Mann hat vielleicht dem falschen Rat seines Beraters folge geleistet. Ein Fehler den man in dem Alter mal macht. Aber der gnadenlose Clubfan vergisst nie. Er macht nie etwas verkehrt. Ich kann den Scheiß nicht mehr hören/lesen.

    Dann lese es halt nicht. Der junge Mann ist ein genauso großes Arschloch wie Aubameyang & Co.!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dann lese es halt nicht. Der junge Mann ist ein genauso großes Arschloch wie Aubameyang & Co.!

    Ist er das? Wir wissen es nicht exakt.

    Hat er eines? Eher nicht, Seines dürfte weitaus geweiteter sein durch die viele Beanspruchung durch seine Gedärme.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist schon schlimm genug, dass dieser XXXXXX unter der Rubrik "Ehemalige Glubberer" geführt wird.


    Ein "Glubberer" ist nämlich etwas ganz anderes als dieser beraterversaute Vollpfosten.


    Vielleicht können ihn ja die Japaner oder Chinesen für das doppelte Gehalt gebrauchen - dann wird er auch Paderborn ganz schnell den Rücken kehren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach, solche Penner wie der Typ stehn sich im Regelfall im Leben früher oder später so eh selber im Weg. Von daher, warten wir’s einfach ab, was der Kerl mich so treibt.

    Das Ding vom August 17 is schwer zu toppen, daher isses trotz der heute wieder erkennbaren Fahigkeiten auf dem Platz nur zu verständlich, wenn man als Glubberer dem Kerl nix Gutrs wünschen kann.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mal ehrlich jetzt, der haltbare Treffer so schön er auch war u sein Freistoß waren aber auch das einzige von ihm, Laufbereitschaft Zweikämpfe u Einsatz für mich eher mäßig, positiv ist mir nur noch aufgefallen das er sich nach seinen Foul an Da Costa entschuldigt hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ehrlich jetzt, der haltbare Treffer so schön er auch war u sein Freistoß waren aber auch das einzige von ihm, Laufbereitschaft Zweikämpfe u Einsatz für mich eher mäßig, positiv ist mir nur noch aufgefallen das er sich nach seinen Foul an Da Costa entschuldigt hatte

    Guter Charakter halt :winking_face_with_tongue:

  • Guter Charakter halt :winking_face_with_tongue:

    Scheint auf dem Weg der Besserung zu sein :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So einer fehlt uns, leider...

    Alle Dummschwätzer sollten erst einmal auf sich schauen.

    Aber Hallo,


    der hat - b u c h s t ä b l i c h !- auf den Club geschissen!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!