18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Kirschbaum - Sepsi, Mühl, Margreitter, Brecko - Behrens, Petrak - Sabiri, Möhwald, Kempe - Matavz


    1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:1 (1:1)
    1:0 Matavz (12.)
    1:1 Gogia (34.)
    2:1 Kempe (57., FE)
    3:1 Teuchert (87.)


    Zuschauer: 36.266


    Wetter: 4°C, bewölkt


    AMEN.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Perfekt.
    Auch wenn ich das Ergebnis jetzt schon kenne, ich fahr trotzdem runter :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Christian199

    Ich finde den hinweiß an die gästefans im oberang nicht zu hüpfen schon genial...


    Warum verkaufe ich dann an gäste oberang karten??? :wall:


    Ich kenne mich mit der Statik des Oberrangs nicht aus aber denkt ihr echt das könnte zusammen brechen? Dann wäre es doch grob fahrlässig Karten dafür zu verkaufen.

  • Zitat von Christian199

    Ich finde den hinweiß an die gästefans im oberang nicht zu hüpfen schon genial...


    Warum verkaufe ich dann an gäste oberang karten??? :wall:


    Woher hast du denn die Info, dass Karten im Oberrang an Gäste verkauft wurden/werden? Dynamo hat lediglich den kompletten Unterrang der Südkurve, mehr nicht...


    Es dürften vielleicht 300-400 gewesen sein, die sich im Vorfeld über den Glubb Karten im Block 28 oder so gekauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von Lupo89

    Woher hast du denn die Info, dass Karten im Oberrang an Gäste verkauft wurden/werden? Dynamo hat lediglich den kompletten Unterrang der Südkurve, mehr nicht...


    Brauchst dich ja nicht als Dresdner ausweisen.. Also werden sicherlich etliche Dynamisten auch im Oberrang "Platz nehmen". :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek