18. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Dynamo Dresden (vor dem Spiel

  • Kirschbaum - Sepsi, Mühl, Margreitter, Brecko - Behrens, Petrak - Sabiri, Möhwald, Kempe - Matavz


    1.FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:1 (1:1)
    1:0 Matavz (12.)
    1:1 Gogia (34.)
    2:1 Kempe (57., FE)
    3:1 Teuchert (87.)


    Zuschauer: 36.266


    Wetter: 4°C, bewölkt


    AMEN.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Perfekt.
    Auch wenn ich das Ergebnis jetzt schon kenne, ich fahr trotzdem runter :winking_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Christian199

    Ich finde den hinweiß an die gästefans im oberang nicht zu hüpfen schon genial...


    Warum verkaufe ich dann an gäste oberang karten??? :wall:


    Ich kenne mich mit der Statik des Oberrangs nicht aus aber denkt ihr echt das könnte zusammen brechen? Dann wäre es doch grob fahrlässig Karten dafür zu verkaufen.

  • Zitat von Christian199

    Ich finde den hinweiß an die gästefans im oberang nicht zu hüpfen schon genial...


    Warum verkaufe ich dann an gäste oberang karten??? :wall:


    Woher hast du denn die Info, dass Karten im Oberrang an Gäste verkauft wurden/werden? Dynamo hat lediglich den kompletten Unterrang der Südkurve, mehr nicht...


    Es dürften vielleicht 300-400 gewesen sein, die sich im Vorfeld über den Glubb Karten im Block 28 oder so gekauft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von Lupo89

    Woher hast du denn die Info, dass Karten im Oberrang an Gäste verkauft wurden/werden? Dynamo hat lediglich den kompletten Unterrang der Südkurve, mehr nicht...


    Brauchst dich ja nicht als Dresdner ausweisen.. Also werden sicherlich etliche Dynamisten auch im Oberrang "Platz nehmen". :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek


  • das ist doch jetzt schon fast eine Einladung bzw. Herausforderung für die Fans im Oberrang zu hüpfen -
    vlt. wird es mit dem neuen Stadion doch noch was :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Lupo89

    Ja, wie denn, wenn du die Karten gar nicht kaufen kannst?


    Ist Oberrang überhauot nicht freigegeben oder wieso?
    Wenn er freigegeben ist kann dort jedr anonym Karten kaufen wer will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ne, nicht frei. Auch die Glubbfans dort wurden ja gebeten, die Karten gegen welche auf der Haupttribüne zu tauschen...


    Hatte aber den Grund, damit es beim Eingang keine Probleme gibt.

  • Zitat von Christian199

    Ich finde den hinweiß an die gästefans im oberang nicht zu hüpfen schon genial...


    Warum verkaufe ich dann an gäste oberang karten??? :wall:


    Weil der komplette Unterrang voll ist! Und der FCN braucht das Geld, also werden natürlich auch die Karten dafür verkauft…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Lupo89

    Ne, nicht frei. Auch die Glubbfans dort wurden ja gebeten, die Karten gegen welche auf der Haupttribüne zu tauschen...


    Hatte aber den Grund, damit es beim Eingang keine Probleme gibt.


    Okay dann steig ich da selbst nicht ganz durch. Clubfans werden umgebootet (verständlicherweise um Konfrontationen zu vermeiden), aber warum werden dann doch Karten in den freien Verkauf rausgegeben? Oder wurde das Gästekontingent erweitert (-> gesamte Südkurve)? :nix:
    Egal wie, ich glaub das wird ein Kracher am Sonntag. Schade, dass ich nicht da bin. :frowning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Oder wurde das Gästekontingent erweitert (-> gesamte Südkurve)? :nix:


    Jein. 24 ist auch an Gäste gegangen. Dazu kommen natürlich die Gäste, die sich regulär für den Oberrang Karten gekauft haben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Jein. 24 ist auch an Gäste gegangen. Dazu kommen natürlich die Gäste, die sich regulär für den Oberrang Karten gekauft haben.


    Also wurden doch Karten für den Oberrang verkauft? Damit ist es dann wohl nicht zu verhindern dass dort ne Ansammlung Dynamos hockt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!